28.10.2017 Leipzig AB-Treffen

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Genosse Premier

28.10.2017 Leipzig AB-Treffen

Beitrag von Genosse Premier »

Hallo Leute im mitteldeutschen Raum und Freunde einer der schönsten Städte Deutschlands :)

Da an mich viel Interesse herangetragen wurde, gibt es bald wieder ein Treffen in Leipzig. Auch das Datum steht schon fest: Samstag, der 28. 10. 2017.

Da ein paar von weit außerhalb kommen möchten, ist an dem Termin leider nicht mehr zu rütteln. Wohl aber am Programm ;)
Es passt glaube ich gut, wenn wir den Tag wie beim letzten Mal wieder in einer wohlbekannten Bar ausklingen lassen. Für Vorschläge für das Nachmittagsprogramm wäre ich aber offen.

Wer hätte an dem Datum Zeit und Lust? Bitte meldet euch hier :winken:

Viele Grüße, der Genosse (dessen Name übrigens nichts mit der Geschichte der Stadt zu tun hat, und der auch nicht wirklich gut sächsisch redet...)
Zuletzt geändert von Icox am 06 Okt 2017 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreff angepasst

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Bene
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 18
Registriert: 02 Mai 2008 23:59
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hochsauerlandkreis

Re: Save the Date: 28.10. in Leipzig

Beitrag von Bene »

gesaved :good:
Benutzeravatar
Marty AU
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 176
Registriert: 22 Sep 2015 22:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hamburg

Re: Save the Date: 28.10. in Leipzig

Beitrag von Marty AU »

Das schreit wohl nach einem Gegenbesuch :good:
A proud Member of "Nordlichter" :mrgreen:
Don Rosa

Re: Save the Date: 28.10. in Leipzig

Beitrag von Don Rosa »

Mist, schon wieder ein Treffen, an dem ich nicht teilnehmen kann. :fluchen:
Benutzeravatar
Nell The Sentinel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1637
Registriert: 21 Mär 2015 17:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Save the Date: 28.10. in Leipzig

Beitrag von Nell The Sentinel »

Und für mich ein Treffen, an dem ich endlich mal teilnehmen kann.
Sollte terminlich nichts dazwischenkommen, wäre ich auch gern dabei.
Baustelle :hallo:
Benutzeravatar
Kathy
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 837
Registriert: 28 Feb 2016 08:44
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Save the Date: 28.10. in Leipzig

Beitrag von Kathy »

Hotelzimmer ist gebucht :good:
Benutzeravatar
Snoopy
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 62
Registriert: 24 Sep 2015 07:44
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Save the Date: 28.10. in Leipzig

Beitrag von Snoopy »

Ohja mal wieder Leipzig sehen, :good:
sowie viele bekannte und neue Gesichter :tanzen2:
Ich hoffe mal, dass ich es noch schaffe an dem Brückentag frei zu bekommen.
Wenn nicht, kann ich leider nicht dabei sein. :crybaby:
"... tief im Inneren glaube ich zu wissen, wer ich bin und dieser Mensch ist klug, freundlich und oft sogar lustig.
Aber irgendwie geht meine Persönlichkeit immer verloren zwischen meinem Herzen und meinem Mund und so sage ich oft etwas Falsches oder noch öfter gar nichts ..." :roll:
Pferdefreundin

Re: Save the Date: 28.10. in Leipzig

Beitrag von Pferdefreundin »

Klingt echt nicht schlecht, Interesse hätte ich schon mal. :)
Genosse Premier

Re: Save the Date: 28.10. in Leipzig

Beitrag von Genosse Premier »

So, ich werde demnächst mal tiefere Planungen anstellen. Schön, dass sich so viele für das Treffen interessieren. Ich habe auch schon per PN Anmeldungen, sodass wir doch eine Hand voll Leute werden. :)

Als Aktivität setze ich dann einfach mal auf das bewährte Stadtbummel+Billardkneipe :mrgreen:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Save the Date: 28.10. in Leipzig

Beitrag von Tania »

Komm inne Puschen, Hase ;)

Und sofern Du KW mitbringst, darfste mich als angemeldet betrachten :flirten:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Save the Date: 28.10. in Leipzig

Beitrag von Reinhard »

Ich melde mich hiermit an. ;)


(Warum ist dieser Thread eigentlich unter "Planung" und nicht "Termine"?)
Make love not war!
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3965
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Save the Date: 28.10. in Leipzig

Beitrag von Strange Lady »

Seh ich ja erst jetzt! Auf Leipzig hätte ich auch große Lust. :shylove:
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Pferdefreundin

Re: Save the Date: 28.10. in Leipzig

Beitrag von Pferdefreundin »

Ich melde mich hiermit auch mal an. :)
Genosse Premier

Re: Save the Date: 28.10. in Leipzig

Beitrag von Genosse Premier »

Sehr schön. :D

Ich lasse den Thread einfach gleich in die Terminsektion verschieben.
Benutzeravatar
Icox
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 125
Registriert: 02 Nov 2012 17:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Großraum Hannover-Leipzig

Re: 28.10.2017 Leipzig AB-Treffen

Beitrag von Icox »

Ich bin auch dabei. :kopfstand:
Milkman

Re: 28.10.2017 Leipzig AB-Treffen

Beitrag von Milkman »

Würde auch kommen :hut:
Genosse Premier

Re: 28.10.2017 Leipzig AB-Treffen

Beitrag von Genosse Premier »

Super :daumen:
Ich habe festgestellt, dass die Leipziger Innenstadt auch im Herbst sehr belebt sein kann, daher versuche ich diese Woche schon Plätze zu bekommen. Sollte ich keine mehr kriegen, sind wir wohl viel zu Fuß unterwegs. :mrgreen:
Sonja
Lernt gerade schreiben
Beiträge: 6
Registriert: 06 Nov 2015 10:16
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Dresden

Re: 28.10.2017 Leipzig AB-Treffen

Beitrag von Sonja »

Hallo,
ich werde auch kommen. :)
Genosse Premier

Re: 28.10.2017 Leipzig AB-Treffen

Beitrag von Genosse Premier »

Info-pn gibt es die Tage. Ich bin gerade am Lokalitäten auskundschaften. Das Ziel ist ja einfach sitzen und quatschen, und sich ggf. auch kennenlernen. Das ist Recht einfach. :)

Da schon die Frage aufkam: ja, es wird dafür gesorgt, dass wir uns auch finden. Es gibt einen Treffpunkt und Uhrzeit, und ihr bekommt meine Kontaktdaten. So können wir uns nicht verfehlen ;)

Falls jemand von weit außerhalb kommt und daher den Treffpunkt und Uhrzeit schon jetzt braucht, einfach PN an mich. Ansonsten morgen Abend.
Benutzeravatar
Nell The Sentinel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1637
Registriert: 21 Mär 2015 17:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Save the Date: 28.10. in Leipzig

Beitrag von Nell The Sentinel »

Nell The Sentinel hat geschrieben: 15 Aug 2017 20:14 Und für mich ein Treffen, an dem ich endlich mal teilnehmen kann.
Sollte terminlich nichts dazwischenkommen, wäre ich auch gern dabei.
Damit's weniger schwammig ist: Bei mir kommt nix dazwischen, deswegen bin ich auf jeden Fall dabei.
Baustelle :hallo:

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“