Das könnte ich jetzt brauchen...
Moderatoren: Calliandra, Wolleesel, otto-mit-o, Esperanza, Obelix, Finnlandfreundin, LesHommes
- Einsamer Igel
- Eins mit dem Forum
- Ich bin ...: vergeben.
Das könnte ich jetzt brauchen...
Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

- Einsamer Igel
- Eins mit dem Forum
Aber das ändert auch nichts dran, dass ich dafür grad keine Frustrationstoleranz habe. Würde also keinen Deut besser werden, mit einer Freundin.
Es müsste also was anderes sein.
Am besten Gesundheit. Wer braucht schon Ärzte.
-
- Keiner schreibt schneller
- Ich suche hier ...: nur Austausch.

- Einsamer Igel
- Eins mit dem Forum

Ich bekomme keinen Termin. Aber ich darf stundenlang in einem Wartezimmer sitzen ohne Termin.
Das ist in letzter Zeit überall so.
Und das schaffe ich heute nicht (mir wurde heute genannt als möglicher Zeitvertrödeltermin).
Mhh, für dich als Frau ist das wahrscheinlich anders aber als Mann kann es durchaus ein Vorteil sein, wenn daheim eben keine Frau auf einen Wartet und einem auf die Nerven geht.Einsamer Igel hat geschrieben:Nach einem anstrengenden Tag (eigentlich drei) bin ich k.o. ... jetzt könnte ich auch einen Partner gebrauchen, der zu Hause auf mich wartet

Mann kommt nach Hause und will (egal ob der Tag gut oder beschissen war) erst mal eine halbe Stunde seine Ruhe haben, nicht groß reden, einfach runter fahren, vielleicht in Ruhe ein Bier trinken oder was weiß ich. Und anstatt das zu akzeptieren, wird munter los gegakert, gefragt und nachgebohrt. Frauen sind bei sowas ja grundsätzlich sehr penetrant und nervig

-
- Ich suche hier ...: nur Austausch.
Bis zu diesem letzten Satz waren dein Beitrag und du sehr sympathisch, denn mir geht es da eigentlich genauso, dass ich zu Hause erst mal meine Ruhe will.Josch hat geschrieben: Frauen sind bei sowas ja grundsätzlich sehr penetrant und nervig
Mann. man oder du?Josch hat geschrieben:Mann kommt nach Hause und will (egal ob der Tag gut oder beschissen war) erst mal eine halbe Stunde seine Ruhe haben, nicht groß reden, einfach runter fahren, vielleicht in Ruhe ein Bier trinken oder was weiß ich. Und anstatt das zu akzeptieren, wird munter los gegakert, gefragt und nachgebohrt. Frauen sind bei sowas ja grundsätzlich sehr penetrant und nervig
Ich kenne auch Männer die nach Hause kommen und als erstes wissen wollen was es zu essen gibt, anfangen loszuquasseln oder die Katze füttern.
Das heist soviel wie, "Alte, stell mir keine doofe Fragen, wie mein Tag war, halt deinen Mund und koch endlich was zu Essen"w82nrw hat geschrieben:Männer... als erstes wissen wollen was es zu essen gibt
Ne, im Ernst. Die Frage nach dem Essen ist im allgemeinen keine subtile Einladung zu einem Schatz-wie-war-dein-Tag-Gespräch sondern genau das, was sie ist - die Frage nach dem Essen.
- Einsamer Igel
- Eins mit dem Forum
Nachdem ich das gestern geschrieben hatte, fiel mir ein, wie ätzend teilweise meine frühere Mitbewohnerin drauf war. Ich kam nach Hause, völlig erledigt... und die Wohnung hatte sich in der Zeit meiner Abwesenheit (8-10 Std.) in eine Mülldeponie verwandelt. Die Mitbewohnerin auch noch nörgelig drauf und nervt mich, dass wir zusammen irgendwo hin müssen. Statt dass ich meine Ruhe habe.Josch hat geschrieben:Mhh, für dich als Frau ist das wahrscheinlich anders aber als Mann kann es durchaus ein Vorteil sein, wenn daheim eben keine Frau auf einen Wartet und einem auf die Nerven geht.Einsamer Igel hat geschrieben:Nach einem anstrengenden Tag (eigentlich drei) bin ich k.o. ... jetzt könnte ich auch einen Partner gebrauchen, der zu Hause auf mich wartet![]()
Mann kommt nach Hause und will (egal ob der Tag gut oder beschissen war) erst mal eine halbe Stunde seine Ruhe haben, nicht groß reden, einfach runter fahren, vielleicht in Ruhe ein Bier trinken oder was weiß ich. Und anstatt das zu akzeptieren, wird munter los gegakert, gefragt und nachgebohrt. Frauen sind bei sowas ja grundsätzlich sehr penetrant und nervig
Also es gibt beides.
- Birdfood
- Begeisterter Schreiberling
Einsamer Igel hat geschrieben:Wartend an der Bahnhaltestelle dachte ich, jetzt könnte ich auch einen Partner gebrauchen, der zu Hause auf mich wartet, an den ich mich anlehnen kann, der mich mal in den Arm nimmt und ein wenig liebhat.

Bei mir schon.Einsamer Igel hat geschrieben:Würde also keinen Deut besser werden, mit einer Freundin.

Klingt toll, das will ich auch.Josch hat geschrieben:Mann kommt nach Hause und will (egal ob der Tag gut oder beschissen war) erst mal eine halbe Stunde seine Ruhe haben, nicht groß reden, einfach runter fahren, vielleicht in Ruhe ein Bier trinken oder was weiß ich. Und anstatt das zu akzeptieren, wird munter los gegakert, gefragt und nachgebohrt. Frauen sind bei sowas ja grundsätzlich sehr penetrant und nervig
- Silvina
- AB Status: mit AB befreundet
Obwohl wir *sehr penetrant und nervig* sind? Du Masochist!Birdfood hat geschrieben:Klingt toll, das will ich auch.Josch hat geschrieben:Mann kommt nach Hause und will (egal ob der Tag gut oder beschissen war) erst mal eine halbe Stunde seine Ruhe haben, nicht groß reden, einfach runter fahren, vielleicht in Ruhe ein Bier trinken oder was weiß ich. Und anstatt das zu akzeptieren, wird munter los gegakert, gefragt und nachgebohrt. Frauen sind bei sowas ja grundsätzlich sehr penetrant und nervig

- Einsamer Igel
- Eins mit dem Forum
Danke!Birdfood hat geschrieben:Einsamer Igel hat geschrieben:Wartend an der Bahnhaltestelle dachte ich, jetzt könnte ich auch einen Partner gebrauchen, der zu Hause auf mich wartet, an den ich mich anlehnen kann, der mich mal in den Arm nimmt und ein wenig liebhat.![]()

Und: Man sollte vorsichtig sein mit dem, was man sich wünscht...
Erst das

Dann das

Und schließlich...

- Birdfood
- Begeisterter Schreiberling

und lieber lebenslänglich

-
- Meisterschreiberling

- Silvina
- AB Status: mit AB befreundet
Auch, wenns nur virtuell ist...Lerche hat geschrieben:jemand der mich in den Arm nimmt

Und da ich das gerade auch gebrauchen könnte, nochmal virtuellLerche hat geschrieben:jemand der mich in den Arm nimmt

- Paulina
- AB Status: AB 30+
- Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Natürlich komme ich in die Hölle. Aber durch den Personaleingang!
- Einsamer Igel
- Eins mit dem Forum

Der Gruppenkuschelnthread ist aber woanders.