Reportage für das Mittagsmagazin "RTL Punkt 12"

Aufrufe werden nach einem Jahr in diesen Bereich verschoben.
orthonormal

Reportage für das Mittagsmagazin "RTL Punkt 12"

Beitrag von orthonormal »

Antonia Matthes, Glashaus TV GmbH hat geschrieben:Sehr geehrte Damen und Herren,

Für einen Beitrag für das Mittagsmagazin "RTL Punkt 12" sind wir, die Glashaus TV GmbH, auf der Suche nach Frauen, die in ihren 30ern oder 40ern sind und schon seit einigen Jahren keinen Sex mehr hatten (evtl. auch noch nie). In einer 10-minütigen Reportage wollen wir mit ihr vor der Kamera über die Hintergründe und Ursachen dafür sprechen und so anderen Frauen/Männern zeigen, dass so etwas keinesfalls ein Ausnahmefall ist. Die Frau würde uns sehr helfen, dieses Thema anderen Menschen näher zu bringen und durch eine sehr sensible Betrachtung mehr Verständnis unter den Menschen zu verbreiten.
Wenn Sie interessiert sein sollten oder vorab weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne unter: a.matthes@glashaus-tv.de.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen und bedanke mich schon einmal im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,
Antonia Matthes

Zurück zu „Archiv: Gesuche für Medienproduktionen & Studien“