25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von Arikari »

Liebe Leute,

nachdem die Feiertage nun längst hinter uns liegen und der Frühling noch auf sich warten lässt, wird es wieder Zeit, sich der trüben Winterstimmung bei unserem bewährten Stammtisch zu entledigen. :putzen2: :klopfen: :D

Deshalb lade ich alle Stammgäste, sporadischen Besucher sowie unentschlossene Interessierte ganz herzlich dazu ein, am Samstag, dem 25. Februar ab ca. 18 Uhr einen gemütlichen Abend zusammen bei Pizza und Bowling zu verbringen.

Anmelden könnt ihr euch bis zum 19.02. gern im Thread oder direkt per PN bei mir. Nach Anmeldeschluss schicke ich eine PN mit Treffort und -zeit herum.

Ich freue mich auf euch!
Eure Arikari
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von Unkreativer »

Das steht schon stundenlang hier und noch hat sich keiner gemeldet!? Dann erbarme ich mich mal und melde mich mal an, bevor du nachher alleine dasitzt. ;)

Quatsch, ich danke dir natürlich für die Organisation. Ich bin dabei. :)
Benutzeravatar
Sahne mit Bohnen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 02 Jun 2016 08:35
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: An der Kölsch - Alt - Grenze

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von Sahne mit Bohnen »

Ich würde ja gerne kommen ... ob ich das schaffe ist allerdings fraglich ...
A man that flies from his fear may find that he has only taken a short cut to meet it.
— J.R.R Tolkien

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770
7.2973525693e-3
❤️🇺🇦
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von NeC »

Unkreativer hat geschrieben:Das steht schon stundenlang hier und noch hat sich keiner gemeldet!?
Die Hannoveraner waren wohl bis vor kurzem noch im Winterschlaf, und sind heute (hoffentlich) draußen im schönen Sonnenschein! :D

Toll, dass Du wieder was organisierst, Arikari! :good:
Ich versuch's einzurichten, möchte aber lieber noch nix versprechen.
biopantura
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 145
Registriert: 02 Nov 2012 21:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von biopantura »

Wenn ich Zeit habe komme ich gern
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3965
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von Strange Lady »

Super, da hätte ich endlich mal wieder Zeit! Käme zwar ca. eine Stunde später, aber immerhin. Wärmt schon mal die Kugeln für mich auf. ;)
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von Sky Captain »

Ich melde mich schonmal als Interessent an, ein paar Leute aus der Rhein-Main-Region wollten eventuell auch auch kommen. Falls wir eine Fahrgemeinschaft zusammenkriegen, sind wir dabei.
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2600
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Einerseits hätte ich schon Interesse, zumal ich Strangie mal wieder treffen wollte.

Andererseits gäbe es dann wieder Theater, weil ich wieder nicht mitbowle (und Diskussionen um das Warum), und wenn es nur Pizza gibt und nichts anderes, muß ich wieder nach dem Essen zu euch stoßen.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10182
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von Reinhard »

Ich bin dabei.
Dann nutze ich mal die Gelegenheit, um rauszufinden, ob bowlen was ist, für das ich mich begeistern kann. :hallo:
Make love not war!
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5075
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von Mannanna »

Könnt ihr das nicht um ein paar Monate verschieben? :shy:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10182
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von Reinhard »

Mannanna hat geschrieben:Könnt ihr das nicht um ein paar Monate verschieben? :shy:
In ein paar Monaten wird es hoffentlich ein anderes Treffen geben ... *vorfreu* :hierlang:
Make love not war!
Ninja Turtle

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von Ninja Turtle »

Bin dabei! :mrgreen:
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von Sky Captain »

Ninja Turtle hat geschrieben:Bin dabei! :mrgreen:
Super, noch drei Plätze hätte ich im Auto frei.
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von Arikari »

Nachdem letztes Mal der hohe Norden bei uns einmarschiert ist, scheint im Februar eine Hesseninvasion anzustehen. :lach: Wir werden euch natürlich gebührend empfangen. ;)
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Ninja Turtle

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von Ninja Turtle »

Arikari hat geschrieben:Nachdem letztes Mal der hohe Norden bei uns einmarschiert ist, scheint im Februar eine Hesseninvasion anzustehen. :lach: Wir werden euch natürlich gebührend empfangen. ;)
Also ich trag nen Panzer und schmecke/rieche nach Schildkröte. Für die anderen sieht es allerdings düster aus, fürchte ich. :mrgreen:
Olegsson

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von Olegsson »

Ninja Turtle hat geschrieben:
Arikari hat geschrieben:Nachdem letztes Mal der hohe Norden bei uns einmarschiert ist, scheint im Februar eine Hesseninvasion anzustehen. :lach: Wir werden euch natürlich gebührend empfangen. ;)
Also ich trag nen Panzer und schmecke/rieche nach Schildkröte.
Wir Niedersachsen sind da nicht zimperlich, aus dir machen wir eine Mockturtlesuppe. :mrgreen:

Bin diesmal auch wieder mit dabei.
Artjom

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von Artjom »

Ich werde auch dabei sein! :)
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von butterblume278 »

Das hört sich hier schwer nach dem "Bundesvision-Bowlcontest" an :mrgreen: :mrgreen:
Niedersachsen ist dabei,
Hessen wohl auch....
Ich eröffne dann mal eine Bahn für NRW :tanzen2: Hilfe beim gewinnen erwünscht 8-)

Ich hoffe, mein Bein ist bis dahin wieder ganz fit, damit ich wieder mit guten B-Noten glänzen kann :mrgreen:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
w82nrw

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von w82nrw »

butterblume278 hat geschrieben:Ich eröffne dann mal eine Bahn für NRW :tanzen2: Hilfe beim gewinnen erwünscht 8-)
da kann ich doch nicht nein sagen :mrgreen:
zumsel

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von zumsel »

w82nrw hat geschrieben:
butterblume278 hat geschrieben:Ich eröffne dann mal eine Bahn für NRW :tanzen2: Hilfe beim gewinnen erwünscht 8-)
da kann ich doch nicht nein sagen :mrgreen:
Macht sie platt ! :mrgreen: NRW rulez :coolgun: :cooler: :good:

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“