20.05.2017 Düsseldorf Japantag

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Wat wollt ihr?

Ich komme von weiter weg und/oder würde mich über ein Sonntagsprogramm freuen
9
33%
Ich habe kein Bedarf/Interesse an einem Sonntagsprogramm
4
15%
Ja ich möchte ein gemeinsames Essen auch wenn es nichts japanisches/asiatisches ist
1
4%
Nein ich möchte mich lieber in Kleingruppen "durchfuttern"
13
48%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Ich31

Re: 20.05.2017 Düsseldorf Japantag

Beitrag von Ich31 »

Aber mit brunchen am Samstag fängt der Tag doch erst an.
Oder redet ihr vom Sonntag?
w82nrw

Re: 20.05.2017 Düsseldorf Japantag

Beitrag von w82nrw »

Ich31 hat geschrieben:Aber mit brunchen am Samstag fängt der Tag doch erst an.
Oder redet ihr vom Sonntag?
Ja
Ich31

Re: 20.05.2017 Düsseldorf Japantag

Beitrag von Ich31 »

w82nrw hat geschrieben:
Ich31 hat geschrieben:Aber mit brunchen am Samstag fängt der Tag doch erst an.
Oder redet ihr vom Sonntag?
Ja
Ok dann bin ich ruhig :schuechtern:
w82nrw

Re: 20.05.2017 Düsseldorf Japantag

Beitrag von w82nrw »

sooo der Japantag rückt näher.

Wer mit möchte und noch keine Info-PN bekommen hat soll sich bitte bei mir melden :D
Ninja Turtle

Re: 20.05.2017 Düsseldorf Japantag

Beitrag von Ninja Turtle »

Hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank dafür. :umarmung2:
Und allen, die sich heute noch mal zusammenfinden einen schönen, sonnigen Sonntag. :mrgreen:
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: 20.05.2017 Düsseldorf Japantag

Beitrag von Saraj »

So. Ich möchte mich gerne schon mal bedanken für den schönen Tag. Es war ganz wunderbar und fast sentimental für mich, endlich mal wieder in NRW zu sein. :mrgreen: Leute, ihr seid noch mindestens genauso super wie vor zwei Jahren. Danke insbesondere w82nrw für die Organisation. Und für alle, die heute noch da sind, ganz viel Spaß und kommt gut wieder zurück :)
Ich31

Re: 20.05.2017 Düsseldorf Japantag

Beitrag von Ich31 »

So zwei Tage sind nun rum.
Ich kann nur sagen das ich es toll finde das es immer wieder Menschen gibt, die extra eine lange Fahrt auf sich nehmen um zu einem Treffen zu kommen.
Ich hoffe die wurden nicht enttäuscht und hatten Spaß.

Vielleicht fahren wir das nächste mal alle weiter weg. :mrgreen:
w82nrw

Re: 20.05.2017 Düsseldorf Japantag

Beitrag von w82nrw »

Uff zuhause, was kaltes zu trinken und Füße hoch legen.
Ich fand es auch richtig toll dass so viele, teilweise wirklich von weit weg gekommen sind: Immerhin ein Düsseldorftreffen ohne dass ein Düsseldorfer anwesend war und eines mit Frauenüberschuß :mrgreen: Vielleicht sieht man sich auf dem einen oder anderen Treffen wieder :-)

Ich hoffe es geht keiner enttäuscht nach Hause und bevor noch jemand fragt: Nein ich war So nicht schlecht gelaunt sondern nur müde :D
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: 20.05.2017 Düsseldorf Japantag

Beitrag von butterblume278 »

Auch ich bin wohlbehalten auf dem Sofa angekommen und schließe mich voll und ganz meinen Vorpostern an :kopfstand:
Für mich gabs viele alte Gesichter, aber auch ne Handvoll neue :good:
Ein spnniges " bis bald mal wieder" in die Runde :umarmung2:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Don Rosa

Re: 20.05.2017 Düsseldorf Japantag

Beitrag von Don Rosa »

Auch ich bin wieder in den eigenen vier Wänden angekommen und pflege meinen Sonnenbrand. Für mich war es das zweite Treffen und das erste außerhalb meiner Heimatstadt. Bei mir war es genau umgekehrt zu butterblume278 :kopfstand: : ich kannte nur eine handvoll und die meisten waren mir unbekannte, aber interessante Personen. Besonderer Dank für die ortsfremde! Organisatorin w82nrw :good:
Benutzeravatar
Kris
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 58
Registriert: 04 Jan 2016 00:06
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: 20.05.2017 Düsseldorf Japantag

Beitrag von Kris »

Auch ich möchte danke sagen für die Organisation , den tollen Tag und auch die tolle Nacht :good:
das Wetter war auch supi und das Feuerwerk sowieso 8-)


Und vielleicht sieht man sich ja dann mal bei nem Treffen bei uns in Hessen :cooler:
...Die besten Geschichten erlebt man Offline...
Benutzeravatar
Wolleesel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1572
Registriert: 18 Nov 2014 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Berlin

