Was würdet ihr gerne an euch verändern?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Was würdet ihr gerne an euch verändern?

Beitrag von Talbot »

Allgemein:
-Ein paar Emotionen wären nicht schlecht.
-Weniger Prokrastination
-Mehr Ehrgeiz
-Besseren Bartwuchs
Endura

Re: Was würdet ihr gerne an euch verändern?

Beitrag von Endura »

- weniger Depression und dafür mehr Selbstbewusstsein
Benutzeravatar
Nell The Sentinel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1637
Registriert: 21 Mär 2015 17:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Was würdet ihr gerne an euch verändern?

Beitrag von Nell The Sentinel »

Äußerlich:
- Bodylift mit Fettabsaugung
- Oberschenkelstraffung mit Fettabsaugung
- Fettabsaugung/Modellierung des Unterschenkels
- Bauchstraffung
- Bruststraffung mit evtl. Vergrößerung durch Eigenfett
- Oberarmstraffung
- Feminisierung des Gesichtes
- Anlegen der Ohren
- dichtes, dickeres Haar (das ich nicht mehr in Strähnen beim Bürsten rausziehe) mit weiblichem Haaransatz
- Verschiebung der Proportion Oberkörper/Unterkörper zugunsten des Unterkörpers
- Verfeinerung des Hautbildes und verringerte
Talgproduktion
- Korrektur der Bein-/Fußfehlstellung (ich laufe
"über den Onkel")

Charakterlich/Kognitiv:
- besseres logisch-abstraktes Denkvermögen
- besseres Verständnis/Erkennen von Zusammenhängen
- schnelleres Verarbeiten von Informationen über mehr Kanäle
- bessere Impulskontrolle
- bessere Stressresistenz
- bessere psychische Resilienz
- bessere soziale Kompetenz
- Weiblichkeit im Verhalten
Baustelle :hallo:
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3965
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Was würdet ihr gerne an euch verändern?

Beitrag von Strange Lady »

ComebackCat hat geschrieben: 05 Nov 2017 23:22 Ich wäre gerne so schön wie Jogi Löw und so lustig wie Mario Barth. Vielleicht auch umgekehrt, da muss ich nochmal in Ruhe drüber nachdenken. :-)
Mario Barth lustig? :shock:
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Was würdet ihr gerne an euch verändern?

Beitrag von TheRealDeal »

Strange Lady hat geschrieben: 06 Nov 2017 06:41
ComebackCat hat geschrieben: 05 Nov 2017 23:22 Ich wäre gerne so schön wie Jogi Löw und so lustig wie Mario Barth. Vielleicht auch umgekehrt, da muss ich nochmal in Ruhe drüber nachdenken. :-)
Mario Barth lustig? :shock:
Das kann nicht sein. Er meint bestimmt sympathisch... ;)

Gratulation an alle, die sich mehr Intelligenz wünschen: Ihr seid nicht dumm. Denn wer dumm ist glaubt immer, er hätte genug davon...

Ich bin zufrieden mit mir. Selbst meine Depressionen hatten immer ihren Sinn. Ich gehe einfach mal davon aus, dass der Schöpfer mich genauso haben wollte. Für das nächste Mal, lieber Schöpfer wäre aber vielleicht ein wenig mehr Inspiration gut für mich. Nur eine Anregung. Vielleicht wollte er mich nicht mit Waschbärbauch, aber er sprach undeutlich zu mir. Ich habe etwas von Waschb...bauch verstanden... ;)

Was ich gerne hätte, wäre eine ordentliche Löwenmähne, oder zumindest etwas, woraus ich mir eine bauen könnte. ;)
Zuletzt geändert von TheRealDeal am 06 Nov 2017 07:26, insgesamt 1-mal geändert.
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Was würdet ihr gerne an euch verändern?

Beitrag von Ringelnatz »

Da meine nice to have Liste wahrscheinlich sehr lang wäre, beschränke ich mich mal auf das Wichtigste:

Äußerlich:
- schönere Haut, die sich idealerweise sogar noch etwas schneller bräunt als das jetzt der Fall ist
- Figur etwas straffen, vor allem flacherer Bauch und schlankere Arme (wobei ich mich (noch?) auf hohem Niveau beschwere)
- Perfekte Sehfähigkeit
- Dass meine Haare bleiben wie sie sind und nicht dünner werden mit dem Alter

Was ich dafür tun kann: ausreichend schlafen & viel trinken, gesund ernähren, regelmäßig Sport, eine Augen-OP, regelmäßige Kosmetik-Termine (...)

