Suche ich das Falsche?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Suche ich das Falsche?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Eine Frage schwirrt schon länger durch meinen Kopf: suche ich das Falsche?

So richtig bewusst wurde mir das erst in den letzten Wochen beim Lesen diverser Threads. Dabei viel mir immer wieder auf wie stark Andere im Vergleich zu mir selbst von Sex getrieben sind bzw. als Ziel haben. Klar die ganzen PUA-Typen werden mir das jetzt wieder nicht glauben, aber mich interessiert Sex tatsächlich nicht wirklich. Wobei "interessiert" ist das falsche Wort, reine Neugier daran ist schon vorhanden, so wie ich für vieles Neugier empfinde, ich verspüre aber weder eine Sehnsucht noch ein Verlangen danach. Es verhält sich etwa so, als wärst du nicht hungrig, aber wenn dir jemand etwas exotisches neues zu Essen anbieten würde, würdest du es trotzdem mal probieren.

Nach was ich mich aber viel mehr als alles andere auf der Welt sehne sind Dinge wie Geborgenheit, geliebt werden, selbst jemanden richtig lieben können, Vertrauen, Nähe, dass man jemandem wichtig ist, dass man selbst jemanden hat, der einem sehr wichtig ist. etc.

Ich glaube langsam, ich bin einfach verzweifelt und suche nach etwas, dass es so gar nicht gibt. Erst recht als Mann wird mir immer wieder klar, wie anders ich bin. Ich habe ja schon oft vermutet, dass das der eigentliche Grund für meine Unsichtbarkeit und demzufolge ABtum ist, weil ich so einfach nicht interessant bin für Frauen. :sadman:

War hier nicht mal jemand, der in einer Beziehung ist, aber Sex nicht mag? Mich würde mal interessieren, wie es dazu kam.
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
cama
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 471
Registriert: 31 Okt 2016 09:13
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Suche ich das Falsche?

Beitrag von cama »

Vielleicht bist du einfach ein Romantiker? Diese ganzen extremen Vergleiche von wegen 'Männer wollen immer nur Sex' und 'Frauen wollen immer nur Kuscheln und eine feste Beziehung' werden der Realität doch gar nicht gerecht. Dafür sind die einzelnen Menschen viel zu verschieden.
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 11 Aug 2017 17:21 Nach was ich mich aber viel mehr als alles andere auf der Welt sehne sind Dinge wie Geborgenheit, geliebt werden, selbst jemanden richtig lieben können, Vertrauen, Nähe, dass man jemandem wichtig ist, dass man selbst jemanden hat, der einem sehr wichtig ist. etc.

Ich glaube langsam, ich bin einfach verzweifelt und suche nach etwas, dass es so gar nicht gibt.
Doch, das gibt es. Nicht sofort, nicht überall, und es kann ganz schön dauern, aber das gibt es. Auch für Männer.
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben."-Alexander von Humboldt zugeschrieben
DerUnsichtbare

Re: Suche ich das Falsche?

Beitrag von DerUnsichtbare »

Ich teile zwar die Einstellung nicht, denn ich wünsche mir durchaus auch Sex, aber ich verstehe, was du meinst.
Wenn ich sehe, auf welche Typen sich die Frauen einlassen, die von mir nichts wissen wollten, dann komme ich auch zu dem Schluss, dass man als Mann wohl sehr offensiv Sex einfordern muss, um bei Frauen gut anzukommen. Ich bin da sehr zurückhaltend und damit offenbar uninteressant.

Die einzige Ausnahme bestätigt dann auch gleich die Regel: meine erste und einzige Partnerin wollte ja eine Beziehung ganz ohne Sex. Das gibt es also ganz offensichtlich wirklich.
Insofern kannst du beruhigt weiter suchen - es gibt auch Frauen, die keinen Sex wollen. Nur finden musst du sie selber ;-)
Ninja Turtle

Re: Suche ich das Falsche?

Beitrag von Ninja Turtle »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 11 Aug 2017 17:21 Eine Frage schwirrt schon länger durch meinen Kopf: suche ich das Falsche?

Nach was ich mich aber viel mehr als alles andere auf der Welt sehne sind Dinge wie Geborgenheit, geliebt werden, selbst jemanden richtig lieben können, Vertrauen, Nähe, dass man jemandem wichtig ist, dass man selbst jemanden hat, der einem sehr wichtig ist. etc.
Falsch ist das sicher nicht, aber du könntest damit potenzielle Partnerinnen verschrecken, wenn du das von Anfang an zur Bedingung für eine Beziehung machst.
Ich denke, dass so ein hohes Maß an emotionaler Nähe erst nach sehr langer gemeinsamer Zeit entstehen kann. Wenn man Glück hat. Und die Frage ist, wie man diese Zeit zusammen gestaltet, damit man irgendwann an diesen Punkt kommt.
Benutzeravatar
cama
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 471
Registriert: 31 Okt 2016 09:13
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Suche ich das Falsche?

