SHG Nürnberg: Neuzugänge herzlich willkommen!
Moderator: Terminverwalter
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
- AB-Treff-Team
- Tauscht Gedanken aus
SHG Nürnberg: Neuzugänge herzlich willkommen!
Liebe Mitglieder,
die Selbsthilfegruppe (SHG) Nürnberg trifft sich jeweils am 2. und 4. Freitag im Monat.
Neuzugänge sind herzlich willkommen und werden gebeten, zeitnah mit dem Ansprechpartner Incel per PN Kontakt aufzunehmen. Er beantwortet auch gern Fragen jeglicher Art rund um die SHG.
Infos zur Gruppe gibt es auch auf der Seite von kiss-mfr.de. Beim Thema bitte nach "Absolute Beginners" filtern.
Letzte Aktualisierung: Juni 2023
die Selbsthilfegruppe (SHG) Nürnberg trifft sich jeweils am 2. und 4. Freitag im Monat.
Neuzugänge sind herzlich willkommen und werden gebeten, zeitnah mit dem Ansprechpartner Incel per PN Kontakt aufzunehmen. Er beantwortet auch gern Fragen jeglicher Art rund um die SHG.
Infos zur Gruppe gibt es auch auf der Seite von kiss-mfr.de. Beim Thema bitte nach "Absolute Beginners" filtern.
Letzte Aktualisierung: Juni 2023
Zuletzt geändert von Kolinatan am 23.06.2023, 16:19, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: Angaben aktualisiert.
Grund: Angaben aktualisiert.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
-
- Noch etwas schweigsam
Re: SHG Nürnberg: jeden 1. und 3. Freitag im Monat
Ich hatte es bisher verabsäumt, auf einen Zeitungsartikel hinzuweisen, der in der “Nürnberger Zeitung” am 11.12.2015 über unsere Gruppe und die AB-Thematik allgemein erschienen ist und der auch im Internet zugänglich ist:
http://www.nordbayern.de/panorama/40-un ... -1.4847923
Vorausgegangen waren dem ein Besuch einer Journalistin in unserer Gruppe (allerdings nicht während der Gruppensitzung, vielmehr im Anschluß an eine solche, um Gruppenmitgliedern die Gelegenheit zu geben, die Räumlichkeit vorher zu verlassen, wovon auch Gebrauch gemacht wurde) und mehrere Einzelgespräche. Ich fnde den Artikel gelungen.
http://www.nordbayern.de/panorama/40-un ... -1.4847923
Vorausgegangen waren dem ein Besuch einer Journalistin in unserer Gruppe (allerdings nicht während der Gruppensitzung, vielmehr im Anschluß an eine solche, um Gruppenmitgliedern die Gelegenheit zu geben, die Räumlichkeit vorher zu verlassen, wovon auch Gebrauch gemacht wurde) und mehrere Einzelgespräche. Ich fnde den Artikel gelungen.
Hallo,
der "Kiss"-Link gibt es nicht mehr, hat sich wohl die Adresse geändert?
Mfg
Lonely2
der "Kiss"-Link gibt es nicht mehr, hat sich wohl die Adresse geändert?
Mfg
Lonely2
-
- Noch etwas schweigsam
Die Adresse ist die gleiche geblieben, nur der Link ist weg. Es gibt jetzt keine eigenen Seiten mehr für die Gruppen auf der KISS-Seite. Dort, also unter
http://kiss-mfr.de
findet man uns über die Suchfunktion aber ohne Probleme.
http://kiss-mfr.de
findet man uns über die Suchfunktion aber ohne Probleme.
Hallo zusammen,
gibt es die Gruppe noch und wenn ja, gibt es jemanden, der regelmäßig hingeht? Hätte eine Frage.
LG Aileen
gibt es die Gruppe noch und wenn ja, gibt es jemanden, der regelmäßig hingeht? Hätte eine Frage.
LG Aileen
-
- Tauscht Gedanken aus
Die Gruppe gibt es noch und sie trifft sich regelmäßig wie oben im ersten Beitrag beschrieben.
Auch der angegebene Ansprechpartner hat sich nicht geändert.
Auch der angegebene Ansprechpartner hat sich nicht geändert.
-
- Tauscht Gedanken aus
Re: SHG Nürnberg: Neuzugänge bei Neustart nach Corona-Winterpause herzlich willkommen!
Ich habe den Ansprechpartner bereits vor über einem Jahr kontaktiert, aber leider nie eine Antwort bekommen.
Könnte ich denn noch an der Gruppe teilnehmen?
Könnte ich denn noch an der Gruppe teilnehmen?
-
- Noch etwas schweigsam
Re: SHG Nürnberg: Neuzugänge bei Neustart nach Corona-Winterpause herzlich willkommen!
Ja, es stimmt schon, daß ich auf die PN von zuvor nicht geantwortet hatte. Grund dafür war, daß ich hierüber aus noch nicht geklärten Gründen nicht wie sonst per E-Mail informiert worden war.
Es ist aber jetzt alles geklärt diesbezüglich. Unsere Gruppe hat auch wieder mit ihren Aktivitäten begonnen, die Winterpause hat ihr gut getan und wir konnten einige neue Teilnehmer begrüßen.
Bei Fragen einfach PN an mich oder hier im Forum stellen.
Es ist aber jetzt alles geklärt diesbezüglich. Unsere Gruppe hat auch wieder mit ihren Aktivitäten begonnen, die Winterpause hat ihr gut getan und wir konnten einige neue Teilnehmer begrüßen.
Bei Fragen einfach PN an mich oder hier im Forum stellen.
-
- Lernt gerade schreiben
Re: SHG Nürnberg: Neuzugänge herzlich willkommen!
Servus,
Sind einige in Nürnberg noch aktiv und offen für ein online Meeting?
War lange nimmer, da gewesen und wegen Umzug würde ich gerne Mal, wieder Mal alte Gesichter sehen.
Mfg
Max
Sind einige in Nürnberg noch aktiv und offen für ein online Meeting?
War lange nimmer, da gewesen und wegen Umzug würde ich gerne Mal, wieder Mal alte Gesichter sehen.
Mfg
Max
-
- Noch etwas schweigsam
Re: SHG Nürnberg: Neuzugänge herzlich willkommen!
Ja, Max, darüber hatten wir ja mal am Telefon gesprochen. In der Runde stieß der Vorschlag nicht auf einhellige Begeisterung, aber ich werde es beim nächsten Treffen mal wieder zum Thema machen.