06.08.2017 Berlin "Berlin, wir lieben dich!"-Treffen

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Goldstück

06.08.2017 Berlin "Berlin, wir lieben dich!"-Treffen

Beitrag von Goldstück »

Hi Leute,
es wird mal wieder Zeit, dass die tollste Stadt Deutschlands sich versammelt, :D und da es mich wieder hat, übernehme ich gern die Planung.
Aus der wunderschönen Hauptstadt sind ja einige, auch Frischfleisch;), und manche davon hab ich schon kennen- und liebengelernt :shylove: , freue mich aber immer über neue nette Leute. Insbesondere die Mädels sind herzlich eingeladen! Das freut nicht nur unsere Herren sondern auch mein zartes Herz ;)
Geplant ist der erste Sonntag im August, wir können, sofern das Wetter mitspielt ( :roll: ) am Schlachtensee in Zehlendorf picknicken/Grillen und/oder baden und uns in der Sonne fläzen wie aufgeheizte faule Miezen. Sollte das Wetter mies sein, können wir uns auch sehr gern auf was anderes einigen. Details dann in ner WA Gruppe.
Nur Mut, von den Leuten hier beißt keiner und ich außer meinen Volta auch niemanden mehr ;)
Grüße
Goldstück
Zuletzt geändert von Icox am 17 Jul 2017 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreff standardisiert

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Wolleesel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1572
Registriert: 18 Nov 2014 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Berlin

Re: Berlin, wir lieben dich! 06.08.17

Beitrag von Wolleesel »

yay endlich wieder 1 Berlin Treffen Bild
Freiheit für den Strohmann
Ninja Turtle

Re: Berlin, wir lieben dich! 06.08.17

Beitrag von Ninja Turtle »

Ach schade. Das wird wohl nicht bei mir. :crybaby:
Kief

Re: Berlin, wir lieben dich! 06.08.17

Beitrag von Kief »

Da bin ich ausserhalb Berlins, bzw. bestenfalls am Abend oder Mitternacht zurueck ...


CU, Kief
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Berlin, wir lieben dich! 06.08.17

Beitrag von Der Essi »

Ich finde das total toll, zum Schlachtensee habe ich es auch nicht weit - aber Anfang August bin ich nicht in Berlin ... erst wieder am zweiten August-Wochenende.
Goldstück

Re: Berlin, wir lieben dich! 06.08.17

Beitrag von Goldstück »

Ohh Leute :D macht mich nicht traurig :peitsche: ^^ wir können es auch gern um ne Woche nach hinten verschieben :) . Bei mir ist nur wichtig, dass es ein Sonntag ist (100% keine Arbeit).
Ninja Turtle

Re: Berlin, wir lieben dich! 06.08.17

Beitrag von Ninja Turtle »

Mach lieber zwei Treffen draus. Wie mir gesagt wurde soll es ja auch User geben, die sich erst auf den letzten Drücker anmelden. ;)
Goldstück

Re: Berlin, wir lieben dich! 06.08.17

Beitrag von Goldstück »

Jaa warum eigentlich nicht ^^ am 12. August ist zB Sternschnuppennacht :) ich überlege mir dann noch ein Programm für das zweite Treffen.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Berlin, wir lieben dich! 06.08.17

Beitrag von Reinhard »

Goldstück hat geschrieben:Ohh Leute :D macht mich nicht traurig :peitsche: ^^ wir können es auch gern um ne Woche nach hinten verschieben :) . Bei mir ist nur wichtig, dass es ein Sonntag ist (100% keine Arbeit).
Also ich hätte auch deutlich mehr Motivation am 13. wegen Brückentag frei am 14.

Jetzt mache ich euch wieder neidisch mit den bayrischen Feiertagen. ;)
Make love not war!
Don Rosa

Re: Berlin, wir lieben dich! 06.08.17

Beitrag von Don Rosa »

Reinhard hat geschrieben:Jetzt mache ich euch wieder neidisch mit den bayrischen Feiertagen.
Das bestätigt mir nur, dass die Faulheit durch religiöse Gründe verbrämt wird. :mrgreen:
Mir ist das Wochenende vom 12./13. August auch lieber.
Kief

Re: Berlin, wir lieben dich! 06.08.17

Beitrag von Kief »

Goldstück hat geschrieben:Jaa warum eigentlich nicht ^^ am 12. August ist zB Sternschnuppennacht :) ich überlege mir dann noch ein Programm für das zweite Treffen.
Das eine Wochenende den Sonntag, das andere den Samstag?

