Zuversicht

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Zuversicht

Beitrag von LonesomeCoder »

Tja, wenn ich das wüsste, dann würde ich wohl grade jetzt nicht hier schreiben sondern neben einer heißen Dame im Bett liegen :mrgreen:
Im Ernst: bei mir gehts wohl drum, sich damit abzufinden, dass ich meine Wünsche nie erfüllt bekommen werde. Aber Grundbedürfnisse kann man nicht so einfach ausschalten.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Momo
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 975
Registriert: 25 Feb 2016 22:02

Re: Zuversicht

Beitrag von Momo »

Wozn hat geschrieben:Ich habe nicht unbedingt angenommen man wolle mir "Böses", eher daß Tintenmalerin vielleicht irgendwie versucht meine Aussagen mit eine Art psychologischem Trick zu diskreditieren - meine Person als solche würde das greift das aber nicht angreifen.
Ich finde schon, dass du damit angenommen hast, ich wolle dir etwas Böses. Und ich weiß nicht, womit ich dieses Misstrauen verdient habe.
Es war einfach ein Übertragungsfehler.
Im Übrigen glaube ich nicht, dass es einen solchen psychologischen Trick gibt.
Wozn hat geschrieben:Aber um das wirklich verstehen zu können, darf man sich eben nicht einfach einer bestimmten Möglichkeit generell verschliessen
Es hat schon eine gewisse Ironie, dass gerade du das schreibst, wo du dich so vehement dagegen wehrst, die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass es bei dir nicht rein am Aussehen liegt.
Wozn hat geschrieben:
Strange Lady hat geschrieben:Ich meinte die, die meinen oder sich anmaßen helfen zu wollen. D.h. viele Beitragenden hier.
Wer helfen will, sollte erstmal damit anfangen die Erfahrungen des Gegenübers nicht ständig infrage zu stellen.
Mich nervt das immens hier.
Genau das nervt mich auch, gerade seitens derer die schon "Erfolg" hatten oder "am Thema interessiert" sind - das kommt oft, wie man im Englischen sagt, "smug" rüber.
Zum einen; Wie soll man helfen, wenn der Gegenüber der festen Überzeugung ist, ihm sei nicht mehr zu helfen?
Zum anderen; Die allermeisten hier haben viel Ablehnung erfahren oder haben Chancen verstreichen lassen, stehen oder standen sich selbst im Weg. Das geht an niemandem spurlos vorbei, aber jeder zieht daraus seine eigenen Schlüsse.
Inwiefern stelle ich eure Erfahrungen infrage, wenn ich glaube, dass niemand per se unvermittelbar ist?
schmog hat geschrieben:Kann mir jemand verraten woher und wie ich Zuversicht haben soll?
Ich bin auf dem besten Weg lebenslang (Höchststrafe) AB zu sein ... und zu bleiben. :shock:
Das ist nicht deine Ausgangslage.
So weit ich mich erinnere willst du keine Therapie machen, weil du meinst, dass es da zu viel zu bearbeiten gäbe, um das noch zu schaffen. Aber jeder Schritt vorwärts ist doch ein Schritt in die richtige Richtung.
Du kannst nicht daran glauben, dass sich noch etwas tun wird, wenn du einfach so weiter machst wie bisher, denn was dabei herauskommt, weißt du schon.
Zuletzt geändert von Momo am 30 Sep 2017 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
I want to be a mystery, yet be known
I want to be together, yet alone
Is it too much to ask, to be famous yet unkown?
To be a wanderer, yet have a home?
- Kara Douglas

Ich bin queer.
Ninja Turtle

Re: Zuversicht

Beitrag von Ninja Turtle »

Und nur platonische Freundschaften pflegen und das "+" kaufen war nichts für dich oder?
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Zuversicht

Beitrag von LonesomeCoder »

Leider nein. Ich will nur Sex, wenn die Frau wirklich Sex mit mir als Mann und Mensch will und nicht weil ich als Kunde einen großen Schein auf den Tresen lege und es ihr Beruf ist.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Ninja Turtle