Beitrag von cama »

So als nachträglicher Gedanke:
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 11 Aug 2017 17:40 Geborgenheit, geliebt werden, selbst jemanden richtig lieben können, Vertrauen, Nähe,
Sex kann dazu beitragen, daß das entsteht.
Ninja Turtle hat geschrieben: 11 Aug 2017 17:40 Und die Frage ist, wie man diese Zeit zusammen gestaltet, damit man irgendwann an diesen Punkt kommt.
Ja, eben. An der Stelle kann auch Sex helfen.
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben."-Alexander von Humboldt zugeschrieben
Nonkonformist

Re: Suche ich das Falsche?

Beitrag von Nonkonformist »

Ninja Turtle hat geschrieben: 11 Aug 2017 17:40
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 11 Aug 2017 17:21 Eine Frage schwirrt schon länger durch meinen Kopf: suche ich das Falsche?

Nach was ich mich aber viel mehr als alles andere auf der Welt sehne sind Dinge wie Geborgenheit, geliebt werden, selbst jemanden richtig lieben können, Vertrauen, Nähe, dass man jemandem wichtig ist, dass man selbst jemanden hat, der einem sehr wichtig ist. etc.
Falsch ist das sicher nicht, aber du könntest damit potenzielle Partnerinnen verschrecken, wenn du das von Anfang an zur Bedingung für eine Beziehung machst.
Ich denke, dass so ein hohes Maß an emotionaler Nähe erst nach sehr langer gemeinsamer Zeit entstehen kann. Wenn man Glück hat. Und die Frage ist, wie man diese Zeit zusammen gestaltet, damit man irgendwann an diesen Punkt kommt.
Demisexuellen sind menschen die eine emotionale nähe als grundbedingung für sexualität brauchen.
Ich gehöre auch zu denen.
Ich glaube nicht das aus sex mit jemanden automatisch emotionale nähe entsteht, das dafür ganz andere sachen notwendig sind.
Und geborgenheit, emotionale nähe, etc, sind mir viel, viel zu wichtig um den zufall zu überlassen.
Sex ohne die anderen sachen wird mir auch nie im leben befriedigen können.
Nur sex wird für mich nie ausreichend grund sein eine beziehung mit jemanden an zu fangen.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Suche ich das Falsche?

Beitrag von Wuchtbrumme »

Es gibt Menschen mit wenig Sexdrive, das ist nicht abnorm. Selbst wenn - wenn Du jemanden findest der genauso denkt passt es doch.

An welcher Stelle scheiterst Du denn? Wenn Du weißt wo es hakt weißt Du auch welches Problem Du angehen musst.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Ninja Turtle

Re: Suche ich das Falsche?

Beitrag von Ninja Turtle »

Nonkonformist hat geschrieben: 11 Aug 2017 17:56
Ninja Turtle hat geschrieben: 11 Aug 2017 17:40
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 11 Aug 2017 17:21 Eine Frage schwirrt schon länger durch meinen Kopf: suche ich das Falsche?

Nach was ich mich aber viel mehr als alles andere auf der Welt sehne sind Dinge wie Geborgenheit, geliebt werden, selbst jemanden richtig lieben können, Vertrauen, Nähe, dass man jemandem wichtig ist, dass man selbst jemanden hat, der einem sehr wichtig ist. etc.
Falsch ist das sicher nicht, aber du könntest damit potenzielle Partnerinnen verschrecken, wenn du das von Anfang an zur Bedingung für eine Beziehung machst.
Ich denke, dass so ein hohes Maß an emotionaler Nähe erst nach sehr langer gemeinsamer Zeit entstehen kann. Wenn man Glück hat. Und die Frage ist, wie man diese Zeit zusammen gestaltet, damit man irgendwann an diesen Punkt kommt.
Demisexuellen sind menschen die eine emotionale nähe als grundbedingung für sexualität brauchen.
Ich gehöre auch zu denen.
Ich glaube nicht das aus sex mit jemanden automatisch emotionale nähe entsteht, das dafür ganz andere sachen notwendig sind.
Und geborgenheit, emotionale nähe, etc, sind mir viel, viel zu wichtig um den zufall zu überlassen.
Sex ohne die anderen sachen wird mir auch nie im leben befriedigen können.
Nur sex wird für mich nie ausreichend grund sein eine beziehung mit jemanden an zu fangen.
Äh ja, nur Sex alleine wir da sicher nicht zum Ziel führen. (Mal abgesehen von den Bindungs-Hormonen, die dabei ausgeschüttet werden.) Und eine emotionale Basis brauchen heute sicher die meisten Menschen, um eine Beziehung einzugehen.