Waehlst Du Dir gezielt die Termine aus, dass ich keine Zeit hab? ;-)
So oder Fr ist ja alles frei, aber am Samstag?


CU, Kief
Ninja Turtle

Re: Berlin, wir lieben dich! 06.08.17

Beitrag von Ninja Turtle »

Immer diese mABse mit ihren Sonderwünschen. :pfeif:
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Berlin, wir lieben dich! 06.08.17

Beitrag von Der Essi »

Wir können doch vom 12. auf den 13. (je nach Wetter) Sterne gucken und am 13. brunchen :D
Pocolino

Re: Berlin, wir lieben dich! 06.08.17

Beitrag von Pocolino »

Der Essi hat geschrieben:Wir können doch vom 12. auf den 13. (je nach Wetter) Sterne gucken und am 13. brunchen :D
Also zum Sterne gucken wäre ich glaube ich dabei. Erbitte weitere Informationen.
Mr. Hyde

Re: 06.08.2017 Berlin "Berlin, wir lieben dich!"-Treffen

Beitrag von Mr. Hyde »

am 6.8 wäre ich auch dabei ;)
Goldstück

Re: Berlin, wir lieben dich! 06.08.17

Beitrag von Goldstück »

Der Essi hat geschrieben:Wir können doch vom 12. auf den 13. (je nach Wetter) Sterne gucken und am 13. brunchen :D
Ohh mein Bruder im Geiste ich schwöre ich hatte dieselbe Idee :D dann können ja die von der Ferne besser zu uns finden, ich gottlose Kreatur habe völlig verbaselt dass am 14. Feiertag ist. ^^

Zu den Sternschnuppen: https://www.berlin.de/kultur-und-ticket ... erlin.html

Habe jetzt nur das gefunden.


Also wir könnten entweder zwei Treffen machen, am 06. und das WE darauf, oder Hardcoreprogramm am langen Wochenende inkl See und Sternen und Brunchen :shylove:
Für das lange WE müsste man ja den Thread umbenennen oder nen neuen öffnen oder wie läuft das?
Don Rosa

Re: 06.08.2017 Berlin "Berlin, wir lieben dich!"-Treffen

Beitrag von Don Rosa »

Goldstück hat geschrieben:ich gottlose Kreatur habe völlig verbaselt dass am 14. Feiertag ist. ^^
Der 15.8. ist nur im ganzen Saarland und im Großteil Bayerns ein Feiertag und betrifft weniger als 14 Millionen Bewohner. Wieviele ABs davon betroffen sind, kann ich dir nicht sagen. Guckst du hier.
Goldstück

Re: 06.08.2017 Berlin "Berlin, wir lieben dich!"-Treffen

Beitrag von Goldstück »

Also da manche jetzt am 06. können und am anderen Termin nicht, mache ich jetzt noch einen extra Thread für das lange WE auf :) falls jemand aus nem anderen Bundesland zu uns stoßen möchte und wegen der Sterne und dem Brunchen, essen ist immer top. ^^
Also das Treffen am 06.08.17 am Schlachtensee bleibt auf jeden Fall bestehen. :tanzen: :handkuss: :umarmungfrech:
Goldstück

Re: 06.08.2017 Berlin "Berlin, wir lieben dich!"-Treffen

Beitrag von Goldstück »

UPDATE bez. 07.08.

Hi ihr,
Besteht bei euch Interesse dass wir am 07.08. bei den Miezen frühstücken gehen? Das ist ein ganz tolles süßes Café mit Garten, man kann in der Sonne sitzen, und deren Essen ist tatsächlich lecker. ^^ vor allem die frischen Waffeln :shylove:
Haribo
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 76
Registriert: 29 Okt 2007 20:11
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Berlin

Re: 06.08.2017 Berlin "Berlin, wir lieben dich!"-Treffen

Beitrag von Haribo »

Guten Tag Goldstück,

ich mag zwar keine Katzen, aber für einen Brunch bei den "Miezen"
bin ich zu haben.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder als der ohne Ziel umheriirt. (Gotthold Ephraim Lessing)

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“