Re: Zuversicht

Beitrag von Ninja Turtle »

LonesomeCoder hat geschrieben: 30 Sep 2017 20:49 Leider nein. Ich will nur Sex, wenn die Frau wirklich Sex mit mir als Mann und Mensch will und nicht weil ich als Kunde einen großen Schein auf den Tresen lege und es ihr Beruf ist.
Und die Frau muss auch noch gut aussehen (War doch so?).
Eine echte Zwickmühle.
Schneeleopard

Re: Zuversicht

Beitrag von Schneeleopard »

LonesomeCoder hat geschrieben: 30 Sep 2017 19:58
Schneeleopard hat geschrieben: 30 Sep 2017 16:03 Scheitert, aber als mögliche Ursache nur das sieht, was er/sie sehen will (z.B. das Aussehen),
so macht es schon Sinn darauf hinzuweisen, dass er/sie seine Erfolglosigkeit wohl auch seiner
schrägen Analytik verdankt.
Bei mir ist es die Fremdwahrnehmung. So wie sich andere über mich äußern. Hat auf euch
schon mal eine Frau mit dem Finger auf euch gezeigt und gesagt "Ne, den nicht, der ist zu
hässlich" und das öfters erlebt?
Ich bekam im Alter von 12 deftige Cortisondosen verschrieben. Nach 2 Jahre war ich am
Zusammenbruch. Nach dem Entzug hatte ich praktisch keine Schneidezähne mehr und wog
mit 14 schon 80 kg. Mit 20 waren es dann 120 kg bei ca. 170 cm Größe. Von daher brauchst
du mir absolut nichts von solchen 'Fingerzeigen' zu erzählen. Die kenne ich selber bis heute
nur zu gut.
LonesomeCoder hat geschrieben: 30 Sep 2017 19:58 Wer selbst nicht in der Todeszone bzgl. Aussehen lebt, kann es sich nur schwer vorstellen, wie
es da ist.
Ich habe jetzt 40 Jahre in dieser 'Todeszone' hinter mir. Das wußtest du sicher nicht, aber
trotzdem danke für die Belehrung ;-)
Nachdem ich mit 14 dachte alle Frauen wären von mir abgestossen, weiss ich seit ich kein
AB mehr bin und mit Frauen offen darüber rede, dass (geschätzt) 1/3 der Frauen es anekelt
mit einem Mann meiner Figur Sex zu haben und nochmal 1/3 im Zweifelsfall schlankere Männer
bevorzugt. Den Rest der Frauen stört extremes Übergewicht kaum, da sie auf andere Kriterien
abfahren.
Trotzdem spüre ich die Nadelstiche nach wie vor. Als wir das letzte Mal in einem Swingerclub
waren, bekam ich meinen 'Kübel Eiswasser' von 6 verschiedenen Paaren. Meine Liebste wurde
dreimal abgelehnt obwohl sie 'normal' aussieht. Da muss man eben durch und sich immer wieder
motivieren und auch wir verteilten Körbe. Am Ende wurde es ein schöner Abend für uns beide.
LonesomeCoder hat geschrieben: 30 Sep 2017 19:58 Manches wie die Bedeutung der Körpergröße ist wissenschaftlich nachgewiesen.
Die Bedeutung ist nachgewiesen - kleine Männer haben einige Prozentpunkte schlechtere
Chancen als der 'Durchschnittsmann'. Na und? Ebenso gibt es mindestens 10 weitere Faktoren
von der Augenfarbe über das Gewicht bis zum Dialekt deren Bedeutung ebenso nachgewiesen
ist. Sind etwa alle Männer mit sächsischem Dialekt MABs?
schmog

Re: Zuversicht

Beitrag von schmog »

