Entfernung, Verschiebung & Zusammenführung von Themen

Mitteilungen vom AB-Treff-Team.
Lisa

Re: Entfernung von Themen

Beitrag von Lisa »

"Berlin! Du bist so wunderbar" auf Wunsch der TE entfernt.

"Wie das wohl ist, sich auf Gegenseitigkeit zu verlieben" auf Wunsch der TE entfernt.
Lisa

Re: Entfernung von Themen

Beitrag von Lisa »

"Wie stellt ihr euch eine Beziehung mit einer Frau vor" auf Wunsch der TE entfernt.

EDIT: "Bitte mein Thema entfernen" ebenfalls entfernt. Mit solchen Anliegen bitte direkt per PN an die Moderation wenden und sie nicht als Thread öffentlich zur Diskussion stellen.
Lisa

Re: Entfernung von Themen

Beitrag von Lisa »

"Wie stellt ihr euch eine Beziehung mit einer Frau vor" nach interner Beratung und der Entfernung einiger Beiträge wiederhergestellt.
Lisa

Re: Entfernung von Themen

Beitrag von Lisa »

Thema "Genes and virginity" entfernt, weil es eine Doppelung des kurz davor eröffneten Themas "Ist ja alles genetisch...." war.
Lisa

Re: Entfernung von Themen

Beitrag von Lisa »

"Neues aus dem Saarland" auf Wunsch des TE entfernt.
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Entfernung von Themen

Beitrag von Buham »

"Ich stelle vor: Den User Mr. or Mrs. X ..." wegen Verletzung der Privatsphäre eines Benutzers entfernt.
Das Thema bestand zum Zeitpunkt der Entfernung aus nur einem Beitrag.
Anne Shirley

Re: Entfernung von Themen

Beitrag von Anne Shirley »

Thema "Tutorial: Der Schlüssel zum Erfolg" entfernt, da kein konstruktiver Austausch erkennbar war.
Lisa

Re: Entfernung von Themen

Beitrag von Lisa »

"Lebenskrise" auf Wunsch des TE entfernt.
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Entfernung von Themen

Beitrag von Buham »

"W25 sucht lieben Partner" auf Wunsch der TE entfernt.
Gano

Re: Entfernung von Themen

Beitrag von Gano »

Ich habe das Thema "Suche schlanke hübsche Frau" aufgrund einer zunehmenden Eskalation der Beiträge entfernt.
otto-mit-o

Re: Entfernung von Themen

Beitrag von otto-mit-o »

"Sie im Stuttgarter Raum gesucht" auf Wunsch des TE entfernt.
Gano

Re: Entfernung von Themen

Beitrag von Gano »

Ich habe das Thema "Dating Apps haben den Partnermarkt kaputtgemacht." aufgrund einer zunehmenden Eskalation der Beiträge entfernt.
Lisa

Re: Entfernung von Themen

Beitrag von Lisa »

"Taschenmesser" auf Wunsch des TE entfernt.
Lisa

Re: Entfernung von Themen

Beitrag von Lisa »

"Wer will mich" auf Wunsch des TE entfernt.
Gano

Re: Entfernung von Themen

Beitrag von Gano »

Das Thema zur "AB-Map" wurde entfernt, da die Funktionalität nicht mehr besteht.
otto-mit-o

Re: Entfernung von Themen

Beitrag von otto-mit-o »

Thema "Netter Ossi(32) mit Haus sucht nette Frau für Familienleben" entfernt, da es gegen die Forenregeln verstoßen hat. Konstruktiver Austausch bitte!
Gano

Re: Entfernung von Themen

Beitrag von Gano »

Das Thema "Sich schlecht fühlen wegen seinen Möglichkeiten?" wurde auf Wunsch des Autors entfernt
Benutzeravatar
Paulina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1685
Registriert: 18 Nov 2010 11:19
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Entfernung von Themen

Beitrag von Paulina »

Das Thema: Ein neues aus Hamburg auf Wunsch des TE entfernt.
Durch meine Adern fließt anstatt rot schwarz und gelbes Blut und zwar bis in den Tod
Natürlich komme ich in die Hölle. Aber durch den Personaleingang!
Lisa

Re: Entfernung von Themen

Beitrag von Lisa »

"Viele Grüße aus Italien von 31/48/9" entfernt, weil doppelt.
dfg82

Re: Entfernung von Themen

Beitrag von dfg82 »

"Kostenloser AWO-Flirtkurs für Flüchtlinge" entfernt, da unerwünschtes Thema.

Zurück zu „Ankündigungen und Hinweise zum Forum“