26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von Arikari »

Hochverehrte Freundinnen und Freunde von Wein, Weib bzw. Mannsbild und Gesang,

es ist mir eine Ehre und ein außerordentliches Vergnügen, nach unerfreulichen Terminfindungsschwierigkeiten nun endlich das langersehnte November-Treffen in Hannover ankündigen zu dürfen. Also zückt eure Kalender, bucht eure Züge und ölt eure Stimmbänder, denn am Samstag, dem 26.11. erwecken wir die Diva in uns! :lol:

Aber immer schön der Reihe nach: Am frühen Abend treffen wir uns zunächst zum gemeinsamen Abendessen in einem zentral gelegenen Lokal, wo wir uns auch schon mal ein bisschen Mut antrinken bzw. in Stimmung kommen können. Anschließend ziehen wir in eine Karaoke-Bar meines Vertrauens und schauen mal, welche AB-Klischees an diesem Abend bestätigt oder widerlegt werden können. Vorab sei gesagt: es wird keiner genötigt, sich auf die Bühne zu stellen, aber es darf jeder, der mag. Ich bin sicher, dass es gerade für die Schüchterneren unter uns eine Gelegenheit sein kann, ihre Grenzen auszuloten, Gemeinschaftsgefühl zu erleben und neue Erfahrungen zu machen. ;)

Wer Karaoke dennoch partout nicht ausstehen kann, darf natürlich gern nur am ersten Teil des Abends teilhaben und sich danach verabschieden - bitte einfach bei der Anmeldung Bescheid geben, damit ich weiß, für wie viele Personen reserviert werden soll.

Da es wie immer einige Übernachtungsgäste geben wird, schlage ich vor, dass wir am Sonntag Vormittag statt des traditionellen Brunches dem Weihnachtsmarkt einen Besuch abstatten. Kaffee mit Schuss, Lumumba, Hanfbrötchen und alles andere, was man zum Katerfrühstück so braucht, ist dort zu bekommen. :hierlang:

Überlegt nicht zu lange, lasst es einfach geschehen. :mrgreen: Anmeldungen (gern mit Song- und Duettpartnerwünschen :flirten: ) bitte hier im Thread oder per PN an mich. Die Anmeldefrist endet am 20.11.

Herzlich,
eure Arikari
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von NeC »

Uii, klasse, da haben wir doch schon so sehnsüchtig drauf gewartet! :D
Ich zitiere mich der Einfachheit halber gleich mal selbst von hier. :mrgreen:
NeC hat geschrieben:Wenn ich mit Strangie "It's only love" im Duett singen darf, bin ich dabei! :good:
:kopfhoerer:
Benutzeravatar
Kathy
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 837
Registriert: 28 Feb 2016 08:44
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: 26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von Kathy »

Sehr schön! :good: Die Zimmer sind ja schon gebucht, aber auf die Bühne kriegst du mich wohl nicht. Dafür übernehme ich dann aber gerne einen Posten in der AB-The-Voice-Jury. :mrgreen:
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: 26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von Arikari »

Kathy hat geschrieben:Sehr schön! :good: Die Zimmer sind ja schon gebucht, aber auf die Bühne kriegst du mich wohl nicht. Dafür übernehme ich dann aber gerne einen Posten in der AB-The-Voice-Jury. :mrgreen:
Was ist denn der Preis, den der glückliche Sieger von der lieblichen Kathy erwarten darf? :cooler:
NeC hat geschrieben:Wenn ich mit Strangie "It's only love" im Duett singen darf, bin ich dabei! :good: :kopfhoerer:
Das ist die richtige Einstellung! :good:

Ob sich wohl jemand findet, der "Where The Wild Roses Grow" mit mir singt? :schuechtern:
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von NeC »

Kathy hat geschrieben:auf die Bühne kriegst du mich wohl nicht.
Welch ein Jammer! Dabei hatten wir doch schon das perfekte Stück für ein Duett mit Dir gefunden! ;)
Arikari hat geschrieben:Ob sich wohl jemand findet, der "Where The Wild Roses Grow" mit mir singt? :schuechtern:
Wow! :shylove:
Benutzeravatar
Sahne mit Bohnen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 02 Jun 2016 08:35
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: An der Kölsch - Alt - Grenze