Tintenmalerin hat geschrieben: 30 Sep 2017 20:46
schmog hat geschrieben:Kann mir jemand verraten woher und wie ich Zuversicht haben soll?
Ich bin auf dem besten Weg lebenslang (Höchststrafe) AB zu sein ... und zu bleiben. :shock:
Das ist nicht deine Ausgangslage.
So weit ich mich erinnere willst du keine Therapie machen, weil du meinst, dass es da zu viel zu bearbeiten gäbe, um das noch zu schaffen. Aber jeder Schritt vorwärts ist doch ein Schritt in die richtige Richtung.
Du kannst nicht daran glauben, dass sich noch etwas tun wird, wenn du einfach so weiter machst wie bisher, denn was dabei herauskommt, weißt du schon.
Ich bin seit Jahren in Therapie! (PTBS wegen menschenverachtender Heimkindheit)
Ich mache nicht einfach Nichts.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Zuversicht

Beitrag von LonesomeCoder »

Schneeleopard hat geschrieben: 01 Okt 2017 05:09 Ich bekam im Alter von 12 deftige Cortisondosen verschrieben. Nach 2 Jahre war ich am
Zusammenbruch. Nach dem Entzug hatte ich praktisch keine Schneidezähne mehr und wog
mit 14 schon 80 kg. Mit 20 waren es dann 120 kg bei ca. 170 cm Größe. Von daher brauchst
du mir absolut nichts von solchen 'Fingerzeigen' zu erzählen. Die kenne ich selber bis heute
nur zu gut.
Die Nebenwirkungen dieser Therapie werden doch nach dem Ende wieder weggegangen sein. Wenn auch vllt nicht sofort, sondern über 1 oder 2 Jahre. Oder sind es dauerhafte Folgen?
Bei mir ist es seit eh und jeh Dauerzustand. Ich war zwar keine Frühgeburt, kam aber sehr unterentwickelt zur Welt. Ein paar mal wurde ich als Baby zwangsernährt, weil ich es sonst nicht geschafft hätte. Bin so froh, dass mich meine Eltern nicht wie die Ärzte es wollten, in ein Heim getan sondern daheim behalten haben. Auch später war meine körperliche und geistige Entwicklung (mit Ausnahme der Intelligenz) stark verzögert. Auf dem Stand eines 15 Jährigen endete meine Entwicklung. Stimmbruch hatte ich nie, meine Hände sind klein und zart, die meisten Teeny-Mädchen haben kräftigere und größere Hände als ich. Gesicht und die 165 cm Körpergröße sind auch kindlich.
Körpergröße und Gewicht sind das eine, bei mir kommen Gesicht und Stimme noch als starke Negativpunkte dazu. Vllt schneidest du da besser ab.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Schneeleopard

Re: Zuversicht

Beitrag von Schneeleopard »

LonesomeCoder hat geschrieben: 01 Okt 2017 09:35
Schneeleopard hat geschrieben: 01 Okt 2017 05:09 Nach dem Entzug hatte ich praktisch keine Schneidezähne mehr und wog mit 14 schon 80 kg.
Mit 20 waren es dann 120 kg bei ca. 170 cm Größe.
Die Nebenwirkungen dieser Therapie werden doch nach dem Ende wieder weggegangen sein.
Wenn auch vllt nicht sofort, sondern über 1 oder 2 Jahre. Oder sind es dauerhafte Folgen?
Das Gewicht blieb auf diesen Niveau da die Fettzellen sehr zäh sind, wenn sie erst mal gebildet
wurden und bei den Zähnen könnte ich mir für ~ 10.000 € einen Satz Neue machen lassen, was
ich aber (wohl aus Feigheit) ablehne. Von daher Besserung: Keine bis heute.
LonesomeCoder hat geschrieben: 01 Okt 2017 09:35 Körpergröße und Gewicht sind das eine, bei mir kommen Gesicht und Stimme noch als starke
Negativpunkte dazu. Vllt schneidest du da besser ab.
Mit meiner Stimme bin ich zufrieden. Das Gesicht ist eben so, wie es bei starkem Übergewicht ist.
Dazu hat das Cortison für Haut und Immunsystem bis heute negtive Folgen.

