Haben Frauen Macht über Männer?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Haben Frauen Macht über Männer?

Beitrag von Tania »

Talbot hat geschrieben: 05 Nov 2017 23:24 Auf eine Frau kommen x Männer, die nach Casualsex suchen ...
Das will ich mir lieber nicht bildhaft vorstellen ... :pfeif:
Reinhard hat geschrieben: 05 Nov 2017 19:27 (Man würde in der Interaktion mit einem Kühlschrank nicht das Wort "Macht" gebrauchen, um zu beschreiben, dass sich das Licht einschaltet, wenn man die Tür öffnet.)
Macht man die Tür auf, schaltet sich das Licht ein. :holy:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Ninja Turtle

Re: Haben Frauen Macht über Männer?

Beitrag von Ninja Turtle »

Tania hat geschrieben: 05 Nov 2017 07:35 Die meisten von uns finden Sex mit dem Mann, den wir lieben, ziemlich geil und können kaum genug davon bekommen. Wohingegen beim Mann postkoitale Erschöpfung und der Coolidge-Effekt zuschlagen.
Na das ist doch mal ein spannendes Thema. :holy:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Haben Frauen Macht über Männer?

Beitrag von Tania »

Ninja Turtle hat geschrieben: 06 Nov 2017 08:10
Tania hat geschrieben: 05 Nov 2017 07:35 Die meisten von uns finden Sex mit dem Mann, den wir lieben, ziemlich geil und können kaum genug davon bekommen. Wohingegen beim Mann postkoitale Erschöpfung und der Coolidge-Effekt zuschlagen.
Na das ist doch mal ein spannendes Thema. :holy:
Na dann eröffne doch eins ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Kief

Re: Haben Frauen Macht über Männer?

Beitrag von Kief »

nobodywants hat geschrieben: 05 Nov 2017 15:34
Kief hat geschrieben: 05 Nov 2017 15:27Wenn Du mir begruenden willst, weshalb ich nicht verletzt zu sein habe, ist der Ansatz nicht so ganz passend ...
Ich fürchte wohl das du nichts plausibles gemeint hast denn "verletzt" fühlen sich heute schon zu viele Menschen wenn objektive Sachverhalte beschrieben werden.
Gehts noch?!?
Merkst Du ueberhaupt, wie Du hier gerade vorgehst?

Und da fragt ihr Euch, weshalb ich das hier ned mehr vertrage ...


K
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10178
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Haben Frauen Macht über Männer?

Beitrag von Reinhard »

Tania hat geschrieben: 06 Nov 2017 00:55
Reinhard hat geschrieben: 05 Nov 2017 19:27 (Man würde in der Interaktion mit einem Kühlschrank nicht das Wort "Macht" gebrauchen, um zu beschreiben, dass sich das Licht einschaltet, wenn man die Tür öffnet.)
Macht man die Tür auf, schaltet sich das Licht ein. :holy:
Ja, ich mag dich auch. :coolgun: :coolgun:
Make love not war!
zumsel

Re: Haben Frauen Macht über Männer?

Beitrag von zumsel »

Reinhard hat geschrieben: 06 Nov 2017 10:07
Tania hat geschrieben: 06 Nov 2017 00:55
Reinhard hat geschrieben: 05 Nov 2017 19:27 (Man würde in der Interaktion mit einem Kühlschrank nicht das Wort "Macht" gebrauchen, um zu beschreiben, dass sich das Licht einschaltet, wenn man die Tür öffnet.)
Macht man die Tür auf, schaltet sich das Licht ein. :holy:
Ja, ich mag dich auch. :coolgun: :coolgun:
Ihr könnt doch gar nicht beweisen ob das Licht erst dann angeht, wenn der Kühlschrank sich öffnet. Vielleicht brennt die Lampe ja ständig.
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Haben Frauen Macht über Männer?

Beitrag von Blau »

zumsel hat geschrieben: 06 Nov 2017 14:16
Reinhard hat geschrieben: 06 Nov 2017 10:07
Tania hat geschrieben: 06 Nov 2017 00:55
Macht man die Tür auf, schaltet sich das Licht ein. :holy:
Ja, ich mag dich auch. :coolgun: :coolgun:
Ihr könnt doch gar nicht beweisen ob das Licht erst dann angeht, wenn der Kühlschrank sich öffnet. Vielleicht brennt die Lampe ja ständig.
Doch, wenn man den Kühlschrank gaaanz langsam zumacht kommt man an einen Punkt, kurz bevor er ganz zu ist, an dem das Licht aus geht. Kann man dann gerade noch durch den geöffneten Spalt sehen. Habe ich als Kind an fast jedem mir bekannten Kühlschrank ausprobiert um sicher zu gehen dass da kein Strom verschwendet wird :mrgreen:
Shisouka

Re: Haben Frauen Macht über Männer?

