Danke an Arikari und Ringelnatz

Anerkennung ist ein wundersam Ding: Sie bewirkt, dass das, was an anderen hervorragend ist, auch zu uns gehört. - Voltaire (1694 - 1778)
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Lisa

Danke an Arikari und Ringelnatz

Beitrag von Lisa »

Liebes Forum,

die Gruppenleitung des Frauenforums erhält Verstärkung. Wir freuen uns sehr, dass Arikari und Ringelnatz sich bereiterklärt haben, sich in der Gruppenleitung des Frauenforums zu engagieren.

Ohne aktive Gruppenleiter können keine zugangsgeschützten Gruppenforen angeboten werden, zudem ist die Gruppenleitung des Frauenforums mit zusätzlichen Aufgaben verbunden. Daher möchte ich Arikari und Ringelnatz sehr herzlich dafür danken, dass sie bereit sind, diese Aufgaben zu übernehmen!

Ich möchte diese Gelegenheit auch nutzen, um den anderen Gruppenleiterinnen, Lerche und Anne Shirley, für ihr Engagement zu danken. Insbesondere möchte ich mich bei Einsamer Igel bedanken, die die Gruppenleitung koordiniert, dabei sehr viele Aufgaben wahrnimmt und stets den Überblick behält.

Infos zu den zugangsgeschützten Gruppenforen sowie zur Aufnahme gibt es hier.

Lisa
im Namen des Forumsteams

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Danke an Arikari und Ringelnatz

Beitrag von Ringelnatz »

Juhu! :good: Danke, Lisa :D
Und natürlich großen Dank an alle, die das Frauenforum sowie auch das allgemeine Forum so vorbildlich führen!
In a world where you can be anything, be kind.
Ninja Turtle

Re: Danke an Arikari und Ringelnatz

Beitrag von Ninja Turtle »

Na das kann ja was werden. Am ersten April bin ich dieses Jahr jedenfalls nicht online. :lol:
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Danke an Arikari und Ringelnatz

Beitrag von Versingled »

Ninja Turtle hat geschrieben:Na das kann ja was werden. Am ersten April bin ich dieses Jahr jedenfalls nicht online. :lol:
Wieso? Ich fand das letztes Jahr sehr gelungen und bin gespannt, ob das zu toppen ist ... :mrgreen:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Ninja Turtle

Re: Danke an Arikari und Ringelnatz

Beitrag von Ninja Turtle »

Versingled hat geschrieben:
Ninja Turtle hat geschrieben:Na das kann ja was werden. Am ersten April bin ich dieses Jahr jedenfalls nicht online. :lol:
Wieso? Ich fand das letztes Jahr sehr gelungen und bin gespannt, ob das zu toppen ist ... :mrgreen:
Ja eben! Bin denen voll auf den Leim gegangen und hab mir ernstlich Sorgen gemacht. :oops:
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Danke an Arikari und Ringelnatz

Beitrag von Versingled »

Ninja Turtle hat geschrieben:
Versingled hat geschrieben:
Ninja Turtle hat geschrieben:Na das kann ja was werden. Am ersten April bin ich dieses Jahr jedenfalls nicht online. :lol:
Wieso? Ich fand das letztes Jahr sehr gelungen und bin gespannt, ob das zu toppen ist ... :mrgreen:
Ja eben! Bin denen voll auf den Leim gegangen und hab mir ernstlich Sorgen gemacht. :oops:
Nicht nur Du ... :roll:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.

Zurück zu „Anerkennung, Dank und Lob“