Mit deiner Intelligenz solltest auch du alle körperlichen Nachteile kompensieren können. Der Schlüssel
dazu ist immer die innere Einstellung! Entwickele Skills in Kommunikation und zeige Humor. Mehr wird
wohl nicht nötig sein.
Der Zufall hilft dem, der bereit ist!
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Zuversicht

Beitrag von LonesomeCoder »

Der Körper kann keine Fettzellen abbauen, sondern nur leeren. Leere Fettzellen auffüllen geht viel schneller als neue schaffen. Das gilt für Erwachsene, im Kindesalter geht der Aufbau genau so schnell. Wer also wie du als Kind zugenommen hat, aber seit dem Erwachsenenalter keine Zunahme mehr verzeichnet hat, kann von einer Fettabsaugung profitieren. Der Fall "als Kind zugenommen, aber als Erwachsener nicht mehr" ist der einzige, wo ich eine Fettabsaugung sinnvoll finde.

Hmm, würde den die Kasse bei den Zähnen nichts zahlen, wenn es die Nebenwirkung von Medikamenten war?

Wie ich noch Frauen im meinem Umfeld hatte, war Vertrauen gewinnen und Komplimente bzgl. Charakter und Bildung erhalten kein Problem. Nur Annäherungsversuche wurden immer abgeblockt. Da waren dagegen andere Männer erfolgreich, über die sie teilweise wegen deren dummen Verhaltens gelästert haben. Meinem Eindruck nach lag deren Erfolg an deren Aussehen begründet. Ich verstehe es: eine Frau, die auf mich keine sexuelle Anziehung ausübt oder mich sogar abturnt, hat keine Chance auf mehr als Freundschaft, egal wie toll der Charakter und ihre Bildung ist. Das wird auch mein Problem sein. So unattraktiv, dass es nicht mehr kompensierbar ist. Vllt ist es in 10 oder 20 Jahren besser. Vllt haben dann manche Frauen gelernt, dass das Aussehen des Mannes so hoch gewichten keine so gute Idee ist. Durch die Alterserscheinungen verliert jeder mit der Zeit an Attraktivität. Vllt wird dann mein nur halb so alt aussehen wie ich tatsächlich bin zum Vorteil.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Zuversicht

Beitrag von Cavia »

LonesomeCoder hat geschrieben: 02 Okt 2017 08:54 Vllt ist es in 10 oder 20 Jahren besser. Vllt haben dann manche Frauen gelernt, dass das Aussehen des Mannes so hoch gewichten keine so gute Idee ist. Durch die Alterserscheinungen verliert jeder mit der Zeit an Attraktivität. Vllt wird dann mein nur halb so alt aussehen wie ich tatsächlich bin zum Vorteil.
Oder DU hast es gelernt? ;)
Grief is just love with no place to go
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Zuversicht

Beitrag von LonesomeCoder »

Auch unattraktive Frauen wollen mich nicht... für mehr als Freundschaft ist ein Mindestmaß an Sexappeal nun mal notwendig. Bei dir nicht? Oder willst du keinen Sex?
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Wozn

Re: Zuversicht

Beitrag von Wozn »

Tintenmalerin hat geschrieben:
Wozn hat geschrieben:

Aber um das wirklich verstehen zu können, darf man sich eben nicht einfach einer bestimmten Möglichkeit generell verschliessen
Es hat schon eine gewisse Ironie, dass gerade du das schreibst, wo du dich so vehement dagegen wehrst, die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass es bei dir nicht rein am Aussehen liegt.