Beitrag von Shisouka »

zumsel hat geschrieben: 06 Nov 2017 14:16 Ihr könnt doch gar nicht beweisen ob das Licht erst dann angeht, wenn der Kühlschrank sich öffnet. Vielleicht brennt die Lampe ja ständig.
Wenn du das nächste Mal deinen Kühlschrank sauber machst: Nehm die Regale raus, setz dich rein, mach die Tür zu. ;)

Zum Thema .. Ja Frauen haben Macht über Männer. Männer lassen sich aber auch zu gerne am kleinen Schwert rumführen .. :pfeif:
nobodywants
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 310
Registriert: 03 Nov 2016 18:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Haben Frauen Macht über Männer?

Beitrag von nobodywants »

Kief hat geschrieben: 06 Nov 2017 10:02
nobodywants hat geschrieben: 05 Nov 2017 15:34
Kief hat geschrieben: 05 Nov 2017 15:27Wenn Du mir begruenden willst, weshalb ich nicht verletzt zu sein habe, ist der Ansatz nicht so ganz passend ...
Ich fürchte wohl das du nichts plausibles gemeint hast denn "verletzt" fühlen sich heute schon zu viele Menschen wenn objektive Sachverhalte beschrieben werden.
Gehts noch?!?
Merkst Du ueberhaupt, wie Du hier gerade vorgehst?

Und da fragt ihr Euch, weshalb ich das hier ned mehr vertrage ...


K
Ja es geht noch. Ich gebe nichts darauf wenn sich jemand "verletzt" fühlt wenn objektive Tatbestände beschrieben werden denn "beleidigt sein" an sich ist kein rationales Argument. Ich habe niemand mit Schimpfwörtern beleidigt oder sonst wie herabgewürdigt ich habe zum Ausdruck gebracht das du kein rationales Argument vorgebracht hast sondern nur ausgeführt hast das du "verletzt" scheinst emotional durch das beschriebene Fallbeispiel meinerseits ( was ein theoretisches aber in der Praxis auftretendes ist).
Bergkristall

Re: Haben Frauen Macht über Männer?

Beitrag von Bergkristall »

Reinhard hat geschrieben: 05 Nov 2017 19:27
Bergkristall hat geschrieben: 05 Nov 2017 16:48 Nach meiner Meinung hat der Begriff der Macht in menschlichen Interaktionen gleich welcher Art nichts verloren.
Häh? "Macht" ist ein Begriff aus der Beschreibung menschlicher Interaktionen.

(Man würde in der Interaktion mit einem Kühlschrank nicht das Wort "Macht" gebrauchen, um zu beschreiben, dass sich das Licht einschaltet, wenn man die Tür öffnet.)
Na von mir aus. Ich steig hier aus.

Möge die Macht mit euch sein. :frech2:
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10178
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Haben Frauen Macht über Männer?

Beitrag von Reinhard »

Shisouka hat geschrieben: 06 Nov 2017 14:33
zumsel hat geschrieben: 06 Nov 2017 14:16 Ihr könnt doch gar nicht beweisen ob das Licht erst dann angeht, wenn der Kühlschrank sich öffnet. Vielleicht brennt die Lampe ja ständig.
Wenn du das nächste Mal deinen Kühlschrank sauber machst: Nehm die Regale raus, setz dich rein, mach die Tür zu. ;)
Oder ein laufendes Videoaufnahmegerät reinlegen und zumachen und wiederaufmachen und die Finsternis auf der Videoaufnahme kontrollieren ...

Oder Foto mit Zeitauslöser. :foto:
Make love not war!
Kief

Re: Haben Frauen Macht über Männer?

Beitrag von Kief »

nobodywants hat geschrieben: 06 Nov 2017 15:03
Kief hat geschrieben: 06 Nov 2017 10:02Gehts noch?!?
Merkst Du ueberhaupt, wie Du hier gerade vorgehst?

Und da fragt ihr Euch, weshalb ich das hier ned mehr vertrage ...
Ja es geht noch. Ich gebe nichts darauf wenn sich jemand "verletzt" fühlt wenn objektive Tatbestände beschrieben werden denn "beleidigt sein" an sich ist kein rationales Argument.
Ich formuliere das mal um:

mir geht es echt beschissen mit dem unterstellten Scheiss!
Das hat nichts mit Beleidigung zu tun, sondern mit Verletzung!!!

Und dann kommst Du dahergepoebelt, und unterstellst mir, dass das womoeglich nicht gerechtfertigt ist!
Muss ich erst einem gefuehlten Gegner meine Seele oeffnen, Dir den Schmerz und Mechanismus ausfuehren, damit Du die Klappe haeltst mit Deinen Unterstellungen?!?
Glaubst Du ernsthaft, dass ich Dir in meiner Verletzung Details erzaehlen will?!?
Dass Deine aufgenoetigte Auseinandersetzung meinen traumatischen Assoziationen keine Effekte aufzwingt?

Ich moechte das nicht vertiefen und erst recht nicht argumentieren, warum und wie schlimm das fuer mich ist.
Ich will, dass derlei blinde Anschuldigungen unterbleiben, und erst recht bei dahergelaufenen Menschen, die den Hintergrund gar nicht einschaetzen koennen, die mich nicht kennen, der die auch nichts angeht!
Machst Du diese dreiste Unterstellung, weil oder obwohl ... Du mich ueberhaupt nicht kennst?

Hier wurde eine Grenze aufgezeigt, die nicht zu ueberschreiten gebeten wurde, UND DU SCHEISST DRAUF!
Tritts in eine voellig katastrophale "Ich-glaub-Dir-nicht-durchleb-den-Schmerz-mal-gefaelligst-noch-weiter-und-weiter"-Debatte!



Machst Du das auch, wenn Dir jemand vor Deinen Augen zusammenbricht?
Bist Du wirklich so ignorant, in anderer Personen Schmerzen gegen deren Willen herumzubohren?
Brauchst Du wirklich eine Aufklaerungs-Lektion, was das angemessene Verhalten ist, um nicht wie die Axt im Walde herumzuwueten?

Ich werde keinesfalls in eine inhaltliche Auseinandersetzung gehen - Deine Unterstellung ist fuer mich schon schlimm genug, als dass ich ne argumentative Pruegelei vertrage, nachdem Du in meinen Schmerzen noch weiter herumgeborht hast!!!
Ich will nicht wie eine Person des oeffentlichen Rechts behandelt werden, dass ich Dir oder anderen gerne Ablaesterei und blinde Unterstellungen zugestehe!

Du kannst fuer Deine Unterstellung gar keine triftigen Belege haben - also lerne, was angemessenes Vorgehen ist ... oder lass es einfach sein, und halte Dich zurueck!!


K
nobodywants
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 310
Registriert: 03 Nov 2016 18:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Haben Frauen Macht über Männer?

Beitrag von nobodywants »

Kief hat geschrieben: 06 Nov 2017 19:31
nobodywants hat geschrieben: 06 Nov 2017 15:03
Kief hat geschrieben: 06 Nov 2017 10:02Gehts noch?!?
Merkst Du ueberhaupt, wie Du hier gerade vorgehst?

Und da fragt ihr Euch, weshalb ich das hier ned mehr vertrage ...
Ja es geht noch. Ich gebe nichts darauf wenn sich jemand "verletzt" fühlt wenn objektive Tatbestände beschrieben werden denn "beleidigt sein" an sich ist kein rationales Argument.
Ich formuliere das mal um:

mir geht es echt beschissen mit dem unterstellten Scheiss!
Das hat nichts mit Beleidigung zu tun, sondern mit Verletzung!!!

Und dann kommst Du dahergepoebelt, und unterstellst mir, dass das womoeglich nicht gerechtfertigt ist!
Muss ich erst einem gefuehlten Gegner meine Seele oeffnen, Dir den Schmerz und Mechanismus ausfuehren, damit Du die Klappe haeltst mit Deinen Unterstellungen?!?
Glaubst Du ernsthaft, dass ich Dir in meiner Verletzung Details erzaehlen will?!?
Dass Deine aufgenoetigte Auseinandersetzung meinen traumatischen Assoziationen keine Effekte aufzwingt?

Ich moechte das nicht vertiefen und erst recht nicht argumentieren, warum und wie schlimm das fuer mich ist.
Ich will, dass derlei blinde Anschuldigungen unterbleiben, und erst recht bei dahergelaufenen Menschen, die den Hintergrund gar nicht einschaetzen koennen, die mich nicht kennen, der die auch nichts angeht!
Machst Du diese dreiste Unterstellung, weil oder obwohl ... Du mich ueberhaupt nicht kennst?

Hier wurde eine Grenze aufgezeigt, die nicht zu ueberschreiten gebeten wurde, UND DU SCHEISST DRAUF!
Tritts in eine voellig katastrophale "Ich-glaub-Dir-nicht-durchleb-den-Schmerz-mal-gefaelligst-noch-weiter-und-weiter"-Debatte!



