Wer hatte noch nie ein Date?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Skybolt

Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von Skybolt »

Angeregt durch diverse Themen wie "2. Dates", "Datingerfahrungen", etc. frage ich mich wer aller hatte noch nie ein Date?

Ich melde mich mal als Erster.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Banksy

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von Banksy »

Ich hatte auch noch nie ein Date. :sadman:
Corp.INC

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von Corp.INC »

Ich :(

2. Date sind schon Luxusprobleme.
Benutzeravatar
Birdfood
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 736
Registriert: 18 Dez 2012 17:54
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Blaue Banane

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von Birdfood »

:no:
I can´t find on google but it´s delicious
Erlkönigin

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von Erlkönigin »

Ich hatte noch nie ein Date im Sinne von "Wir kennen uns kaum/nur über eine SB und treffen uns mal", zumindest keins im romantischen Sinne. Ich hab allerdings schon 4 Mädels getroffen, die ich über Hobbyforen u.ä. kennen gelernt hatte. :mrgreen:

Mein letztes (männliches) OdB war mit mir in einer Ausstellung. Allerdings kannte ich den da schon zwei Jahre relativ gut.
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von BartS »

Erlkönigin hat geschrieben: Mein letztes (männliches) OdB war mit mir in einer Ausstellung. Allerdings kannte ich den da schon zwei Jahre relativ gut.
Zählt das nicht dann auch als Date?
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3965
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von Strange Lady »

Banksy hat geschrieben:Ich hatte auch noch nie ein Date. :sadman:
:shock:
Echt nicht? Ich finde, du hast eine wirklich sympathische Ausstrahlung und solltest dich einfach mal trauen. :vielglueck:
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Ferdinand

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von Ferdinand »

Hand hoch hier drüben ;) !

Wie übrigens generell noch keinerlei Erfahrung, die irgendwie mit dem Thema Beziehung/Sexualität in Verbindung steht. Naja, immerhin kann ich mit Frauen sprechen - ein Problem weniger.
Cylon

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von Cylon »

Ferdinand hat geschrieben:Hand hoch hier drüben ;) !

Wie übrigens generell noch keinerlei Erfahrung, die irgendwie mit dem Thema Beziehung/Sexualität in Verbindung steht. Naja, immerhin kann ich mit Frauen sprechen - ein Problem weniger.
dito
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2230
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von uhu72 »

Ich hatte auch noch keins. :mrgreen:
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Erlkönigin

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von Erlkönigin »

BartS hat geschrieben:
Erlkönigin hat geschrieben: Mein letztes (männliches) OdB war mit mir in einer Ausstellung. Allerdings kannte ich den da schon zwei Jahre relativ gut.
Zählt das nicht dann auch als Date?
Dazu fand ich es nicht Date-mäßig genug aufgezogen. Allerdings weiß ich auch nicht so recht, wo ich die Linie zwischen Date und "normalem" Treffen ziehen soll. :gruebel:
Banksy

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von Banksy »

Strange Lady hat geschrieben:
Banksy hat geschrieben:Ich hatte auch noch nie ein Date. :sadman:
:shock:
Echt nicht? Ich finde, du hast eine wirklich sympathische Ausstrahlung und solltest dich einfach mal trauen. :vielglueck:
Ohhhhh, danke. :oops: Wahrscheinlich verwechselst du mich gerade mit jemand anderem hier aus dem Forum.

Nichtsdestotrotz hast du allerdings mit deiner zweiten Aussage recht. Mich etwas mehr "trauen", würde meinem Leben in vielerlei Hinsicht gut tun.
Zuletzt geändert von Banksy am 16 Mär 2015 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
w82nrw

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von w82nrw »

Banksy hat geschrieben:
Strange Lady hat geschrieben:Echt nicht? Ich finde, du hast eine wirklich sympathische Ausstrahlung und solltest dich einfach mal trauen. :vielglueck:
Ohhhhh, danke. :oops: Wahrscheinlich verwechselst du mich gerade mit jemand anderem hier aus dem Forum.
dann verwechsel ich dich auch... Null Dates hätte ich dir nicht zugetraut :D
Hareton Earnshaw

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von Hareton Earnshaw »

Hmmm, gute Frage. Für mich ist ein Date erst dann ein Date, wenn beide Partien es also solches wahrnehmen.
Ich hatte bisher nur einmal etwas "date-artiges", damals war ich so mutig, eine Kommilitonin zum Eisessen einzuladen, ich denke das wird auch sie "Date" wahrgenommen haben. Lief damals eigentlich nicht sooo schlecht, ich konnte halbwegs Small Talk führen. Bisschen über die Familie und Geschwister uns so reden. Ich hätte es vielleicht nur hinterlassen sollen zu hinterfragen, warum sie nur von ihrer jüngeren Schwester redet, wenn sie nach eigenen Angaben das mittlere Kind von 3 ist. Ihr großer Bruder war vor einigen Jahren an einer Krankheit gestorben... Zum Glück hat das die Stimmung nicht komplett gekillt, war eigentlich ein echt schöner Nachmittag. Leider wollte sie am Ende aber dann doch nur Freundschaft.
Banksy

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von Banksy »

w82nrw hat geschrieben: ...dann verwechsel ich dich auch... Null Dates hätte ich dir nicht zugetraut :D
Null Dates ist leider meine traurige Realität. Im Zwischenmenschlichen/Sozialen bin ich eine Nullnummer.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von TheRealDeal »

@Banksy: Null Dates hätte ich Dir jetzt auch nicht zugetraut. Und ich verwechsele Dich nicht. :D
Du darfst dich ruhig mal trauen. Du hast ja nichts zu verlieren...
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von Giebenrath »

Ich hatte auch nie so etwas in der Richtung.
Ich habe auch nie wirklich etwas dafür getan, um mich in die Richtung zu bewegen. :?
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von BartS »

Erlkönigin hat geschrieben: Dazu fand ich es nicht Date-mäßig genug aufgezogen. Allerdings weiß ich auch nicht so recht, wo ich die Linie zwischen Date und "normalem" Treffen ziehen soll. :gruebel:
Vielleicht existiert diese Linie ja gar nicht, sondern es ist ein fließender Übergang. Bei einem Date macht man viele Dinge, die man bei einem normalen Treffen auch machen würde, inklusive über alle möglichen Themen reden.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von Lazarus Long »

Erlkönigin hat geschrieben:Allerdings weiß ich auch nicht so recht, wo ich die Linie zwischen Date und "normalem" Treffen ziehen soll. :gruebel:
Abgesehen davon, daß ich diese denglische Bezeichnung nicht besondes mag, die Intention des Treffens macht aus meiner Sicht den Unterschied aus.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3965
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von Strange Lady »

Banksy hat geschrieben:
w82nrw hat geschrieben: ...dann verwechsel ich dich auch... Null Dates hätte ich dir nicht zugetraut :D
Null Dates ist leider meine traurige Realität. Im Zwischenmenschlichen/Sozialen bin ich eine Nullnummer.
Ich verwechsel dich definitiv nicht, Köln 2011 oder 2012? Konnte mir das nur so gut merken wegen deines Künstler-Nicks, hatte mich innerlich gefragt, ob du selbst womöglich irgendwas mit Kunst machst ...

Du hast wahrscheinlich nie irgendwen um ein date gefragt oder?
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau