Ich war heute...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Ich war heute...

Beitrag von butterblume278 »

bzw gestern, dass erste mal beim bestatter....
wäre kein Beruf für mich.... ich bin da glaub ich zu emotional/empathisch für....
meine Aufgabe war eigentlich recht einfach , Danksagung für die Zeitung abgeben und halt aussuchen wie es gedruckt werden soll.... trotzdem, als sie nochmal alles vorlas war es dann doch vorbei....
mir graut es schon davor, wenn ich mal da stehe und alles entscheidenden/aussuchen soll ,wie es gemacht werden soll..
hoffe , ich hab noch ein paar jahre zeit....
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Ich war heute...

Beitrag von Einsamer Igel »

butterblume278 hat geschrieben:bzw gestern, dass erste mal beim bestatter....
wäre kein Beruf für mich.... ich bin da glaub ich zu emotional/empathisch für....
meine Aufgabe war eigentlich recht einfach , Danksagung für die Zeitung abgeben und halt aussuchen wie es gedruckt werden soll.... trotzdem, als sie nochmal alles vorlas war es dann doch vorbei....
mir graut es schon davor, wenn ich mal da stehe und alles entscheidenden/aussuchen soll ,wie es gemacht werden soll..
hoffe , ich hab noch ein paar jahre zeit....
:umarmung2:
Exil Niederberger

Re: Ich war heute...

Beitrag von Exil Niederberger »

Auf Zollverein: Werdendes Ruhrgebiet und danach historische Straßenbahn fahren.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich war heute...

Beitrag von The Poet »

...beim Einkaufen erstaunlich locker - und außerdem war heute offenbar Murmeltiertag: Eine Mädel angelächelt, die kurz danach hinter mir an der Kasse stand - und mich kurz darauf mit dem Fahrrad überholte, als ich auf dem Nachhauseweg war.

Außerdem hab ich meine Traumfrau (wieder?-)getroffen :mrgreen: . Sie sieht so aus, wie ich mir immer Sofie Amundsen vorgestellt hab, als ich "Sofies Welt" gelesen habe - ein wunderschöner brünetter Engel mit langen, fallenden Haaren. So ähnlich wie Spencer Locke. :shylove:
Das witzige ist: 1. Sie wohnt offenbar nur eine Straße weiter (denn da sah ich sie an der Tür, das würde auch den 2. Punkt erklären: ) - und 2. bin ich mir *ziemlich* sicher, dass ich ihr früher schon mal über den Weg gelaufen bin - da hab ich ihr zu ihrem schönen roten Outfit beglückwünscht, und sie hat voll positiv darauf reagiert. :schuechtern: So fie-le Sofie ähnliche Gazellen gibt es hier bestimmt nicht in der näheren Umgebung.
Unglücklicherweise ist sie (so optisch geschätzt) wahrscheinlich irgendwas zwischen 16 und 18, sprich da wird wohl nix draus. Aber wie auch immer: Ich hab sie (fast schon "nebenbei", sprich automatisch) gegrüßt, und sie hat erneut zurückgegrüßt - das ist alles, was zählt :D .

(@"nebenbei": Mein Opa hat immer gesagt: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Könnte man auch abwandeln in: Mühsam ernährt sich das Murmeltierchen. Man könnte auch sagen: Übung macht den Meister. Man könnte auch einfach sagen: Ich bin gerade glücklich :D )
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5075
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Ich war heute...

Beitrag von Mannanna »

... beim Straßenverkehrsamt und habe mein Auto abgemeldet. :sadman:

Tja... hineingehen, Nummer ziehen: 20 sind noch vor mir. Naja... :? heißt es also warten... warten... warten... Nach 45 Minuten: Oh, ich muß mal zur Toilette. Neben der Toilettentür ist ein Büro. Schild an der Tür: "Fahrzeugabmeldungen heute in Zimmer 5" Heißt das etwa...??? :crybaby: In Zimmer 5 konnte man einfch so rein, ohne Wartemarke :wuetend:

Hoffentlich war es das wert und der Wagen hält drei Jahre in der Garage durch.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Ich war heute...

Beitrag von Einsamer Igel »

Mannanna hat geschrieben:Tja... hineingehen, Nummer ziehen: 20 sind noch vor mir. Naja... :? heißt es also warten... warten... warten... Nach 45 Minuten: Oh, ich muß mal zur Toilette. Neben der Toilettentür ist ein Büro. Schild an der Tür: "Fahrzeugabmeldungen heute in Zimmer 5" Heißt das etwa...??? :crybaby: In Zimmer 5 konnte man einfch so rein, ohne Wartemarke :wuetend:
Ich freue mich, dass dir das passiert ist. Denn das zeigt, dass ich nicht der einzige verpeilte Mensch auf Erden bin und genau solche Sachen auch anderen passieren!
Lisa

Re: Ich war heute...

Beitrag von Lisa »

... auf einem Flohmarkt und hab eine Bücherkiste durchstöbert. Dabei ist mir irgend ein blöder Ratgeber für Singles in die Hand gefallen. Ich schlage das Buch auf und mein Blick fällt auf den Satz: "Nehmen Sie sich jeden Tag 10 Minuten Zeit für sich allein, ganz explizit für sich selbst." Öhm. Also das ist wirklich eine Herausforderung für einen kinderlosen Single, sich 10 Minuten Zeit für sich selbst zu nehmen :lol:. Ich glaube, die Autoren mancher Single-Ratgeber waren in ihrem Leben nie Single ...
Sarmitico
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 31
Registriert: 23 Apr 2014 11:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in der Nähe von Stuttgart

Re: Ich war heute...

Beitrag von Sarmitico »

bei der Generalprobe zur Eröffnungsgala "Night of the Colours", super Test für das Interantional Dance Festival in Stuttgart. :good:
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Ich war heute...

Beitrag von Einsamer Igel »

mit der Kamera unterwegs.

Indische Streifengans mit Aufenthaltsgenehmigung. Letztes Jahr noch ein schwebendes Verfahren. Leider bleibt sie allein in der Multikultigesellschaft am Teich, dort gibt es überwiegend Afrikaner und Kanadier. Die bilden große Gruppen, während die Inderin immer alleine ist. Muss doof sein, keinen zum quackeln und kuscheln zu haben... :sadwoman:

Solltet ihr im Herbst oder Frühjahr mal im Flieger über Zentralasien sitzen und ihr seht bei einer Flughöhe von 9000 m aus dem Fenster beiläufig einen Zug Gänse vorbeifliegen, dann sind das mit ziemlicher Sicherheit Indische Streifengänse. Das sind die am höchsten fliegenden Zugvögel der Welt. 8-) Ohne Druckkabine oder Sauerstoffmaske würde der Mensch in dieser Höhe schnell das Bewusstsein verlieren und ersticken. Die Vögel schaffen die Sauerstoffaufnahme in dieser Höhe aufgrund einer Mutation ihres Hämoglobins. [/Klugscheißmodus]

Hybridentenpaar. Kreuzung zwischen Haus- und Stockente. Schön, dass sich hier zwei gefunden haben. Trotzdem: deren Tage sind gezählt. Sie werden bevorzugt abgeschossen.

Eine Dohle.
Chessner

Re: Ich war heute...

Beitrag von Chessner »

Was es nicht alles gibt! Aber die eine Gans hat einfach den Zebrastreifen missachtet! :dont:
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich war heute...

Beitrag von The Poet »

@Igeline: Schöne Bilder! Was ist denn das für ein "Zebra"steifen mitten im Gras auf dem ersten Hybridentenpaar-Bild?

Bist du eigentlich beim NABU? Das wär doch ne Idee, wenn du jemand passenden kennenlernen willst, wo du ja offenbar so naturverbunden bist. (Was ich übrigens auch bin... auch wenn ich mir wohl nie all diese Spezial-Tierartnamen merken könnte... "Hybridente"... meine Güte :lol: )
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Ich war heute...

Beitrag von Einsamer Igel »

The Poet hat geschrieben:@Igeline: Schöne Bilder! Was ist denn das für ein "Zebra"steifen mitten im Gras auf dem ersten Hybrintenpaar-Bild?

Bist du eigentlich beim NABU? Das wär doch ne Idee, wenn du jemand passenden kennenlernen willst, wo du ja offenbar so naturverbunden bist. (Was ich übrigens auch bin... auch wenn ich mir wohl nie all diese Spezial-Tierartnamen merken könnte... "Hybrinte"... meine Güte :lol: )
War/bin ich. Ist hauptsächlich Altherrenclub. Alte Männer (65+), üblicherweise verheiratet.

Über den Zebrastreifen auf der Wiese habe ich mich auch amüsiert. Ist einfach ein Gehweg, minimal flächenversiegelt.

Hybrid (Hybrid-Entenpaar) oder Bastard heißt in dem Fall einfach natürliche Kreuzung. Solche Vögel fallen durch ihr Erscheinungsbild auf und sind nicht immer fortpflanzungsfähig. Aber für den Fall, dass doch, werden sie abgeschossen.
schmog

Re: Ich war heute...

Beitrag von schmog »

@Einsamer Igel

Schöne Bilder! :daumen: ;)
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich war heute...

Beitrag von The Poet »

Einsamer Igel hat geschrieben:
The Poet hat geschrieben:@Igeline: Schöne Bilder! Was ist denn das für ein "Zebra"steifen mitten im Gras auf dem ersten Hybrintenpaar-Bild?

Bist du eigentlich beim NABU? Das wär doch ne Idee, wenn du jemand passenden kennenlernen willst, wo du ja offenbar so naturverbunden bist. (Was ich übrigens auch bin... auch wenn ich mir wohl nie all diese Spezial-Tierartnamen merken könnte... "Hybrinte"... meine Güte :lol: )
War/bin ich. Ist hauptsächlich Altherrenclub. Alte Männer (65+), üblicherweise verheiratet.
So gehen sie dahin, die Illusionen... dann muss ich also zumindest keine *AB-Status*-begründeten Bedenken haben, dass ich meine Mitgliedschaft gekündigt hab. (Aus Geldgründen.)
Aber seltsam... bei uns in der Nähe hier ist nicht der NABU, aber dafür eine Art Naturfreundehaus (kp ob vereinsmäßig organisiert oder nicht... ist aber im Wald... direkt am Berg... und... ziemlich natürlich ^^ [nein, ich meine keine Naturisten]), und da tummeln sich immer mal wieder fesche Madeln. Nicht oft, aber ab und an. Hab mich bislang noch nicht näher hin getraut (ich weiß, damit bin ich offiziell selbst Schuld, wenn ich mögliche Chancen verpasse... jaaa, weiß ich ja ^^), aber wäre definitiv auch aus interessenstechnischen Gründen einen Versuch wert. "Tschaka."
Einsamer Igel hat geschrieben:Über den Zebrastreifen auf der Wiese habe ich mich auch amüsiert. Ist einfach ein Gehweg, minimal flächenversiegelt.

Hybrid (Hybrid-Entenpaar) oder Bastard heißt in dem Fall einfach natürliche Kreuzung. Solche Vögel fallen durch ihr Erscheinungsbild auf und sind nicht immer fortpflanzungsfähig. Aber für den Fall, dass doch, werden sie abgeschossen.
Hab's in meinem Post nochmal korrigiert, aber im 1. Durchgang hab ich echt "Hybrinte" gelesen (2x gleich... man sollte Posts nicht zwischen Tür und Angel beantworten :lol: ).
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Sarmitico
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 31
Registriert: 23 Apr 2014 11:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in der Nähe von Stuttgart

Re: Ich war heute...

Beitrag von Sarmitico »

zum ersten mal in einem Waldklettergarten, war richtig genial, und werde das nochmal machen,
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Ich war heute...

Beitrag von Einsamer Igel »

...nochmal mit Kamera unterwegs.

Was guckst du? Ich übe hier den perfekten Startsprung. Wehe du schubst!

Kommen wir nun zu unserer Lotterie, wer hat heute die 13?

Das dürfte Mannanna nicht gefallen...
Chessner

Re: Ich war heute...

Beitrag von Chessner »

Einsamer Igel hat geschrieben:Kommen wir nun zu unserer Lotterie, wer hat heute die 13?
:lol: Das ist genial!^^
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Ich war heute...

Beitrag von Der Essi »

@Igel: klasse fotografiert :good:
Benutzeravatar
Mondsinger
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 119
Registriert: 16 Jul 2013 10:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Niederrhein

Re: Ich war heute...

Beitrag von Mondsinger »

Ich war heute ...

zweimal mit dem Rad unterwegs. Einmal in Richtung Friedhof bei meiner Oma und Opa die Blumen gießen.

Und noch einmal um meine "soziale Ader" ...Zitat Bruder... gegenüber diesem selben zu zeigen... durch den kauf von Schmerztabletten und destilliertem Wasser.

*hach ich bin ja so ein lieber Kerl* ;)
Benutzeravatar
RaymondF
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 149
Registriert: 25 Sep 2010 20:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Berlin

Re: Ich war heute...

Beitrag von RaymondF »

... zum ersten Mal als Fachbesucher auf einer Modemesse. :foto:
Our future depends on one single moment, of one impossible day.
The day I have been running from all my life.
(Doctor Who)

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“