Aldi schönen Schnäppchen

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
zumsel

Re: Aldi schönen Schnäppchen

Beitrag von zumsel »

Mit dem Handy geht es tatsächlich heiß her. Ich brenne andauernd ein ordentliches Feuerwerk mit ihm ab und habe viele aufregende Stunden. Habe sogar ein Game installiert: "Das Spiel mit dem Feuer". Wenn ich mit dem heißen Gerät fertig bin und angekuschelt neben ihm einschlafe ist dessen Akku auch schon längst wieder voll. Ein Netzteil hab ich dafür noch nie gebraucht :shock:


Aber Spaß beiseite: Mein Netzteil läuft nicht heiß. Es ist nicht vom Umtausch betroffen.
Danke für eure Hinweise.
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5755
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Aldi schönen Schnäppchen

Beitrag von Esperanza »

Die Überschrift gefällt mir. 1+ ;)
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
zumsel

Re: Aldi schönen Schnäppchen

Beitrag von zumsel »

Esperanza hat geschrieben:Die Überschrift gefällt mir. 1+ ;)
Darauf können wir aufbauen :D :coolgun:
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Aldi schönen Schnäppchen

Beitrag von Montecristo »

Ba-Wü: Kampf um Aldi-Küchenmaschine
DO. 8.10.2015, 18:29 Gernsbach (Baden-Württemberg)
– Eine Frau (64) fand das Sonderangebot für einen modernen Mixer Bei „Aldi" offenbar so attraktiv, dass sie sich dafür einen Schaukampf zwischen Gemüseregal und Tiefkühltruhe lieferte.
Sie rang ihre Konkurrentin, die den Karton bereits in ihren Händen hielt, regelrecht nieder. Die „Siegerin" eilte anschließend zur Kasse, bezahlte ihr Beutestück und fuhr davon. Eine Zeugin notierte das Autokennzeichen der rabiaten Hobbyköchin. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung.
@Zumsel: Sei froh, dass Du da unversehrt rausgekommen bist. :omg:
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Aldi schönen Schnäppchen

Beitrag von Einsamer Igel »

:lol: OMG...
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Aldi schönen Schnäppchen

Beitrag von Montecristo »

http://www.badisches-tagblatt.de/topthe ... chine.html

Und hier noch der Link zum Cat-Fight. Es geht wohl um einen Thermomix-Klon.

http://www.chip.de/artikel/Thermomix-ka ... 45316.html
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Aldi schönen Schnäppchen

Beitrag von Einsamer Igel »

Keine Ahnung, wie man auf die Idee kommt, über 1.000 Euro für einen Mixer auszugeben.

Aber die Seite, die du verlinkt hast, ist dumm. Da sind mehrere Player eingebettet, die alle gleichzeitig loslaufen. Man muss das wohl (im Browser?) erst einstellen, dass das nicht passieren soll. Aber ehrlich... wer hat da nicht mitgedacht? Kein Mensch möchte, dass alle Player gleichzeitig starten. Da ich es nicht einsehe, irgendwas extra zu machen, nur weil irgendein Fuzzy nicht mitgedacht hat, klicke ich solche Seiten weg. So interessant kann das gar nicht sein.
zumsel

Re: Aldi schönen Schnäppchen

Beitrag von zumsel »

Ich war zum Glück erster in der Schlange, die sich hinter mir gebildet hat. Direkt hinter mir war ein Rentner mit Einkaufswagen, der darauf aus war einige Schnäppchen-Blumen für seinen Vorgarten zu ergattern. Die Angst vor seiner Frau ohne Blumen nach Hause zu kommen hätte ihn bestimmt dazu verleitet mich zu überrollen um sein Ziel zu erreichen. Und ich muss auch sagen, dass die Leute dort so fokussiert auf den Schnäppchen-run waren wie Lothar Mathäus auf junge Frauen. Was anderes als ihr objekt der Begierde hatten sie gerade nicht im Kopf.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Aldi schönen Schnäppchen

Beitrag von Einsamer Igel »

http://www.derwesten.de/panorama/aldi-k ... 71348.html

:specht:

Kann mir mal einer erklären, was dieses Theater soll? Das ist ne Küchenmaschine mit Heizelement. Ok, neu. Aber überlebensnotwendig?
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Aldi schönen Schnäppchen

Beitrag von Mit müden Augen »

Solche Nachrichten finde ich ehrlich gesagt ganz lustig, da bin ich immer froh dass ich den meisten Kram der so verkauft wird gar nicht brauche und auch nicht haben will.

Ich frage mich wie viele der Leute die so ein Ding gekauft haben es auch in sagen wir 3 Monaten noch regelmäßig nutzen. :roll:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Aldi schönen Schnäppchen

Beitrag von Einsamer Igel »

Mein Aldi vor Ort hat die Montagsangebote alle schon Samstags im Verkauf. Das fällt mir nun schon seit Monaten auf. Zumindest alle Lebensmittel.
Curse of Magic

Re: Aldi schönen Schnäppchen

Beitrag von Curse of Magic »

Ich hab' diesen Ansturm noch nie verstanden. Die Sachen von Aldi sind meistens nicht so viel günstiger, sehen meistens nicht besonders hübsch aus und sind qualitativ nicht besser als andere Produkte mit solchen Preisen. Jedenfalls ist das mein Eindruck.

Auf die Angebote habe ich noch nie geachtet. Ich gehe nie Samstags bei denen einkaufen.
zumsel

Re: Aldi schönen Schnäppchen

Beitrag von zumsel »

Also ich hab 30€ gespart bei meinem Handy und bin zufrieden. Und ausserdem fand ich das bischen Action und den Nervenkitzel ob ich das Schnäppchen bekomme auch irgendwie ganz lustig.
Katinka

Re: Aldi schönen Schnäppchen

Beitrag von Katinka »

zumsel hat geschrieben:Also ich hab 30€ gespart bei meinem Handy und bin zufrieden. Und ausserdem fand ich das bischen Action und den Nervenkitzel ob ich das Schnäppchen bekomme auch irgendwie ganz lustig.
Eventshopping!
Bild
Curse of Magic

Re: Aldi schönen Schnäppchen

Beitrag von Curse of Magic »

zumsel hat geschrieben:Also ich hab 30€ gespart bei meinem Handy und bin zufrieden. Und ausserdem fand ich das bischen Action und den Nervenkitzel ob ich das Schnäppchen bekomme auch irgendwie ganz lustig.
Mh, so hab' ich das noch betrachtet xD
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Aldi schönen Schnäppchen

Beitrag von Einsamer Igel »

zumsel hat geschrieben:Also ich hab 30€ gespart bei meinem Handy und bin zufrieden. Und ausserdem fand ich das bischen Action und den Nervenkitzel ob ich das Schnäppchen bekomme auch irgendwie ganz lustig.
Eigentlich ist das ja das Abenteuer-Event der Generation 60+. Du drängst dich da in ein Segment, wo du noch nicht hingehörst! :dont:
zumsel

Re: Aldi schönen Schnäppchen

Beitrag von zumsel »

Wer weiß, vielleicht stehe ich ja auf ältere Frauen ;) Und spätestens wenn es das richtige Nudelholz im Angebot gibt werde ich euch jungen Hüpfer da bestimmt auch noch in der Schlange sehen. Dann kannst Du mit Katinka gleich einen Vorrat dieser Migränestäbchen kaufen. Aber damit ihr es wisst: Ich bin aus ganz anderem Holz geschnitzt :frech: :frech: :frech:
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Aldi schönen Schnäppchen

Beitrag von Montecristo »

Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Kostas Klopsis

Re: Aldi schönen Schnäppchen

Beitrag von Kostas Klopsis »

Montecristo hat geschrieben:Wofür braucht man einen Thermomix?
Eigentlich braucht den niemand. Das sollte man aber nicht mit Leuten ausdiskutieren, die einen besitzen... ;)
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Aldi schönen Schnäppchen

Beitrag von Einsamer Igel »

Oder unbedingt haben wollen. Insbesondere nicht an Schnäppchentagen beim Discounter...