Re: 20.05.2017 Düsseldorf Japantag

Beitrag von Wolleesel »

Ich schließe mich den Vorrednern an. Sehr schönes Treffen mit Frauenüberschuss und Papprüstungen - was will man mehr? :shylove:
Freiheit für den Strohmann
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10182
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: 20.05.2017 Düsseldorf Japantag

Beitrag von Reinhard »

Wolleesel hat geschrieben:Ich schließe mich den Vorrednern an. Sehr schönes Treffen mit Frauenüberschuss und Papprüstungen - was will man mehr? :shylove:
Dabeigewesen sein. :sadman: :cry:

Jetzt ärgere ich mich über mein doofes Pflichtgefühl. Als ob ich daheim wirklich gebraucht worden wäre ... :roll:
Make love not war!
Benutzeravatar
Momo
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 975
Registriert: 25 Feb 2016 22:02

Re: 20.05.2017 Düsseldorf Japantag

Beitrag von Momo »

Ich fand es auch ein tolles Treffen. War schön, euch kennenzulernen und ein paar Namen hier Gesichter zuordnen zu können. Auch wenn ich bei manchen nicht so ganz sicher bin, wer nun wer ist :gruebel:

Und ich hab mir doch tatsächlich auch einen leichten Sonnenbrand geholt :verwirrt:
I want to be a mystery, yet be known
I want to be together, yet alone
Is it too much to ask, to be famous yet unkown?
To be a wanderer, yet have a home?
- Kara Douglas

Ich bin queer.
Benutzeravatar
Snoopy
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 62
Registriert: 24 Sep 2015 07:44
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 20.05.2017 Düsseldorf Japantag

Beitrag von Snoopy »

Moin, :winken:
so langsam kehren meine Lebensgeister zurück.
Warum muss Deutschland nur so gross sein? :roll:
Aber es hat sich gelohnt. Schönes Wetter, tolle Stadt sowie die richtige Mischung aus Rahmenprogramm, Sightseeing und Gedankenaustausch.

Vielen Dank an w82nrw für die Organisation und ihre bewundernswerte Geduld mit uns. :good:

Es ist doch immer wieder schön bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen. Jetzt muss ich erstmal die vielen Eindrücke, Namen und die zugehörigen Gesichter sortieren. Jetzt bräuchte ich ein Treffen-Handout. ;)

Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. :winken:
"... tief im Inneren glaube ich zu wissen, wer ich bin und dieser Mensch ist klug, freundlich und oft sogar lustig.
Aber irgendwie geht meine Persönlichkeit immer verloren zwischen meinem Herzen und meinem Mund und so sage ich oft etwas Falsches oder noch öfter gar nichts ..." :roll:
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 20.05.2017 Düsseldorf Japantag

Beitrag von fidelchen »

Ich muss auch noch ein ganz großes Danke an w82nrw senden.

Auch wenn ich ehrlich sagen muss, dass ich doch etwas mehr von diesem Japantag erwartet habe ;)
--> War nicht SOOOO japanisch, zuviele Leute, zuwenige Getränke Möglichkeiten und kein Geldautomat :(
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Benutzeravatar
Frühlingserwachen
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 153
Registriert: 28 Jan 2014 10:57
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: 20.05.2017 Düsseldorf Japantag

Beitrag von Frühlingserwachen »

Ich bin froh, dass ich mich zu später Stunde doch noch zu eurem Ründchen gesellen konnte. Mir hat das Treffen mit euch nämlich wieder sehr gut gefallen. Danke an w82nrw und bis zum nächsten Mal :)
Benutzeravatar
désespéré
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 142
Registriert: 13 Okt 2011 12:05
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: 20.05.2017 Düsseldorf Japantag

Beitrag von désespéré »

Besser spät...als nie...

Habe mich heute noch an vergangene Woche zurückerinnert.

Vielen Dank an w82nrw für die Organisation.

Super Leute, super Wetter, super Hotel, super Event, super Essen, super Düsseldorf....

Mir hat's gefallen! :tanzen2:

Das Feuerwerk war auch super, auch wenn ich zu dieser Zeit bereits am A :upps: war. Dies war aber meiner langen Anreise, der vorausgehenden Arbeit und dem mangelndem Schlaf geschuldet.

Danke und bis bald mal :winken:
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: 20.05.2017 Düsseldorf Japantag

Beitrag von butterblume278 »

Was mich echt mal interessieren würde , hat die "Ortsfremdheit" euch was gebracht, oder leider für die Katz?? Die Betroffenen werden schon wissen was ich meine :kopfstand:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Ninja Turtle

Re: 20.05.2017 Düsseldorf Japantag

Beitrag von Ninja Turtle »

butterblume278 hat geschrieben:Was mich echt mal interessieren würde , hat die "Ortsfremdheit" euch was gebracht, oder leider für die Katz?? Die Betroffenen werden schon wissen was ich meine :kopfstand:
Konnten uns auf 10€ pro Nase einigen. :schwitzen:

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“