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, das es schwer werden könnte, wenn man versucht das Pferd von hinten aufzuzäumen. ;)
Nonkonformist

Re: Suche ich das Falsche?

Beitrag von Nonkonformist »

Ninja Turtle hat geschrieben: 11 Aug 2017 18:14 Äh ja, nur Sex alleine wir da sicher nicht zum Ziel führen. (Mal abgesehen von den Bindungs-Hormonen, die dabei ausgeschüttet werden.) Und eine emotionale Basis brauchen heute sicher die meisten Menschen, um eine Beziehung einzugehen.

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, das es schwer werden könnte, wenn man versucht das Pferd von hinten aufzuzäumen. ;)
Na ja, da sind wir unterschiedliche meinungen.

Für dich ist es das pferd von hintern aufzähmen, für mich ist eine sehr starke emotionale nähe bevor den sex der einzig richtige weg zu einen beziehung. Sogar wann es meine menge an potentiellen partnerinnen verringert, macht es die chance das die richtige dabei ist sogar größer.
Eine frau die sehr triebgesteuert ist wäre mit sicherheit nicht die richtige für mich; wir würden einander nie richtig verstehen und nicht auf einanders bedürfnisse eingehen können. Ich brauche im grunde eine frau mit so im ungefähr die gleiche einstellung zum sex als ich.
Ich bin auch davon überzeugt das seit den 1960ern der gesellschaft viel zu übertrieben sexualisiert würde, ich habe manchmal das gefühl das es kaum noch etwas anderes gibt als sex. (Und ich sehe das als ein kulturfenomen. )
Zuletzt geändert von Nonkonformist am 11 Aug 2017 18:26, insgesamt 2-mal geändert.
Ninja Turtle

Re: Suche ich das Falsche?

Beitrag von Ninja Turtle »

Nonkonformist hat geschrieben: 11 Aug 2017 18:20
Ninja Turtle hat geschrieben: 11 Aug 2017 18:14 Äh ja, nur Sex alleine wir da sicher nicht zum Ziel führen. (Mal abgesehen von den Bindungs-Hormonen, die dabei ausgeschüttet werden.) Und eine emotionale Basis brauchen heute sicher die meisten Menschen, um eine Beziehung einzugehen.

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, das es schwer werden könnte, wenn man versucht das Pferd von hinten aufzuzäumen. ;)
Na ja, da sind wir unterschiedliche meinungen.

Für dich ist es das pferd von hintern aufzähmen, für mich ist eine sehr starke emotionale nähe bevor den sex der einzig richtige weg zu einen beziehung. Sogar wann es meine menge an potentiellen partnerinnen verringert, macht es die chance das die richtige dabei ist sogar größer.
Eien frau die sehr triebgesteuert ist wäre mit sicherheit nicht die richtige für mich; wir würden einander nie richtig verstehen und nicht auf einanders bedürfnisse eingehen können. Ich brauche im grunde eine frau mit so im ungefähr die gleiche einstellung zum sex als ich.
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. :lol:
Nonkonformist

Re: Suche ich das Falsche?

Beitrag von Nonkonformist »

Ninja Turtle hat geschrieben: 11 Aug 2017 18:22 Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. :lol:
Ist das so?
Ich glaube, wir reden über eine ganz andere reinorde wie man einander näher kommt.
Was bei den meisten nach den sex innerhalb der beziehung entsteht, möchte ich für ein wichtiges teil bevor der beziehung und bevor den ersten sex.
(So wie ein Storge sich halt verliebt, der basis der verliebtheit ist einen tiefen, empathischen freundschaft, mit einen sehr hohe platonische komponente; nicht nur eine hauptsächlich hormonale reaktion.)

