Neu bei Bento

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Milvus
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 327
Registriert: 26 Feb 2007 17:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Im Norden

Neu bei Bento

Beitrag von Milvus »

Aber es muß gehen... andere machen es doch auch!

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Arsonist
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 351
Registriert: 14 Feb 2016 14:48
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Neu bei Bento

Beitrag von Arsonist »

Milvus hat geschrieben: 01 Sep 2017 12:56 Tim ist 25 und hatte noch nie eine Freundin
Also was da über den Tim steht hätte ich mit 25 1:1 auf mich übertragen können, wirklich alles!

Tatsache ist dass es in den Medien alles noch irgendwie als Verständnissvoll dargestellt wird. Weiter unten steht dann da wieder ein Artikel "Ich habe dieses Jahr mit 15 Typen gevögelt". Das ist nämlich die normale Generation Bento. In Wirklichkeit denken die sich was das für ein Loser ist. Außerdem glaube ich nicht dass der Schuckel auf dem Bild Tim ist.
Benutzeravatar
Milvus
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 327
Registriert: 26 Feb 2007 17:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Im Norden

Re: Neu bei Bento

Beitrag von Milvus »

Arsonist hat geschrieben: 01 Sep 2017 15:27Außerdem glaube ich nicht dass der Schuckel auf dem Bild Tim ist.
Glaub ich auch nicht. Das sind meist nur Symbolbilder.
Aber es muß gehen... andere machen es doch auch!

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“