25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von NeC »

Arikari hat geschrieben: Und NeC, stell dein Licht doch nicht so unter dem Scheffel! Wenn wir in einem Team spielen, sind wir unschlagbar. :gewinner:
Aber wirklich nur dann, wenn wir immer für den jeweils anderen bowlen!! :lach:
Arikari hat geschrieben:Aber wenn du ganz gentlemanlike Deaa den Vortritt lassen, dich zurücklehnen und ein kühles Blondes genießen willst ...
Bin ich so leicht zu durchschauen? :shock: :mrgreen:
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von Kalypso »

NeC hat geschrieben:
Arikari hat geschrieben: Und NeC, stell dein Licht doch nicht so unter dem Scheffel! Wenn wir in einem Team spielen, sind wir unschlagbar. :gewinner:
Aber wirklich nur dann, wenn wir immer für den jeweils anderen bowlen!! :lach:
Wenn ihr das wieder macht, will ich auch Teil des Teams sein. :flirten:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Deaa

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von Deaa »

Deaa hat geschrieben:
NeC hat geschrieben:
Deaa hat geschrieben: Schade, habe irgendwie den Anmeldeschluss vergessen, da ich mir bis zum Schluss nicht sicher war, ob ich kann. Naja... So gibt es immerhin keine Blamage für mich beim Bowlen. Dann viel Spaß euch allen!
Und der Abend kommt ohne das Bowlen für Dich gar nicht in Frage?

Wenn ich es mir recht überlege (und an meine "Performance" im letzten Jahr denke), überlasse ich Dir bei der Bowling-Blamage gerne den Vortritt! :mrgreen:
Kann man denn beim Essen noch dabei sein?
Beim Essen bin ich dann dabei :mrgreen: . Da meine Zugverbindung zurück nach Hause nur Semi-gut ist, schaue ich nur kurz beim Bowlen zu und spiele dann den Cheerleader :cheerleader: . NeC dann musst du dich wohl doch selber blamieren :frech:
Deaa

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von Deaa »

Ich habe gerade vom Schaffner 2 Tickets für Rantanplan Licht und Schatten Tour geschenkt bekommen. Ein Ticket kostet 17,60€. Wenn zwei Personen spontan keine Lust auf Bowlen haben sollten, kann man sich gerne bei mir melden. Sonst verschenke ich die Tickets gleich am Bahnhof. Es ist übrigens eine Ska-Punk Band.
Ninja Turtle

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von Ninja Turtle »

Also das Bier schmeckt schon mal. :mrgreen:
Benutzeravatar
Sahne mit Bohnen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 02 Jun 2016 08:35
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: An der Kölsch - Alt - Grenze

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von Sahne mit Bohnen »

Ich wünsche euch viel Spaß.
Vielen Dank fürs nicht einladen.
A man that flies from his fear may find that he has only taken a short cut to meet it.
— J.R.R Tolkien

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770
7.2973525693e-3
❤️🇺🇦
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von Tania »

Sahne mit Bohnen hat geschrieben: Vielen Dank fürs nicht einladen.
Häh? Muss man Dich denn speziell und persönlich einladen, damit aus Deinem unverbindlichen "Ich würde ja gerne kommen ... ob ich das schaffe ist allerdings fraglich ..." eine Anmeldung wird?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Deaa

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von Deaa »

Deaa hat geschrieben:Ich habe gerade vom Schaffner 2 Tickets für Rantanplan Licht und Schatten Tour geschenkt bekommen. Ein Ticket kostet 17,60€. Wenn zwei Personen spontan keine Lust auf Bowlen haben sollten, kann man sich gerne bei mir melden. Sonst verschenke ich die Tickets gleich am Bahnhof. Es ist übrigens eine Ska-Punk Band.
Ich habe die Karten über die dazu gehörige Facebook-Veranstaltung verschenkt und so ein Mädel glücklich gemacht :)
Und ich hatte ein sehr nettes Treffen mit lecker Pizza stattdessen. Und beim Bowlen habe ich mich doch nicht blamiert :mrgreen: . Noch mal danke an Arikari für die Organisation!
Ninja Turtle

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von Ninja Turtle »

Viele Dank Arikari für das erste AB-Treffen des Jahres. Es hat wieder einen riesen Spaß gemacht neue und alte Gesichter zu sehen, zu schwätzen und euch beim Bowling fertig zu machen. :mrgreen:
Ich hoffe man sieht sich bald wieder. Vielleicht ja auch mal in Frankfurt? :flirten:
Ninja Turtle

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von Ninja Turtle »

Sahne mit Bohnen hat geschrieben:Ich wünsche euch viel Spaß.
Vielen Dank fürs nicht einladen.
Wenn du keine Info-PN erhalten hast, war das bestimmt keine böse Absicht. Sowas kann schon mal passieren.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3967
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von Strange Lady »