Innerlich:
- weniger Angst vor den Herausforderungen des Lebens
- mehr Entspannung, mehr Zuversicht, mehr Dankbarkeit
(wobei ich durchaus schon recht dankbar bin für das, was ich habe - ich denke da nur nicht immer dran)
- weniger Prokrastination, mehr Disziplin (früh Schlafen gehen, Sport, Haushalt, Behördliches), Dinge schneller angehen

Was ich dafür tun kann: Weiter an mir arbeiten, Achtsamkeit/Meditation, positive Nudges, ressourcenorientierter denken, Unperfektheiten akzeptieren

Das wär's :hierlang:
In a world where you can be anything, be kind.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Was würdet ihr gerne an euch verändern?

Beitrag von Gilbert »

Strange Lady hat geschrieben: 06 Nov 2017 06:41
ComebackCat hat geschrieben: 05 Nov 2017 23:22 Ich wäre gerne so schön wie Jogi Löw und so lustig wie Mario Barth. Vielleicht auch umgekehrt, da muss ich nochmal in Ruhe drüber nachdenken. :-)
Mario Barth lustig? :shock:
Habe ich mich auch gefragt? :gruebel: Wenn ich diesen Kasper sehe, geht mein Humorverständnis zum nächsten Kotzkübel....
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Logan 5

Re: Was würdet ihr gerne an euch verändern?

Beitrag von Logan 5 »

Gilbert hat geschrieben: 06 Nov 2017 08:07
Strange Lady hat geschrieben: 06 Nov 2017 06:41
ComebackCat hat geschrieben: 05 Nov 2017 23:22 Ich wäre gerne so schön wie Jogi Löw und so lustig wie Mario Barth. Vielleicht auch umgekehrt, da muss ich nochmal in Ruhe drüber nachdenken. :-)
Mario Barth lustig? :shock:
Habe ich mich auch gefragt? :gruebel: Wenn ich diesen Kasper sehe, geht mein Humorverständnis zum nächsten Kotzkübel....
Jogi Löw schön, Mario Barth lustig - ich glaube, hier wurde ein Scherz gemacht ;)

Was würde ich gern verändern? Unter anderem:

- unempfindlicher Magen
- volle Sehkraft
- volleres Haar

- bessere Gedächtnisleistung
- bessere Lernfähigkeit
- bessere Streßresilenz
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2600
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Was würdet ihr gerne an euch verändern?

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

  • wieder vollständigere Kopfbehaarung
  • Bartwuchs nur da, wohin er gehört, da aber gleichmäßig
  • Totaloptimierung des Hautbildes und Beseitigung aller dauerhaften daraus entstandenen Schäden
  • Totalumgestaltung des Gebisses
  • 15 kg weniger, vom übrigen Gewicht sollte mehr auf die Muskulatur entfallen
  • wesentlich verbesserte Geschicklichkeit
  • erheblich mehr physische Kondition
  • noch schärferer und schnellerer Intellekt
  • noch besseres Gedächtnis
  • diverse Details, die ich hier öffentlich nicht nennen möchte
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
Benutzeravatar
One One Seven
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 458
Registriert: 17 Jun 2016 10:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Hamburg

Re: Was würdet ihr gerne an euch verändern?

Beitrag von One One Seven »

  1. Etwas sportlicher.
  2. Beruflich erfolgreicher.
  3. Zielstrebigeres handeln.
  4. Weniger Selbstausbremsung im eigenen Leben und gegenüber Frauen.
  5. Gern ohne chronische Erkrankung und mögliche Folgeschäden.
Bis auf Punkt vier liegt das alles bei mir selbst, wenn ich Punkt drei in den Griff bekomme, könnte alles gut werden. :roll:
Wenn Du etwas nicht kannst, versuche es Dir beizubringen.
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Was würdet ihr gerne an euch verändern?

Beitrag von Blau »

Meinen Wohnort. Und damit einhergehend dann wohl auch meinen Job. Auch wenn der momentan nicht wirklich schlimm ist wäre ich gerne etwas mehr gefordert.
Wenn alles nach Plan läuft dann geht es schon nächstes Jahr in die Gegend meiner Sehnsucht :shylove: Ich halte nichts davon Täume länger als notwendig aufzuschieben.
Benutzeravatar
Der Schussel
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 397
Registriert: 22 Jan 2016 21:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Krefeld, NRW

Re: Was würdet ihr gerne an euch verändern?

