Meine Beiträge ansehen

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Meine Beiträge ansehen

Beitrag von Lonely »

Ich werde bei anderen Usern direkt auf deren eigene Beiträge weitergeleitet, wenn ich in deren Profil auf den Link "Beiträge des Mitglieds ansehen" klicke.

Wenn ich in meinem persönlichem Bereich auf "Meine Beiträge ansehen" klicke, komme ich zwar in den entsprechenden Thread, aber ich habe keine Möglichkeit, direkt zu meinem Beitrag zu springen... :crybaby:
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
soukous
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 438
Registriert: 06 Mai 2008 09:30
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Köln

Re: Meine Beiträge ansehen

Beitrag von soukous »

Da geht es dir wie mir. Du hast sicher subsilver2 gewählt. Bei allen anderen Board-Styles zeigt der Link im Profil die Einzelbeiträge des Users an, nur in subsilver2 werden bloß die Threads aufgelistet, in denen die Postings erschienen sind.

Scheint eine Fehlfunktion in der Software zu sein. Die Frage ist, ob der Administrator das beheben kann. Falls es möglich ist, würde ich darum bitten.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Meine Beiträge ansehen

Beitrag von Lazarus Long »

Also ich nutze subsilver2 und habe das Problem nicht - oder ich habe es nicht verstanden...
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Meine Beiträge ansehen

Beitrag von Lonely »

Ich habe we_clearblue eingestellt. Auf subsilver ist´s aber gleich bei mir.
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Meine Beiträge ansehen

Beitrag von Lonely »

@Lazarus Long: Ich habe bei mir dann nur die Wahl, das Unterforum, den Anfangsthread oder (als Beispiel) die Seiten 1 ..... 69,70 und 71 aufzurufen.
Aber was ist, wenn mein Beitrag irgendwo zwischen den Seiten 20 und 40 steht? Dann muss ich suchen ....

Bei anderen Usern kann ich aus einer Thread-Liste auswählen und es wird dann exakt deren Beitrag im Thread angezeigt. Kein Suchen notwendig.
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Meine Beiträge ansehen

Beitrag von Gilbert »

@Lonely
Ich verwende in diesem Fall die Suchfunktion und gebe unter Autor nur meinen eigenen Nick ein....
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Meine Beiträge ansehen

Beitrag von Lonely »

Okay, das ist ein akzeptabler Workaround. Wenn auch nicht ganz perfekt: Es werden auch Beiträge angezeigt, in denen ich zitiert werde.

Aber sei´s drum, das reicht mir. :daumen:

Schön wär´s trotzdem, wenn es anderes ginge...
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Meine Beiträge ansehen

Beitrag von Krausig »

Lonely hat geschrieben:Ich werde bei anderen Usern direkt auf deren eigene Beiträge weitergeleitet, wenn ich in deren Profil auf den Link "Beiträge des Mitglieds ansehen" klicke.

Wenn ich in meinem persönlichem Bereich auf "Meine Beiträge ansehen" klicke, komme ich zwar in den entsprechenden Thread, aber ich habe keine Möglichkeit, direkt zu meinem Beitrag zu springen... :crybaby:
Dann geh nicht in deinen persönlichen Bereich, sondern schau dein Profil an. Das geht zum Beispiel genau wie bei den anderen Profilen indem man bei einem (=deinem) Post den Namen anklickt. Dann kannst du genau so deine "Beiträge des Mitglieds ansehen" wie bei den Anderen.
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Meine Beiträge ansehen

Beitrag von Lonely »

Krausig hat geschrieben:Dann geh nicht in deinen persönlichen Bereich, sondern schau dein Profil an. Das geht zum Beispiel genau wie bei den anderen Profilen indem man bei einem (=deinem) Post den Namen anklickt. Dann kannst du genau so deine "Beiträge des Mitglieds ansehen" wie bei den Anderen.
So simpel. :shock:

Ich bin echt ein Doof. :schwitzen:

Danke! :umarmung2:
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
otto-mit-o

Re: Meine Beiträge ansehen

Beitrag von otto-mit-o »

das ist bei Clearblue aber genauso.... wenn du auf "eigene Beiträge" klickst, werden nur die Themen angezeigt, in denen du was geschrieben hast, aber nicht jeder einzelne Beitrag....

geht nur, wenn man das eigene Profil aufruft.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Meine Beiträge ansehen

Beitrag von Lazarus Long »

Okay, nun hab ich es verstanden.

In dem Fall betrachte ich mich einfach als irgendeine User, dann funktioniert es wie bei den anderen auch.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Wenona

Re: Meine Beiträge ansehen

Beitrag von Wenona »

Auf "Suche" gehen, dann bei "Zu suchender Autor:" deinen Nicknamen eingeben, dann "Ergebnisse anzeigen als:" Beiträge oder Themen anpunkten. Dann auf Suche klicken. Bei 'Beiträge' erscheinen alle Beiträge, in denen du geschrieben hast. Wenn du die fett gedruckte Überschrift über dem Textausschnitt anklickst, bist du direkt in deinem Beitrag drin.

Ich punkte meistens 'Themen' an, und dann die letzte Seite, um das aktuelle zu lesen.
Das geht dann aber auch über (auf der Startseite) ganz oben 'eigene Beiträge', 'ungelesene Beiträge' oder 'neue Beiträge'. :)
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Beiträge ansehen

Beitrag von Brax »

Ich stell' die Frage mal hier rein...

Klickt man auf ein Mitglied, um sich das Profil anzusehen, dann wird angezeigt, in welchem Thread diese Person die meisten Beiträge verfasst hat.
Bei mir ist das nun ein Thread im Frauenforum. Ist der Name dieses Threads nun in meinem Profil für alle sichtbar? Oder nur für diejenigen, die auch im Frauenforum angemeldet sind?
orthonormal

Re: Meine Beiträge ansehen

Beitrag von orthonormal »

Brax hat geschrieben: 24 Aug 2017 17:59 Ich stell' die Frage mal hier rein...

Klickt man auf ein Mitglied, um sich das Profil anzusehen, dann wird angezeigt, in welchem Thread diese Person die meisten Beiträge verfasst hat.
Bei mir ist das nun ein Thread im Frauenforum. Ist der Name dieses Threads nun in meinem Profil für alle sichtbar? Oder nur für diejenigen, die auch im Frauenforum angemeldet sind?
Der Thread aus dem Frauenforum wird mir nicht angezeigt. Ich habe jetzt nicht im Quellcode nachgeguckt, aber ich vermute, es wird derjenige Thread angezeigt, in dem du die meisten für den Profilbesucher sichtbaren Beiträge verfasst hast.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Meine Beiträge ansehen

Beitrag von Reinhard »

Ich sehe keinen Thread im Frauenforum. Außer da gibt es noch einen "25% der Menschen in Europa..."
Make love not war!
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Meine Beiträge ansehen

Beitrag von Reinhard »

Reinhard hat geschrieben: 24 Aug 2017 18:04 Ich sehe keinen Thread im Frauenforum. Außer da gibt es noch einen "25% der Menschen in Europa..."
Die Gegenprobe wäre jetzt, was jemand sieht, der sich "Betreten auf eigene Gefahr" nicht anzeigen lässt (und auch nicht das Frauenforum).

Oder das mal testweise wegblenden und dann wieder an?
Make love not war!
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Beiträge ansehen

Beitrag von Brax »

Reinhard hat geschrieben: 24 Aug 2017 18:04Ich sehe keinen Thread im Frauenforum. Außer da gibt es noch einen "25% der Menschen in Europa..."
Das ist der Thread, der dir angezeigt wird? Bei mir ist es ein anderer. Dann wird es so sein, wie Ortho sagt. Das wollte ich nur mal wissen. Dankeschön!
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Meine Beiträge ansehen

Beitrag von Mit müden Augen »

+1 für Reinhard, ich sehe auch den 25%-Thread, keine Sorge.
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Tyrion

Re: Meine Beiträge ansehen

Beitrag von Tyrion »

Bei mir wird bei Brax angezeigt: Negatives Männerbild in den Medien (aus dem Austausch)...

Wo Brax sich überall beteiligt... :mrgreen:
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Meine Beiträge ansehen

Beitrag von Reinhard »

Tyrion hat geschrieben: 24 Aug 2017 19:43 Bei mir wird bei Brax angezeigt: Negatives Männerbild in den Medien (aus dem Austausch)...

Wo Brax sich überall beteiligt... :mrgreen:
Du hast das Gefahr-Forum ausgeblendet?
Make love not war!

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“