Eine nette Verabredung - Lasst uns chatten

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
emotion

Eine nette Verabredung - Lasst uns chatten

Beitrag von emotion »

Da der Austausch beim gestrigen virtuellen Ball so gut ankam,dachte ich,
wir könnten uns doch auch mal ab und zu zum chatten auf http://abchannel.lima-city.de/chatall.php verabreden!
Was sagt ihr zu dieser Idee??

Eine andere tolle Idee wurde auch schon im Tread "Ich bin gerade frustriert..." angesprochen.
Wie ist eure Meinung dazu?

Und jetzt für alle,die heute Abend Zeit und Lust haben und die Chat-Idee gut finden:
Kommt doch ab 20:00h in den AB-Chat (Adresse s.o.)


"Sehen" wir uns?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
ubiba
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 29 Apr 2011 16:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Eine nette Verabredung - Lasst uns chatten

Beitrag von ubiba »

emotion hat geschrieben:"Sehen" wir uns?
ja wir "sehen" uns da :)
Wer kommt noch?
Benutzeravatar
désespéré
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 142
Registriert: 13 Okt 2011 12:05
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Eine nette Verabredung - Lasst uns chatten

Beitrag von désespéré »

emotion hat geschrieben:Da der Austausch beim gestrigen virtuellen Ball so gut ankam,dachte ich,
wir könnten uns doch auch mal ab und zu zum chatten auf http://abchannel.lima-city.de/chatall.php verabreden!
Was sagt ihr zu dieser Idee??

Eine andere tolle Idee wurde auch schon im Tread "Ich bin gerade frustriert..." angesprochen.
Wie ist eure Meinung dazu?

Und jetzt für alle,die heute Abend Zeit und Lust haben und die Chat-Idee gut finden:
Kommt doch ab 20:00h in den AB-Chat (Adresse s.o.)
.

"Sehen" wir uns?
Ich würde auch gerne chaten heute abend, aber irgendwie bin ich zu doof, um reinzukommen in den Chat.
:oops: Kann jemand es erklären, auch für désespéré. Bitte bitte bitte....danke danke danke.
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2230
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: Eine nette Verabredung - Lasst uns chatten

Beitrag von uhu72 »

emotion hat geschrieben: http://abchannel.lima-city.de/chatall.php verabreden!
Das oben verlinkte Web-Frontend geht oftmals nicht.
Besser ist ein beliebiges Programm, welches sich mit dem IRC-Protokoll versteht und dann auf dem server von irc.insiderZ.de channel #ab
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Benutzeravatar
désespéré
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 142
Registriert: 13 Okt 2011 12:05
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Eine nette Verabredung - Lasst uns chatten

Beitrag von désespéré »

Ok. Danke. Hab' schon so ein Programm instaliert. Der Fehler lag wohl am Nick.
tagträumerin

Re: Eine nette Verabredung - Lasst uns chatten

Beitrag von tagträumerin »

désespéré hat geschrieben:Ok. Danke. Hab' schon so ein Programm instaliert. Der Fehler lag wohl am Nick.
Also..
Ich habs noch nicht..
:gruebel:
wer kann mir helfen ..
ZurHülfezurHülfe ;)
Benutzeravatar
randomguy
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 405
Registriert: 06 Jan 2013 05:56

Re: Eine nette Verabredung - Lasst uns chatten

Beitrag von randomguy »

Also entweder wurde der Chat übernommen oder was weiß ich.

Zumindest war der heute abend echt Niveaulos das ich dachte ich bin im Film.
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut." Humphrey Bogart

Ich schreibe zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de
Bitte folgt mir wir haben leckere Kekse im neuen Forum.
MrShy

Re: Eine nette Verabredung - Lasst uns chatten

Beitrag von MrShy »

randomguy hat geschrieben:Also entweder wurde der Chat übernommen oder was weiß ich.

Zumindest war der heute abend echt Niveaulos das ich dachte ich bin im Film.
Dann weise ich mal darauf hin, dass es auch noch andere Channels als den #ab gibt:
#ab-ue30 für die alteren Abs
#ab-2 - Alternative für den #ab

Server ist: irc.iz-smart.net nicht irc.insiderZ.de

MrShy :shylove: