26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: 26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von Der Essi »

Da kann ich nicht :crybaby:
Jordan

Re: 26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von Jordan »

Hört sich gut an - ich bin auch mal wieder dabei. ;) Wird nach dem Treffen im Januar/Februar (?) mein zweiter Besuch bei einer solchen Verantstaltung und evtl. sind ja ein paar Gesichter dabei, die ich damals schon persönlich kennenlernen durfte. Wäre cool, da man so immerhin Bezugspunkte hat und sich nicht wieder unter all den anderen komplett neu fühlt.^^ Aber gut, mal schauen wer sich blicken lässt. Und auch wenn keine mir bekannten Leute da sein sollten...umso schneller kommt man dann schließlich mit den neuen Personen ins Gespräch. :) 8-)

Ich stand bislang nur einmal mit drei sehr guten Freunden auf einer Karaokebühne, würde mich an dem Abend aber wohl auch trauen. Jedoch nur mit mindestens zwei weiteren Leidensgenossen, die sich ebenfalls schon einen gewissen Pegel angetrunken haben. :D
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: 26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von TheRealDeal »

Schade, dass Hannover so weit weg ist. Anderseits: Wer würde "I swear" von "All 4 One" mit mir singen? Britney Spears ginge natürlich auch. ;) Aber bedenket: Wenn ich das Gejaule von James Blunt höre, werde ich zum Tier. Aber zu keinem sanftmütigen ;) Ich fühlte mich von dir, Arikari, in Hannover sehr gut "gesehen". Also, sollten die Stufen zur Bühne zu hoch für mich sein, darfst du mich gerne hoch tragen. :mrgreen:
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10182
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: 26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von Reinhard »

TheRealDeal hat geschrieben:Ich fühlte mich von dir, Arikari, in Hannover sehr gut "gesehen". Also, sollten die Stufen zur Bühne zu hoch für mich sein, darfst du mich gerne hoch tragen. :mrgreen:
Das stelle ich mir gerade bildlich vor, wie Arikari versucht, The Real Deal eine Treppe hochzutragen. :o :D :mrgreen:
Make love not war!
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: 26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von TheRealDeal »

Lieber Reinhard, das sollst du dir auch bildlich vorstellen. :D
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3965
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: 26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von Strange Lady »

NeC hat geschrieben:Uii, klasse, da haben wir doch schon so sehnsüchtig drauf gewartet! :D
Ich zitiere mich der Einfachheit halber gleich mal selbst von hier. :mrgreen:
NeC hat geschrieben:Wenn ich mit Strangie "It's only love" im Duett singen darf, bin ich dabei! :good:
:kopfhoerer:
:shylove: Och Mönsch! :crybaby:


Das passiert halt, wenn man vor der Organisation solch eines denkwürdigen Events nicht den weisen Abinen-Ältestenrat miteinbezieht. Ich kann leider nicht am 26. ! Sniff. :sadwoman:
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
orthonormal

Re: 26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von orthonormal »

Es sieht wohl so aus, als müssten wir das noch mal wiederholen. :D
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: 26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von Gilbert »

Strange Lady hat geschrieben:Das passiert halt, wenn man vor der Organisation solch eines denkwürdigen Events nicht den weisen Abinen-Ältestenrat miteinbezieht. Ich kann leider nicht am 26. ! Sniff. :sadwoman:
Oh schade. Gerade wollte ich mir ein Hotelzimmer in Hannover ordern. 8-)

Ich werde dann mal auf das Bremer-Weihnachtsmarkttreffen umschwenken....
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Frau Acht

Re: 26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von Frau Acht »

Da bin ich doch glatt dabei :-)
Pocolino

Re: 26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von Pocolino »

Ehm empfiehlt sich ein bestimmtes Hotel in Hannover? 8-)
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: 26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von Arikari »

Unkreativer hat geschrieben:Das klingt ja interessant, aber da ich, wie woanders schon festgestellt wurde, in solchen Sachen sehr vorsichtig (man könnte es auch ängstlich nennen) bin, wie sieht das da mit der Diskretion aus? Ich wohne in Hannover und kenne inzwischen einige Leute, da wäre es mir natürlich unangenehm, wenn es dann hießen, 'und jetzt ein Auftritt eines weiteren ABs' ;)
Ob ich Zeit habe, muss ich noch sehen. Bisher sieht es gut aus.
Da du sicher nicht der einzige bist, der in dieser Hinsicht Bedenken hat, hier vielleicht ein paar Details zum Ablauf im Vorfeld eines Treffens: Diskretion ist im Sinne aller Beteiligten. Wie du siehst, ist das Treffen öffentlich angekündigt, in einem auch für unangemeldete Besucher einsehbaren Bereich des Forums. Daher kann ich natürlich nicht garantieren, dass es in absoluter Geheimhaltung vonstatten gehen wird - es kann immer sein, dass Dritte mitlesen. Der genaue Treffpunkt und Treffzeit werden jedoch nach Ablauf der Anmeldefrist per PN an alle geschickt, die Interesse an dem Treffen äußern. Diese Infos sind somit nicht öffentlich bekannt, und auch nicht die Gruppengröße. In den jeweiligen Lokalen kündige ich uns nicht als AB-Forums-Treffen an, sondern reserviere einfach für X Personen - Nachfragen gab's da noch nie.

Bei ganz neu angemeldeten Usern oder solchen, die sich noch nie aktiv am Forum beteiligt haben, verfahre ich mittlerweile so, dass ich sie zunächst bitte, sich im entsprechenden Unterforum vorzustellen oder sich eine Zeit lang mit Beiträgen zu beteiligen, damit wir uns ein Bild von ihnen machen können. Das ist also keine böse Schikane von mir, sondern eine Frage des (gegenseitigen) Vertrauens.

Und was mögliche Begegnungen mit deinen Bekannten angeht: ich kann dir versichern, bisher waren wir immer eine recht vorzeigbare Truppe. :spiegel: Du brauchst keine Sorge zu haben, mitten in einer Freakshow zu landen. Für den unwahrscheinllichen Fall, dass du doch jemanden triffst und er auch noch nachfragt: du bist von einem Bekannten zu dessen Stammtisch mitgenommen worden - fertig. :mrgreen:
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: 26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von Cavia »

Pocolino hat geschrieben:Ehm empfiehlt sich ein bestimmtes Hotel in Hannover? 8-)
Das hängt davon ab, von wem du gern nach hause begleitet werden würdest. ;)
Grief is just love with no place to go
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: 26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von Arikari »

TheRealDeal hat geschrieben:Schade, dass Hannover so weit weg ist. Anderseits: Wer würde "I swear" von "All 4 One" mit mir singen? Britney Spears ginge natürlich auch. ;) Aber bedenket: Wenn ich das Gejaule von James Blunt höre, werde ich zum Tier. Aber zu keinem sanftmütigen ;) Ich fühlte mich von dir, Arikari, in Hannover sehr gut "gesehen". Also, sollten die Stufen zur Bühne zu hoch für mich sein, darfst du mich gerne hoch tragen. :mrgreen:
Du kommst also nur dann zu dem Treffen, wenn die Stufen in der Bar zu hoch sind und ich dich auch noch hochtrage? So viel zu Thema "Anspruchs-AB". :lol:
orthonormal hat geschrieben:Es sieht wohl so aus, als müssten wir das noch mal wiederholen. :D
Erstmal abwarten, wie sich das Event am Box-Office und bei den DVD-Verkäufen macht. Danach können wir eventuell über eine Fortsetzung nachdenken. 8-)
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Pocolino

Re: 26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von Pocolino »

Cavia hat geschrieben:
Pocolino hat geschrieben:Ehm empfiehlt sich ein bestimmtes Hotel in Hannover? 8-)
Das hängt davon ab, von wem du gern nach hause begleitet werden würdest. ;)
:frech: Hab ich die freie Auswahl? ^^
Benutzeravatar
Sahne mit Bohnen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 02 Jun 2016 08:35
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: An der Kölsch - Alt - Grenze

Re: 26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von Sahne mit Bohnen »

Ich glaube ich traue mich auch nochmal nach Hannover ... Schlimmer als die letzten Male kann's nicht werden ;)

Gibt's denn freiwillige die sich trauen mit mir zu singen ?
A man that flies from his fear may find that he has only taken a short cut to meet it.
— J.R.R Tolkien

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770
7.2973525693e-3
❤️🇺🇦
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: 26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von Arikari »

Sahne mit Bohnen hat geschrieben:Ich glaube ich traue mich auch nochmal nach Hannover ... Schlimmer als die letzten Male kann's nicht werden ;)

Gibt's denn freiwillige die sich trauen mit mir zu singen ?
Richtig so, nur Mut! :D
Ich denke am Ende läuft's drauf hinaus, dass wir alle als großer Pulk auf der Bühne stehen und "My Heart Will Go On" oder sowas schmettern. :lol:
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Mystery

Re: 26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von Mystery »

Bis wann würde denn das Treffen am Samstag gehen? Frage wegen möglicher Rückfahrt mit dem Zug am späten Abend bzw. in der Nacht.
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: 26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von Arikari »

Mystery hat geschrieben:Bis wann würde denn das Treffen am Samstag gehen? Frage wegen möglicher Rückfahrt mit dem Zug am späten Abend bzw. in der Nacht.
Das kann ich nicht sagen. Kommt auf die Stimmung an. Früher gehen ist natürlich jederzeit möglich, falls noch ein Zug erwischt werden muss. Oder du bleibst nur zum Abendessen. ;)
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Hasenvieh

Re: 26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von Hasenvieh »

Nächste Woche Samstag, geht klar! :buch:
Mystery

Re: 26.11.2016 Hannover Karaokeabend (Frist: 20.11.)

Beitrag von Mystery »

Ich bin zwar neu im Forum, bin aber auch dabei. Aus Rücksicht auf euer Gehör werde ich aber nicht singen. ;)

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“