Ich wehre mich nur dagegen, daß man diese Möglichkeit generell ausschließt, ohne sie auch nur in Betracht ziehen zu wollen. Theoretisch müßte man einen Weg finden das irgendwie zu testen, bevor man andere Möglichkeiten in Erwägung zieht, denn nur wenn man diese Möglichkeit wirklich ausschließen kann lohnt sich der eventuelle Aufwand den man betreiben müßte um andere Dinge zu ändern - wenn aber klar ist, daß es am Aussehen liegt, hat es keinen Sinn, da man für immer in der Friendzone bleiben wird. Da kann man sich jedwede Verhaltensänderung oder eventuelle therapeutische Maßnahmen gleich sparen.
Im übrigen würde ich auch gern wissen wie man denn damit umgehen soll, daß man "unvermittelbar" ist, wenn es denn wirklich feststehen sollte - nur leider verweigert man sich der Möglichkeit daß diese Situation eintreten könnte & ergeht sich in Plattitüden & Psychologisierungen.
Wozn hat geschrieben:
Strange Lady hat geschrieben:Ich meinte die, die meinen oder sich anmaßen helfen zu wollen. D.h. viele Beitragenden hier.
Wer helfen will, sollte erstmal damit anfangen die Erfahrungen des Gegenübers nicht ständig infrage zu stellen.
Mich nervt das immens hier.
Genau das nervt mich auch, gerade seitens derer die schon "Erfolg" hatten oder "am Thema interessiert" sind - das kommt oft, wie man im Englischen sagt, "smug" rüber.
Tintenmalerin hat geschrieben:
Zum einen; Wie soll man helfen, wenn der Gegenüber der festen Überzeugung ist, ihm sei nicht mehr zu helfen?
Zum anderen; Die allermeisten hier haben viel Ablehnung erfahren oder haben Chancen verstreichen lassen, stehen oder standen sich selbst im Weg. Das geht an niemandem spurlos vorbei, aber jeder zieht daraus seine eigenen Schlüsse.
Inwiefern stelle ich eure Erfahrungen infrage, wenn ich glaube, dass niemand per se unvermittelbar ist?
Insofern als daß du die bloße Annahme es könnte so sein nicht ernst nimmst, obowhl vielel hier genau diese Erfahrung gemacht haben.
Ferner geht es nicht immer darum bei der Partnerfindung behilflich zu sein - wenn das nicht möglich ist, geht es darum diesen existentiellen Tiefschlag irgendwie zu verarbeiten & zu ertragen daß man derart unattraktiv ist, daß man nie einen Partner finden können wird.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Zuversicht

Beitrag von LonesomeCoder »

Wozn hat geschrieben: 12 Okt 2017 19:34 Ich wehre mich nur dagegen, daß man diese Möglichkeit generell ausschließt, ohne sie auch nur in Betracht ziehen zu wollen. Theoretisch müßte man einen Weg finden das irgendwie zu testen, bevor man andere Möglichkeiten in Erwägung zieht, denn nur wenn man diese Möglichkeit wirklich ausschließen kann lohnt sich der eventuelle Aufwand den man betreiben müßte um andere Dinge zu ändern - wenn aber klar ist, daß es am Aussehen liegt, hat es keinen Sinn, da man für immer in der Friendzone bleiben wird. Da kann man sich jedwede Verhaltensänderung oder eventuelle therapeutische Maßnahmen gleich sparen.
Im übrigen würde ich auch gern wissen wie man denn damit umgehen soll, daß man "unvermittelbar" ist, wenn es denn wirklich feststehen sollte - nur leider verweigert man sich der Möglichkeit daß diese Situation eintreten könnte & ergeht sich in Plattitüden & Psychologisierungen.
+1
Vor allem Aussagen wie "jeder kann es schaffen wenn er sich nur genug Mühe gibt" leugnen ein Scheitern an unveränderlichen Gründen völlig. Neben unveränderlichen optischen Eigenschaften gibt es aber auch nicht änderbare Charaktereigenschaften, die alles verhindern können. Psychiater und Medikamente können auch nicht alle Probleme lösen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
schmog

Re: Zuversicht

Beitrag von schmog »