Beitrag von Der Schussel »

Ich könnte Zauberkräfte gebrauchen, mit denen sich ganze Wohnungen mit einem Fingerschnipp aufräumen ließen. :shy:
...
Ich glaube, mein Freundeskreis würde sprunghaft anwachsen. 8-)
Ich bin dann auch weg. Man sieht sich vielleicht im ab-forum.de .
Aber ich bin ja nur ein ExAB, der auch nicht viel Ahnung hat.
SciFiGirl

Re: Was würdet ihr gerne an euch verändern?

Beitrag von SciFiGirl »

Ich wäre gerne mutiger und würde mich gerne besser abgrenzen können.
Aletheia

Re: Was würdet ihr gerne an euch verändern?

Beitrag von Aletheia »

Der Schussel hat geschrieben: 06 Nov 2017 13:00 Ich könnte Zauberkräfte gebrauchen, mit denen sich ganze Wohnungen mit einem Fingerschnipp aufräumen ließen. :shy:
...
Ich glaube, mein Freundeskreis würde sprunghaft anwachsen. 8-)
Also da würde ich auch nicht Nein sagen. :daumen:
Ninja Turtle

Re: Was würdet ihr gerne an euch verändern?

Beitrag von Ninja Turtle »

Ich währe gerne ein paar Kilo leichter,
und sehr gerne viel gelassener.
sofl

Re: Was würdet ihr gerne an euch verändern?

Beitrag von sofl »

- 20KG mehr Gewicht
- das Rauchen aufgeben
- generell vitaler werden durch z.B. Sport
- mehr Spontanität
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Was würdet ihr gerne an euch verändern?

Beitrag von Saraj »

Der Schussel hat geschrieben: 06 Nov 2017 13:00 Ich könnte Zauberkräfte gebrauchen, mit denen sich ganze Wohnungen mit einem Fingerschnipp aufräumen ließen. :shy:
...
Ich glaube, mein Freundeskreis würde sprunghaft anwachsen. 8-)
Solche Freunde braucht man doch nicht. :D Man braucht Freunde, die mit einem gemeinsam die Wohnung verwüsten. 8-)
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Was würdet ihr gerne an euch verändern?

Beitrag von Unkreativer »

Saraj hat geschrieben: 06 Nov 2017 15:43
Der Schussel hat geschrieben: 06 Nov 2017 13:00 Ich könnte Zauberkräfte gebrauchen, mit denen sich ganze Wohnungen mit einem Fingerschnipp aufräumen ließen. :shy:
...
Ich glaube, mein Freundeskreis würde sprunghaft anwachsen. 8-)
Solche Freunde braucht man doch nicht. :D Man braucht Freunde, die mit einem gemeinsam die Wohnung verwüsten. 8-)
Wenn du das willst, kann ich gerne mal vorbeikommen.
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Was würdet ihr gerne an euch verändern?

Beitrag von Saraj »

Unkreativer hat geschrieben: 06 Nov 2017 15:46
Saraj hat geschrieben: 06 Nov 2017 15:43
Der Schussel hat geschrieben: 06 Nov 2017 13:00 Ich könnte Zauberkräfte gebrauchen, mit denen sich ganze Wohnungen mit einem Fingerschnipp aufräumen ließen. :shy:
...
Ich glaube, mein Freundeskreis würde sprunghaft anwachsen. 8-)
Solche Freunde braucht man doch nicht. :D Man braucht Freunde, die mit einem gemeinsam die Wohnung verwüsten. 8-)
Wenn du das willst, kann ich gerne mal vorbeikommen.
Wenn das Haus hier mal leer ist und sich ne ganze Gruppe zusammenfindet, wäre das sicher nicht schlecht. :mrgreen: Danach kommt dann einfach Schussel vorbei und räumt auf.
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Was würdet ihr gerne an euch verändern?

Beitrag von Lonely »

- 15 Kilo weniger Gewicht
- dichterer Haarwuchs auf dem Kopf, dafür etwas weniger Körperbehaarung
- gesunder Rücken
- mehr Kondition
- schönere Zähne

- mehr Selbstdisziplin
- bessere Lernfähigkeit
- besseres Gedächtnis

obwohl es schon viel besser geworden ist:
- mehr Gelassenheit, weniger Grübeln
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen