Serien außer GoT und TWD

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Zahlenjongleur

Serien außer GoT und TWD

Beitrag von Zahlenjongleur »

Nachdem der andere Serien Thread so voll mit GoT und TWD ist, dass der Rest untergeht, mache ich jetzt einfach mal einen neuen auf.
Mal sehen, ob er angenommen wird.

Also meine aktuelle Lieblingsserie ist "Kabaneri of the Iron Fortress".
Eine Anime-Serie die aktuell läuft und recht zeitnah mit deutschen Untertiteln bei Amazon Prime veröffentlicht wird.

Noch jemand, der die Serie verfolgt?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Endura

Re: Serien außer GoT und TWD

Beitrag von Endura »

Mit GoT fange ich etwas an, aber was ist TWD?
Shisouka

Re: Serien außer GoT und TWD

Beitrag von Shisouka »

Endura hat geschrieben:Mit GoT fange ich etwas an, aber was ist TWD?
The Walking Dead
Suria

Re: Serien außer GoT und TWD

Beitrag von Suria »

Weder das eine, noch das andere ist mein Fall. Ich persönlich mag "Supernatural" sehr gern, wie auch "Under the Dome" ( auch wenn es sehr arg vom Buch abweicht). Wir haben allerdings bereits einen Serien-Thread ...
A Vier Blue

Re: Serien außer GoT und TWD

Beitrag von A Vier Blue »

was , es gibt noch andere serien ? :D
okay scherz beiseite:
  • Silicon Valley
  • The 100
  • Mr. Robot
Nemo

Re: Serien außer GoT und TWD

Beitrag von Nemo »

Suria hat geschrieben: Ich persönlich mag "Supernatural" sehr gern
Wegen der knackigen Jungs, hm? :mrgreen: Also Supernatural war bis zur fünften Staffel richtig genial. Ab da merkt man einfach,d ass der Handlungsstrang eigentlich zu Ende war. Danach wurde es etwas merkwürdiger.
Suria

Re: Serien außer GoT und TWD

Beitrag von Suria »

Nemo hat geschrieben:
Suria hat geschrieben: Ich persönlich mag "Supernatural" sehr gern
Wegen der knackigen Jungs, hm? :mrgreen: Also Supernatural war bis zur fünften Staffel richtig genial. Ab da merkt man einfach,d ass der Handlungsstrang eigentlich zu Ende war. Danach wurde es etwas merkwürdiger.
Insbesondere wegen Sam :shylove: . Ein kluger, lieber, vernünftiger junger Mann, wie ich es liebe :shylove: . Na ja ich habe gerade die letzte Folge von Staffel 3 geschaut und musste etwas weinen :cry: .
Cylon

Re: Serien außer GoT und TWD

Beitrag von Cylon »

Es gibt ja auch noch FTWD :D

Ich gucke noch Jordskott, Bosch und Limitless (Ich liebe Jennifer Carpenter).
Benutzeravatar
Kathy
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 837
Registriert: 28 Feb 2016 08:44
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Serien außer GoT und TWD

Beitrag von Kathy »

Ich guck ganz gerne Suits, Pretty Little Liars uns dann noch Greys Anatomy, aber irgendwie auch nur noch, weil man die anderen Folgen alle gesehen hat.
Nemo

Re: Serien außer GoT und TWD

Beitrag von Nemo »

Suria hat geschrieben:
Insbesondere wegen Sam :shylove: . Ein kluger, lieber, vernünftiger junger Mann, wie ich es liebe :shylove:
:mrgreen:
[+] Spoiler
noch
Benutzeravatar
DerMaestro
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 263
Registriert: 06 Sep 2008 01:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Serien außer GoT und TWD

Beitrag von DerMaestro »

Momentan läuft mal wieder ein Klassiker deutscher miesepetriger Spießbürger-Meckerkultur im Fernsehen - Familie Heinz Becker (aber nur echt mit der zweiten Hilde und dem ersten Stefan...).

Ansonsten habe ich mir nach diesem Video Coupling geholt und werde es demnächst ansehen. :D
Olaf Fockenroth

Re: Serien außer GoT und TWD

Beitrag von Olaf Fockenroth »

  • Columbo
  • Falling Skies
  • Black Sails
  • Outlander
  • Penny Dreadful
  • Fate Stay Night: Unlimited Blade Works
  • SteinsGate
Gruß,
OF
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Serien außer GoT und TWD

Beitrag von Arikari »

Aalso, auf GoT und TWD lass ich nichts kommen (auch auf die Gefahr hin, gleich aus diesem Thread gekickt zu werden. :frech: )
Mein Serien-Geschmack ist ziemlich bunt: Zu meinen Favoriten gehören: Outlander, Broadchurch, Suits, The Fall, Wilfred (US-Fassung), Pushing Daisies, Bates Motel, Mad Men, Dr Who, Les Revenants, Nikita, Penny Dreadful, Salem. Als nächstes möchte ich mit The Knick loslegen - wenn ich denn mal dazu komme...

Edit: Breaking Bad ist mir in der Aufzäung eben schändlich entfallen, gehört aber selbstverständlich mit auf die Liste.
Zuletzt geändert von Arikari am 01 Jun 2016 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10182
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Serien außer GoT und TWD

Beitrag von Reinhard »

Mich wundert gerade, dass noch keiner The Big Bang Theory genannt hat ... :brille1:
Make love not war!
Nemo

Re: Serien außer GoT und TWD

Beitrag von Nemo »

Reinhard hat geschrieben:Mich wundert gerade, dass noch keiner The Big Bang Theory genannt hat ... :brille1:
Kann ich nachvollziehen. Die Serie hat absolut keinen Reiz mehr. Da ist nichts mehr vom Orginalgut übrig. Alles nur noch auf Beziehungs-Schmusi-Schmusi, sogar Sheldon hat ne Freundin und Sex mit ihr :shock:
Benutzeravatar
Kathy
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 837
Registriert: 28 Feb 2016 08:44
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Serien außer GoT und TWD

Beitrag von Kathy »

Arikari hat geschrieben:Aalso, auf GoT und TWD lass ich nichts kommen (auch auf die Gefahr hin, gleich aus diesem Thread gekickt zu werden. :frech: )
Mein Serien-Geschmack ist ziemlich bunt: Zu meinen Favoriten gehören: Outlander, Broadchurch, Suits, The Fall, Wilfred (US-Fassung), Pushing Daisies, Bates Motel, Mad Men, Dr Who, Les Revenants, Nikita, Penny Dreadful, Salem. Als nächstes möchte ich mit The Knick loslegen - wenn ich denn mal dazu komme...

Edit: Breaking Bad ist mir in der Aufzäung eben schändlich entfallen, gehört aber selbstverständlich mit auf die Liste.
Pushing Daisies war toll. Ich habe den Kuchenbäcker geliebt. :shylove:
Schade, dass es davon nur 2 Staffeln gab.

Was ich auch richtig genial fand, war "Blackbox". Leider gabs da auch nur eine Staffel. :cry:
ingenting

Re: Serien außer GoT und TWD

Beitrag von ingenting »

Naja, Big Bang Theory ist auch mittlerweile der VW-Golf unter den Sitcoms :D

Aktuelle Lieblingsserie: House of Cards, die hat nachdem Mad Men vorbei ist den "ich will jede Folge sofort nach US-Erstausstrahlung sehen"-Status geerbt

Ansonsten haben es mir angetan:

Dexter(Danke Cylon für den Tipp mit Limitless)
Bates Motel(zufällig im Flugzeug entdeckt)
Better Call Saul
Halt and Catch Fire
Fargo
Der Tatortreiniger

Bei den Klassikern:
Kobra, übernehmen sie(Mission: Impossible)
Columbo
Six Feet Under
Magnum
Logan 5

Re: Serien außer GoT und TWD

Beitrag von Logan 5 »

Arikari hat geschrieben:Mad Men

Edit: Breaking Bad ist mir in der Aufzäung eben schändlich entfallen, gehört aber selbstverständlich mit auf die Liste.
Ach so, abgeschlossene Serien können auch genannt werden :)
Da bin ich ganz bei Arikari, MAD MEN und BREAKING BAD sind großartig!

Ziemlich lustig ist: THE MIDDLE (Fans von "Malcom mittendrin" könnten es mögen)

Stellvertretend für viele sehenswerte Klassiker nenne ich mal: DALLAS :mrgreen:

Und zum Abschluss noch einen zu Unrecht vergessenen Comedy-Klassiker: SOAP (Die Ausgeflippten)
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Serien außer GoT und TWD

Beitrag von Arikari »

Kathy hat geschrieben:Pushing Daisies war toll. Ich habe den Kuchenbäcker geliebt. :shylove:
Schade, dass es davon nur 2 Staffeln gab.
Hach ja, Ned... :shylove: Meiner Analyse nach übrigens auch ein AB :lol: Ich war auch total enttäuscht, als das Aus der Serie gemeldet wurde. Ich habe mal gelesen, dass "Dead like me" (vom gleichen Serienmacher) was für Fans von Pushing Daisies ist, habe es bisher aber auch noch nicht geschaut.
ingenting hat geschrieben:Better Call Saul
...
Fargo
Better Caul Saul fand ich nicht schlecht, aber leider habe ich den permanenten Vergleich zu BB nicht abstellen können, und im Vergleich kommt die Serie einfach nicht so gut weg. Fargo wird ja total gehypt, aber ich bin nicht über dir ersten beiden Folgen hinausgekommen. Ich bin nicht in die Story reingekommen und hatte dann keine Lust mehr :gruebel:
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Cylon

Re: Serien außer GoT und TWD

Beitrag von Cylon »

He, das ist unfair!! Ich dachte, es geht nur um aktuelle Serien.
Dann kommen bei mir noch dazu:
Breaking Bad
The Returned (aber nur das Original)
Dexter (besonders mit Julie Benz)
24
True Detective (erste Staffel)

Better call Saul
Fargo