LonesomeCoder hat geschrieben: 13 Okt 2017 09:22
Wozn hat geschrieben: 12 Okt 2017 19:34 Ich wehre mich nur dagegen, daß man diese Möglichkeit generell ausschließt, ohne sie auch nur in Betracht ziehen zu wollen. Theoretisch müßte man einen Weg finden das irgendwie zu testen, bevor man andere Möglichkeiten in Erwägung zieht, denn nur wenn man diese Möglichkeit wirklich ausschließen kann lohnt sich der eventuelle Aufwand den man betreiben müßte um andere Dinge zu ändern - wenn aber klar ist, daß es am Aussehen liegt, hat es keinen Sinn, da man für immer in der Friendzone bleiben wird. Da kann man sich jedwede Verhaltensänderung oder eventuelle therapeutische Maßnahmen gleich sparen.
Im übrigen würde ich auch gern wissen wie man denn damit umgehen soll, daß man "unvermittelbar" ist, wenn es denn wirklich feststehen sollte - nur leider verweigert man sich der Möglichkeit daß diese Situation eintreten könnte & ergeht sich in Plattitüden & Psychologisierungen.
+1
Vor allem Aussagen wie "jeder kann es schaffen wenn er sich nur genug Mühe gibt" leugnen ein Scheitern an unveränderlichen Gründen völlig.
Neben unveränderlichen optischen Eigenschaften gibt es aber auch nicht änderbare Charaktereigenschaften, die alles verhindern können. Psychiater und Medikamente können auch nicht alle Probleme lösen.
Das sehe ich auch so!
Stichwort: Minderwertig und nicht liebenswert! :sadman:
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Zuversicht

Beitrag von LonesomeCoder »

Dagegen würden Erfolgserlebnisse helfen. Nur an die kommt auch nicht jeder :(
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
schmog

Re: Zuversicht

Beitrag von schmog »

LonesomeCoder hat geschrieben: 13 Okt 2017 09:55 Dagegen würden Erfolgserlebnisse helfen. Nur an die kommt auch nicht jeder :(
:daumen: 100 Punkte!

:?
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Zuversicht

Beitrag von LonesomeCoder »

Und damit ich meinen täglichen Post bzgl. Aussehen auch heute wieder abgebe: Jemand findet sich nicht liebenswert und ist deshalb nicht selbst aktiv auf Partnersuche. Er oder sie glaubt, es bringt eh nix, und ist deshalb nicht aktiv. Bei der unattraktiven Person tut sich nichts. Eine gut aussehende Person wird aber vllt. von jemanden angesprochen und erfährt so ohne selber was zu tun, dass er doch liebenswert ist. Nur darf Gestik und Mimik von jemanden nicht so wirken, als ob man in Ruhe gelassen werden will.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Zuversicht

Beitrag von fifaboy1981 »

LonesomeCoder hat geschrieben: 13 Okt 2017 10:05 Und damit ich meinen täglichen Post bzgl. Aussehen auch heute wieder abgebe: Jemand findet sich nicht liebenswert und ist deshalb nicht selbst aktiv auf Partnersuche. Er oder sie glaubt, es bringt eh nix, und ist deshalb nicht aktiv. Bei der unattraktiven Person tut sich nichts. Eine gut aussehende Person wird aber vllt. von jemanden angesprochen und erfährt so ohne selber was zu tun, dass er doch liebenswert ist. Nur darf Gestik und Mimik von jemanden nicht so wirken, als ob man in Ruhe gelassen werden will.
Manchmal ist in ruhe gelassen werden gar nicht mal so schlecht, ich habe mich daran gewöhnt, und finde es viel entspannter als mich mit dinge zu befassen von denen ich eh keinen blaßen schimmer habe.
summertime

Re: Zuversicht

Beitrag von summertime »

schmog hat geschrieben: 13 Okt 2017 09:48 Stichwort: Minderwertig und nicht liebenswert! :sadman:
Nur weil man nicht geliebt wird, heißt das nicht, dass man nicht liebenswert ist, und minderwertig ist sowieso niemand.