Es war echt schön mit euch! schade, dass ich so müde (altersgebrechlich) war und nicht mehr zum Bowling mitkommen konnte. Beim nächsten Mal dann, ja?!
Herzlichen Dank an die liebe Arikari für die, wie immer, tolle Orga und die wohl durchdachte Kneipenauswahl. Fand's sehr urig dort. ;)
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
w82nrw

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von w82nrw »

Ja war sehr nett und interessant auch mal neue Gesichter kennen zu lernen :-)

Vielen Dank an Arikari für die Organisation und bis demnächst mal auf einem Treffen.
Zuletzt geändert von w82nrw am 26 Feb 2017 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von NeC »

Deaa hat geschrieben:Und beim Bowlen habe ich mich doch nicht blamiert :mrgreen:
Das hört man gern! Toll, dass Du Dich offenbar doch nicht nur als Cheerleaderin betätigt hast! :good:

Auch von mir vielen Dank an Arikari fürs Initiieren und Organisieren, und an euch alle fürs kommen! Auch wenn ich mich Strangie angeschlossen, und relativ früh schon die Kurve gekratzt hab. ;) Die Lokalität fand' ich auch spannend - wer hätte gedacht, dass die so gute Pizzen hinbekommen? Ich glaub' ich muss da mal an einem 'normalen' Tag vorbeischauen. Bin gespannt, wie voll der Laden ist, wenn er nicht von ABs und Abinen bevölkert ist. :lol:
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von Kalypso »

Ich bedanke mich auch bei Arkari für die gewohnt gute Organisation. :daumen:
Toll, dass ich so viele neue Gesichter kennenlernen durfte und beim Bowling hatte ich einen Riesenspaß.
Ich hoffe, ich bin euch mit meinem Siegeswillen nicht zu sehr auf die Nerven gegangen. :mrgreen:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3467
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von Karlsson »

Sahne mit Bohnen hat geschrieben:Ich wünsche euch viel Spaß.
Vielen Dank fürs nicht einladen.
Dass Du keine PN erhalten hast, war sicher nicht beabsichtigt... :umarmung2:
Man konnte aus Deinem Beitrag halt nicht schließen, ob Du nun dabei sein wolltest oder nicht... und @Arikari hatte bei den vielen Anmeldungen sicher genug zu tun...
Arikari hat geschrieben:Die Info-PN ist übrigens soeben rausgegangen. Falls jemand vergessen wurde, einfach kurz Bescheid sagen. ;)
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Nero1990

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von Nero1990 »

Für mich als Neuling war es auch mal interessant zu sehen in welchen Facetten wir ABs daherkommen können. :mrgreen:

Von mir auch vielen Dank an Arikari fürs organisieren.
Der Hannover-Stammtisch hat mir dir dort echt eine super sympathische "Schirmherrin". :good:
knopper

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von knopper »

so....nicht da gewesen... äähh wann ist das nächste?^ :mrgreen:
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von Sky Captain »

Vielen Dank euch allen für einen absolut gelungenen und perfekten Abend, der mich wieder einen großen Schritt vorangebracht hat!!!!
Bis demnächst, dann hoffentlich mal in Frankfurt!!!
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")
Olegsson

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von Olegsson »

Auch von mir ein Dankeschön an Arikari.
War ein schöner Abend, auch wenn ich relativ früh schlapp gemacht habe.
Wie lange habt ihr denn noch weiter gebowlt?

@NeC: Ich schulde dir noch ein 0,5l Bier und das Billard-Spiel.
Du bist so schnell untergetaucht, dass ich gar nicht die Gelegenheit hatte das zu bezahlen.
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: 25.02.2017 Hannover Abendessen und Bowling (Frist 19.02.)

Beitrag von Arikari »

Liebe Leute, vielen Dank an alle für die lieben Rückmeldungen und den schönen Abend, den wir gestern zusammen hatten! Das hat nach der langen "Winterpause" wirklich gut getan, so viele alte und neue Bekannte zu treffen. :)

@Sahne mit Bohnen: Ich hab deinen ersten Post hier im Thread so verstanden, dass du noch nicht weißt, ob du es einrichten kannst. Da bis Ende der Anmeldefrist nichts mehr weiter von dir kam, bin ich davon ausgegangen, dass es nicht klappt. Spätestens nach der Ankündigung des Info-PN-Versands hättest du noch Gelegenheit gehabt, dich verbindlich anzumelden - dazu mache ich diese Ankündigungen. Mir nun vorzuwerfen dich absichtlich ausgeschlossen zu haben, finde ich ziemlich unangemessen. Gib nächstes Mal einfach eindeutig Bescheid, ob ja oder nein. Dann gibt's auch keine Missverständnisse.
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“