Aber gut, ich belasse es dabei, ich will jetzt diesen thread nicht kapern...
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Suche ich das Falsche?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

DerUnsichtbare hat geschrieben: 11 Aug 2017 17:38 Insofern kannst du beruhigt weiter suchen - es gibt auch Frauen, die keinen Sex wollen. Nur finden musst du sie selber ;-)
Ninja Turtle hat geschrieben: 11 Aug 2017 17:40 Falsch ist das sicher nicht, aber du könntest damit potenzielle Partnerinnen verschrecken, wenn du das von Anfang an zur Bedingung für eine Beziehung machst.
Ich denke, dass so ein hohes Maß an emotionaler Nähe erst nach sehr langer gemeinsamer Zeit entstehen kann. Wenn man Glück hat. Und die Frage ist, wie man diese Zeit zusammen gestaltet, damit man irgendwann an diesen Punkt kommt.
Moment das habe ich nicht geschrieben! ich muss da was klarstellen, ihr beiden scheint mich nicht ganz richtig verstanden zu haben. Es gibt definitiv einen Unterschied zwischen "nicht von Sex getrieben sein" und "kein Sex wollen", von letzterem habe ich nichts gesagt. Es geht mir darum, dass ich offenbar im Vergleich zu den meisten MABs hier, keinen direkten sexuellen Antrieb besitze, sprich nicht aus dieser Motivation heraus handle.
Nonkonformist hat das eigentlich recht gut geschrieben, etwa so ähnlich geht es mir wahrscheinlich auch.
Wuchtbrumme hat geschrieben: 11 Aug 2017 18:05 Es gibt Menschen mit wenig Sexdrive, das ist nicht abnorm. Selbst wenn - wenn Du jemanden findest der genauso denkt passt es doch.

An welcher Stelle scheiterst Du denn? Wenn Du weißt wo es hakt weißt Du auch welches Problem Du angehen musst.
Ich selbst muss ja keine Frau finden, die auch so ist. Es ist ja nicht so, dass ich das explizit nicht möchte, ich selbst bin einfach so. Problematisch ist deshalb mehr die Suche an sich. Mein Problem ist nach wie vor die Unsichtbarkeit. Und ich habe den starken Verdacht, dass der mangelnde sexuelle Antrieb, sich halt auch stark auf die Ausstrahlung auswirkt. So langsam scheint es mir logisch, warum ich seit eh und je automatisch in der Friendzone lande ohne je eine Chance auf einen anderen Ausgang gehabt zu haben. Möglicherweise wirke ich dadurch einfach (zu) harmlos.
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Benutzeravatar
Der Schussel
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 397
Registriert: 22 Jan 2016 21:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Krefeld, NRW

Re: Suche ich das Falsche?

Beitrag von Der Schussel »

Wenig Sexualtrieb ist ja nicht per se ein Mangel. Die Frage, die ich mir gerade stelle, ist, was du als Mann stattdessen einer Frau anbieten kannst. (Männlichkeit drückt sich ja nicht nur in ständiger sexueller Bereitschaft aus.), und wie du dieses "Angebot" zum Ausdruck bringen könntest.
Ich bin dann auch weg. Man sieht sich vielleicht im ab-forum.de .
Aber ich bin ja nur ein ExAB, der auch nicht viel Ahnung hat.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Suche ich das Falsche?

Beitrag von Wuchtbrumme »

Ich habe Dich schön sehr gut verstanden. Die genaue Stärke Deines Sexualtriebs ist doch nicht wichtig. Sowas ist Erbsenzählerei.

Ich frage mich nur warum Du Dich als unsichtbar bezeichnest. Wer spricht, gestikuliert und aufmerksam schaut ist nicht unsichtbar. Hast Du denn keinen Kontakt zu Frauen?
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Suche ich das Falsche?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 11 Aug 2017 19:52 Ich habe Dich schön sehr gut verstanden. Die genaue Stärke Deines Sexualtriebs ist doch nicht wichtig. Sowas ist Erbsenzählerei.

Ich frage mich nur warum Du Dich als unsichtbar bezeichnest. Wer spricht, gestikuliert und aufmerksam schaut ist nicht unsichtbar. Hast Du denn keinen Kontakt zu Frauen?
Mir geht es auch weniger um eine Stärke sondern ums Verhalten/Ausstrahlung. Oder wie siehst denn du das, denkst du Verhalten und Ausstrahlung bleiben die selbe?
Ich meine unbewusst wird man dann doch irgendetwas nicht tun, was Frau aber gerne sehen würde um interessiert zu sein.

Zur Zeit habe ich tatsächlich nicht wirklich Kontakt zu Frauen (das ist aber wieder ein anderes Problem). Meine Erfahrung bezieht sich deshalb grosstenteils auf vergangene Situationen. Ich habe es hier ja schon ein paar mal beschrieben, die Unsichtbarkeit bezieht sich nur auf mein "männliches Ich", ich komme mir oft wie ein Neutrum vor, das zwar bei allen anderen Lebensbereichen akzeptiert ist beim Beziehungsthema aber konsequent ignoriert wird. Die Verhaltensspanne reicht von kühler Distanziertheit bis Bruder-Schwester-ähnliche Beziehung.

Ich werde halt das Gefühl nicht los, das genau hier beim Thema Sexualität der Hund begraben liegt. Weil es offenbar für hier eine natürliche Schranke gibt, die es nicht zulässt, dass ich auch mal anders gesehen werde.
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Nonkonformist

Re: Suche ich das Falsche?

Beitrag von Nonkonformist »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 11 Aug 2017 22:08 Ich werde halt das Gefühl nicht los, das genau hier beim Thema Sexualität der Hund begraben liegt. Weil es offenbar für hier eine natürliche Schranke gibt, die es nicht zulässt, dass ich auch mal anders gesehen werde.
Auch wann sexualität nicht das hauptanteil sein müß - ganz ohne geht es auch nicht.
Jedes mal wann frauen mich näher gekommen sind und mit mir geflirtet haben, lief das doch über innuendo, zweideutigkeiten, waren kleine berührungen da, etc. Nur das reicht für mich auch nicht aus um mich zu verlieben aber ohne das geht auch nichts.
Wann die sexuelle komponente komplett fehlt, wird auch nicht mehr als freundschaft entstehen.

Was die sexuelle komponente ausmacht weiß ich leider auch nicht genau - bei mir haben beim flirten die frauen immer angefangen, was diesen frauen dazu gebracht hat mit mir zu flirten habe ich auch nie so richtig kapiert.....
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Suche ich das Falsche?

Beitrag von Tania »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 11 Aug 2017 17:21 Nach was ich mich aber viel mehr als alles andere auf der Welt sehne sind Dinge wie Geborgenheit, geliebt werden, selbst jemanden richtig lieben können, Vertrauen, Nähe, dass man jemandem wichtig ist, dass man selbst jemanden hat, der einem sehr wichtig ist. etc.
Das ist meiner Meinung nach genau die richtige Suchrichtung. Nur sind das alles eben keine "Dinge", wie Du es schreibst, sondern Gefühle. Nichts greifbares, messbares, quantifizierbares; nichts was man "bekommen" kann. So etwas entwickelt sich halt .... und irgendwann spürt man, dass es da ist.

Sex hingegen ist eine messbare Größe; viel eher als "Ding" zu bezeichnen. Insofern fällt es den meisten Menschen viel leichter, danach zu suchen bzw. es als das, was sie suchen, zu benennen. Trotzdem suchen die meisten nicht nach purem Sex, sondern eher nach den Gefühlen, die man dabei am intensivsten spürt: Geborgenheit, Vertrauen, Nähe, lieben und geliebt werden. Und unterstellen im Umkehrschluss: wenn ein Mann kein Interesse an Sex zeigt, hat er wohl auch kein Interesse an diesen Gefühlen.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Suche ich das Falsche?

Beitrag von LonesomeCoder »

Aber ist es nicht so, dass (vor allem Frauen?) denken, dass wenn zu viel Interesse an Sex da ist, es nur drum geht und jemand nicht mehr will? Deswegen gibts auch so Tipps, wie wenn man was festes will, soll man nicht beim ersten Date Sex haben.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Suche ich das Falsche?

Beitrag von Gilbert »

Nonkonformist hat geschrieben: 12 Aug 2017 05:18 .....was diesen frauen dazu gebracht hat mit mir zu flirten habe ich auch nie so richtig kapiert.....
Deine Ausstrahlung und dein Gesamtverhalten wird sie dazu animiert haben.


Denn ich kann mir auch nicht vorstellen, daß die jeweilige persönliche Libido einen direkten Einfluß auf das Interesse der Frauen hat.
Wenn man mal berücksichtigt, wie oft schwule Männer von Frauen angehimmelt werden. Weil es eben oftmals lebensfrohe sowie offene Typen sind und die haben bekanntlich keinerlei sexuelle Ambitionen an der Weiblichkeit.....
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Suche ich das Falsche?

Beitrag von LonesomeCoder »

Gilbert hat geschrieben: 12 Aug 2017 07:23 Denn ich kann mir auch nicht vorstellen, daß die jeweilige persönliche Libido einen direkten Einfluß auf das Interesse der Frauen hat.
Wenn man mal berücksichtigt, wie oft schwule Männer von Frauen angehimmelt werden.
Oder weil Frau weiß, sie braucht keine Angst haben, dass er sich verliebt oder Sex will. Oder weil sich Schwule (zumindest dem Klischee nach) mehr um Styling und Mode kümmern und öfters figurbetonte Kleidung tragen als ein Hetero-Mann.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34