Frage an die Normalos: Was fällt euch beim AB auf

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Justus

Frage an die Normalos: Was fällt euch beim AB auf

Beitrag von Justus »

Ich würde gerne wissen was euch bei einer Beziehung mit einem AB am Anfang und auch später aufgefallen ist im Vergleich zu anderen Partnern die ihr vorher hattet. Dabei interessieren mich nicht unbedingt die Startschwierigkeiten bis die Person sich entschlossen hat den ersten Schritt zu machen.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5415
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Frage an die Normalos: Was fällt euch beim AB auf

Beitrag von Finnlandfreundin »

Justus hat geschrieben: 31 Dez 2013 15:02 Ich würde gerne wissen was euch bei einer Beziehung mit einem AB am Anfang und auch später aufgefallen ist im Vergleich zu anderen Partnern die ihr vorher hattet. Dabei interessieren mich nicht unbedingt die Startschwierigkeiten bis die Person sich entschlossen hat den ersten Schritt zu machen.
Das würde ich auch gerne wissen.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Frage an die Normalos: Was fällt euch beim AB auf

Beitrag von Tania »

Da scheint es wohl nix sonderlich Auffälliges zu geben, wenn seit 2013 keiner eine Antwort gefunden hat.

Ich vermute mal, wenn ein AB (m/w/d) sich erstmal dazu durchgerungen hat, sich auf eine Beziehung einzulassen, steht er/sie vor denselben Herausforderungen wie jeder andere Langzeitsingle - und wird sie ähnlich gut oder schlecht meistern.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Frage an die Normalos: Was fällt euch beim AB auf

Beitrag von Brax »

Na ja, was ein paar Normalos, die hier Rat gesucht haben, schon berichtet haben, war ja, dass der Partner sexuell sehr verschlossen war, nur langsam Fortschritte gemacht hat, Angst davor hatte und ähnliches. Nur wird diese "Erkenntnis", die sich ja nur auf ein paar Einzelfälle bezieht, jetzt keinem was bringen, schätze ich.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Frage an die Normalos: Was fällt euch beim AB auf

Beitrag von Tania »

Brax hat geschrieben: 24 Nov 2019 20:11 Na ja, was ein paar Normalos, die hier Rat gesucht haben, schon berichtet haben, war ja, dass der Partner sexuell sehr verschlossen war, nur langsam Fortschritte gemacht hat, Angst davor hatte und ähnliches. Nur wird diese "Erkenntnis", die sich ja nur auf ein paar Einzelfälle bezieht, jetzt keinem was bringen, schätze ich.
Und es ist auch nicht gesagt, dass erfahrene Partner dieses Verhalten nie zeigen. Manch eine/r braucht einfach sehr lange. Nur berichtet natürlich keiner ohne AB-Hintergrund darüber in einem AB-Forum.

Und ich meine mich an Berichte zu erinnern, bei denen ein HC-AB seine ersten sexuellen Erfahrungen als ONS gemacht hat. Dieses Extrem gibt es also auch.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Blade
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 326
Registriert: 26 Jan 2015 18:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Frage an die Normalos: Was fällt euch beim AB auf

Beitrag von Blade »

Der Typ ist nicht mehr Registriert.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Frage an die Normalos: Was fällt euch beim AB auf

Beitrag von Tania »

Blade hat geschrieben: 24 Nov 2019 20:32 Der Typ ist nicht mehr Registriert.
Die Finnlandfreundin aber schon.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.