Momente wie diese :)

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Momente wie diese :)

Beitrag von Knuddel »

zumsel hat geschrieben: 13 Sep 2017 17:00
Knuddel hat geschrieben: 13 Sep 2017 15:39
zumsel hat geschrieben: 13 Sep 2017 13:19
Dann lass uns zusammen untertauchen. ;)
Im Wasser fühlt es sich auch wie fliegen an .
Nur bräuchte ich eine Mund zu Mund Beatmung, wenn mir in deiner Gegenwart die Luft wegbleibt :holy: :cooler:
Ich ziehe mich dann mal dezent zurück. Immer wieder schön, wenn man helfen konnte... :mrgreen:
@Knuddel: Bild :mrgreen:
:gruebel: Hmm... Moment mal... :brille1:
Saraj = vergeben + zumsel = vergeben :idee: :hochzeit: :daumen:
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
zumsel

Re: Momente wie diese :)

Beitrag von zumsel »

Knuddel hat geschrieben: 13 Sep 2017 18:00
zumsel hat geschrieben: 13 Sep 2017 17:00
Knuddel hat geschrieben: 13 Sep 2017 15:39
Ich ziehe mich dann mal dezent zurück. Immer wieder schön, wenn man helfen konnte... :mrgreen:
@Knuddel: Bild :mrgreen:
:gruebel: Hmm... Moment mal... :brille1:
Saraj = vergeben + zumsel = vergeben :idee: :hochzeit: :daumen:
Der Kuss war doch für dich gedacht Knuddel :lach:

Aber hast recht. SaraJ ist meine Freundin.
Also Männer, wehe ihr flirtet sie an oder sowas...
Dann bekommt ihr es mit mir zu tun. :boxing: :mrgreen:
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Momente wie diese :)

Beitrag von Knuddel »

zumsel hat geschrieben: 14 Sep 2017 07:32Der Kuss war doch für dich gedacht Knuddel :lach:
Ach Mist, wieder mal den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden - also doch noch nicht ganz Ex-AB :mrgreen:

Wenn das sooo ist... :flirten: :kuss: bischen bi schadet nie :pfeif:

Alles Gute euch beiden! :vielglueck:
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Momente wie diese :)

Beitrag von Mit müden Augen »

zumsel hat geschrieben: 14 Sep 2017 07:32Aber hast recht. SaraJ ist meine Freundin.
Alles Gute euch beiden! :vielglueck:

(Ach und die "Interessen" in deinem Profil bzw die ersten zwei Angaben passen zu dir - nicht böse gemeint natürlich. ;) )
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Aloha78

Re: Momente wie diese :)

Beitrag von Aloha78 »

Immer der Moment, wenn man aus dem Wolken/Dunst heraus in den freien Himmel fliegt. Beim letzten Flug kamen mir sogar fast die Tränen dabei ...
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Momente wie diese :)

Beitrag von Optimistin »

Sich in Stille über das tanzende Sonnenlichtmuster auf dem weißen Kiesbett eines klaren Flusses treiben lassen, dabei Fische beobachten und Vögel zwitschern hören, während man durch den grünen Baldachin des Waldes rechts, links und über einem paddelt... Pure Gegenwart, voller Schönheit :shylove:
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Aloha78

Re: Momente wie diese :)

Beitrag von Aloha78 »

Optimistin hat geschrieben: 27 Sep 2017 14:57 Sich in Stille über das tanzende Sonnenlichtmuster auf dem weißen Kiesbett eines klaren Flusses treiben lassen, dabei Fische beobachten und Vögel zwitschern hören, während man durch den grünen Baldachin des Waldes rechts, links und über einem paddelt... Pure Gegenwart, voller Schönheit :shylove:
Das ist wirklich ein perfekter Moment ....