Neri hat geschrieben:Zeichnet sich hier etwa eine Umkehr der (pöhsen) Macht ab?![]()
Quatsch, Männer waren schon immer Schweine, wußten schon die Ärzte!
Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal
Neri hat geschrieben:Zeichnet sich hier etwa eine Umkehr der (pöhsen) Macht ab?![]()
bettaweib hat geschrieben:Heathcliff hat geschrieben:
Ein bißchen Schwein sein muss Man(n) in dieser Welt -schadet nixQuatsch, Männer waren schon immer Schweine, wußten schon die Ärzte!
Heathcliff hat geschrieben:
bettaweib hat geschrieben:Heathcliff hat geschrieben:
Heathcliff hat geschrieben:
FrankBN hat geschrieben:Es ist so schöööön ein Schwein zu sein .. *oink*
Auaa!bettaweib hat geschrieben:FrankBN hat geschrieben:Es ist so schöööön ein Schwein zu sein .. *oink*
FrankBN hat geschrieben:Auaa!bettaweib hat geschrieben:FrankBN hat geschrieben:Es ist so schöööön ein Schwein zu sein .. *oink*
Dobi hat geschrieben:Immer noch *grummel*?
*pieks*
Neri hat geschrieben:Schnee, ar***glatt draußen, Kofferraumschloss eingefroren (natürlich erst NACHDEM ich was reingetan hatte), Scheibenwischwasser alle, Scheibe während der Fahrt zugefroren (Spritzwasser), um die Kurve gerutscht, mehrmals laufen um den Einkauf nachhause zu kriegen, Thermometer schrott.![]()
Wenn man aber so faul und verpeilt ist wie ich, braucht man sich sowas gar nicht vorzunehmen. Wird eh nix.bettaweib hat geschrieben:Neri hat geschrieben:Schnee, ar***glatt draußen, Kofferraumschloss eingefroren (natürlich erst NACHDEM ich was reingetan hatte), Scheibenwischwasser alle, Scheibe während der Fahrt zugefroren (Spritzwasser), um die Kurve gerutscht, mehrmals laufen um den Einkauf nachhause zu kriegen, Thermometer schrott.![]()
Deswegen habe ich auch immer in meiner Tasche eine kleine Flasche Türschloßenteiser...
Und 1x die Woche die Schlösser und Türmechanik mit Scheibenenteiser einsprühen. Dann passiert sowas nicht.
Ja, das passt auch noch gut in mein Frustposting.bettaweib hat geschrieben:Bei mir schmiert momentan die Frontscheibe extrem. Sowie die Sonne draufscheint habe ich fürchterliche Schlieren und ich sehen fast nix mehr. Da kann ich noch so oft die Scheibe reinigen....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste