SHG Zürich: nichtöffentliche regelmäßige Termine auf Anfrage

Hier findest Du Informationen zu bekannten Selbsthilfegruppen zum Thema "Absolute Beginner".

Moderatoren: Obelix, Esperanza, Terminverwalter

Benutzeravatar
AB-Treff-Team
Tauscht Gedanken aus

SHG Zürich: nichtöffentliche regelmäßige Termine auf Anfrage

Beitrag #1 » von AB-Treff-Team »

Liebe MABs, liebe ABinen,

wer von euch möchte sich in Zürich im geschützten Rahmen persönlich kennen lernen und über ein Thema diskutieren?

:gruppe:

Seit 2015 trifft sich die Gruppe an der Jupiterstr. 42 in Zürich. Die Gruppenzusammensetzung ändert sich immer wieder ein bisschen.
Für anonyme Beratung und Anmeldung steht euch das Selbsthilfecenter Zürich unter Tel. 043 288 88 88 zur Verfügung. Dort erfährt ihr Tag und Uhrzeit der Treffen.
Das Selbsthilfecenter Zürich unterstützt uns. Der Wahrung der Privatsphäre wird grosse Bedeutung beigemessen (Schweigepflicht).

Wir pflegen einen wertschätzenden und offenen Umgang miteinander. Obwohl das Thema unter die Haut geht, wird immer wieder mal herzhaft gelacht. Jeder gibt so viel von sich preis, wie er will.
Wir freuen uns, wenn noch weitere ABs dazu stossen!

Liebe Grüsse
Federgras

Letzte Aktualisierung: Juni 2023
Moderation: Absolute Beginner TreffEs ist aktuell (Juni 2023) nicht bekannt ob die Treffen noch in dieser Form stattfinden. Die bisherige Kontaktperson ist nicht mehr in der Gruppe aktiv. Ein Kontakt zur SHG über das Selbsthilfezentrum ist angefragt. Falls Ihr Kontakt zur Gruppe habt oder Informationen ob die Treffen noch stattfinden, meldet Euch bitte bei Kolinatan per PN oder per Kontaktformular. Danke.
Zuletzt geändert von Kolinatan am 21.06.2023, 01:59, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: Angaben aktualisiert.