Re: 26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von Sahne mit Bohnen »

ob ich es wagen kann mich nochmal nach Hannover zu kommen? ... Bisher hats mir ja immer Unglück gebracht ...
A man that flies from his fear may find that he has only taken a short cut to meet it.
— J.R.R Tolkien

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770
7.2973525693e-3
❤️🇺🇦
Benutzeravatar
Snoopy
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 62
Registriert: 24 Sep 2015 07:44
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von Snoopy »

Mach Hannover komme ich doch immer wieder gerne :good:
Für das Abendprogramm reserviere ich denn mal einen Platz auf der Juribank :schuechtern:
Oder gibt's auch Playback-Auftritte? :singen:
Durfte, mußte ich im Schulchor bei öffentlichen Auftritten auch immer machen. :roll:
"... tief im Inneren glaube ich zu wissen, wer ich bin und dieser Mensch ist klug, freundlich und oft sogar lustig.
Aber irgendwie geht meine Persönlichkeit immer verloren zwischen meinem Herzen und meinem Mund und so sage ich oft etwas Falsches oder noch öfter gar nichts ..." :roll:
biopantura
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 145
Registriert: 02 Nov 2012 21:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von biopantura »

Ach schade da kann ich nicht . Da wäre ich gern gekommen. :cry:
orthonormal

Re: 26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von orthonormal »

Ich bin anderweitig musikalisch verhindert. :crybaby:
Ninja Turtle

Re: 26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von Ninja Turtle »

:crybaby: ohne Worte :crybaby:
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: 26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von Kalypso »

Na toll ... jetzt, wo ich gerade ins Stimmtraining einsteigen wolllte und ich mir schon einen Song ausgesucht habe, springen hier reihenweise die MABs ab ... :hammer:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Pocolino

Re: 26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von Pocolino »

Bin dabei. :)
Genosse Premier

Re: 26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von Genosse Premier »

Ich auch. Aber ich überlasse euch die Bühne :)
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: 26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von Cavia »

Ich auch.
Grief is just love with no place to go
Benutzeravatar
Elara
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 60
Registriert: 17 Mai 2012 12:36
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Wohnort: Niedersachsen

Re: 26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von Elara »

Ich bin auch dabei. Mit entsprechendem Alkoholpegel werde ich mich auch auf die Bühne trauen wenn sich noch ein oder mehrere Mitstreiter finden. :flirten: Wenn so viele MABs nicht können, müssen wir eben eine Girlgroup gründen :D
Ninja Turtle

Re: 26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von Ninja Turtle »

Elara hat geschrieben:Ich bin auch dabei. Mit entsprechendem Alkoholpegel werde ich mich auch auf die Bühne trauen wenn sich noch ein oder mehrere Mitstreiter finden. :flirten: Wenn so viele MABs nicht können, müssen wir eben eine Girlgroup gründen :D
Das ist nur ein Trick, um euch Mädels in Sicherheit zu wiegen. In Wirklichkeit kommen wir dann doch alle. Notfalls müssen wir halt alle Karaokebars in Hannover abklappern. :mrgreen:
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: 26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von Antonia »

Ab wann würde es denn losgehen mit dem Abendessen und wann würden
wir in die Karaoke-Bar gehen? :singen: Die letzte Bahn fährt um 22:48 Uhr zurück.
Ich frage mich gerade, ob es sich lohnt, da ich leider nicht übernachten kann.
Aber vielleicht findet sich ja eine Mitfahrgelegenheit von HH mit dem Auto
hin und zurück. :flirten: Bitte bei mir per PN melden.
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: 26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von BartS »

Ich wünsche Euch wirklich viel Spaß dabei und bin froh, dass Hannover akustisch sehr weit weg liegt. :frech:

Spässle muss sein.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Olegsson

Re: 26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von Olegsson »

Bin diesmal auch wieder dabei. :singen: :schrei:
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: 26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von Unkreativer »

Das klingt ja interessant, aber da ich, wie woanders schon festgestellt wurde, in solchen Sachen sehr vorsichtig (man könnte es auch ängstlich nennen) bin, wie sieht das da mit der Diskretion aus? Ich wohne in Hannover und kenne inzwischen einige Leute, da wäre es mir natürlich unangenehm, wenn es dann hießen, 'und jetzt ein Auftritt eines weiteren ABs' ;)
Ob ich Zeit habe, muss ich noch sehen. Bisher sieht es gut aus.

(An der 'Vorsicht' arbeite ich, aber so weit bin ich noch nicht.)

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“