Machst Du das auch, wenn Dir jemand vor Deinen Augen zusammenbricht?
Bist Du wirklich so ignorant, in anderer Personen Schmerzen gegen deren Willen herumzubohren?
Brauchst Du wirklich eine Aufklaerungs-Lektion, was das angemessene Verhalten ist, um nicht wie die Axt im Walde herumzuwueten?

Ich werde keinesfalls in eine inhaltliche Auseinandersetzung gehen - Deine Unterstellung ist fuer mich schon schlimm genug, als dass ich ne argumentative Pruegelei vertrage, nachdem Du in meinen Schmerzen noch weiter herumgeborht hast!!!
Ich will nicht wie eine Person des oeffentlichen Rechts behandelt werden, dass ich Dir oder anderen gerne Ablaesterei und blinde Unterstellungen zugestehe!

Du kannst fuer Deine Unterstellung gar keine triftigen Belege haben - also lerne, was angemessenes Vorgehen ist ... oder lass es einfach sein, und halte Dich zurueck!!


K
Wenn du deine Verletzung nicht ausbreiten willst dann versteh ich nicht wieso du erst so nen Fass aufmachst von wegen ich fühle mich von deinem Gedankenbeispiel verletzt sondern einfach das Gedankenbeispiel stehen gelassen hättest ohne es zu kommentieren?
Kief

Re: Haben Frauen Macht über Männer?

Beitrag von Kief »

nobodywants hat geschrieben: 06 Nov 2017 19:39Wenn du deine Verletzung nicht ausbreiten willst dann versteh ich nicht wieso du erst so nen Fass aufmachst von wegen ich fühle mich von deinem Gedankenbeispiel verletzt sondern einfach das Gedankenbeispiel stehen gelassen hättest ohne es zu kommentieren?
Ich weiss nicht genau, auf welchen Teil Du Dich mit Gedankenbeispiel beziehst ...

ich wollte diese Verletzung nicht in mich hineinfressen. Zumal ich nicht der einzige war, und deshalb LSC zur Seite stehen wollte, dass sich an dieser Andeutung verletzt zu fuehlen keine Phantasterei ist.


K
Naehkaestchen

Re: Haben Frauen Macht über Männer?

Beitrag von Naehkaestchen »

Xiangni hat geschrieben: 31 Okt 2017 22:18 Ach und ich wollte noch anmerken: auch Frauen, die schlank sind (ich), kein Problem mit Smalltalk haben und grundsätzlich fröhlich durch die Gegend laufen werden nicht angequatscht. Ist mir noch nie passiert. Höchstens Penner, die mich für Geld anhauen oder Leute, die mich von einer Mitgliedschaft überzeugen wollen.
Es heißt ja, dass die Schönsten am einsamsten sind, weil kein Mann sich traut, sie anzusprechen.
[/quote]

Und wieso habe ich da noch nie eine getroffen?
Naehkaestchen

Re: Haben Frauen Macht über Männer?

Beitrag von Naehkaestchen »

Sabinchen hat geschrieben: 01 Nov 2017 11:05
Reborn hat geschrieben: 01 Nov 2017 10:48 Ich fühle mich wie Alice im Wunderland. Umgeben nur von komplett Geistesgestörten
Du hinterfragst nicht, wer der Geisterfahrer ist, wenn hunderte Autos dir auf deiner Autobahnspur entgegen kommen?
Galileo Galilei war in einer ähnlichen Situation. Er hat gewusst, dass die Erde eine Kugel ist, die sich um die Sonne dreht während alle anderen auf der Welt der Überzeugung waren, die Erde sei eine Scheibe und die Sonne dreht sich um sie.

Oder im dritten Reich: Man selbst ist der einzige, der weiß, dass Hitler schlecht ist und die Juden genauso viel Wert wie andere Religionen, aber alle anderen Leute drumherum, glauben Hitler sei gut und die Juden weniger wert.
Naehkaestchen

Re: Haben Frauen Macht über Männer?

Beitrag von Naehkaestchen »

LonesomeCoder hat geschrieben: 02 Nov 2017 09:39Bis auf mir und einem anderen Mann (sieht mit 30 ebenso wie ein Teeny aus) hat es jeder andere Mann und jeder andere Frau geschafft.
Justin Bieber sah in 2009 auch wie ein Teeny aus und auf den flogen viele Frauen.

Das selbe mit Daniel Küblböck und Stefan Darnstaedt (beides DSDS-Teilnehmer). Auf beide flogen viele Frauen.
Aber ich wurde die Jahre über nicht attraktiver
Du wurdest über die Jahre noch mehr zum Teeny? Je älter du wurdest, um so jünger siehst du aus? ?!?!?!?!
Danger Mouse

Re: Haben Frauen Macht über Männer?

Beitrag von Danger Mouse »

Gegenüber einer Frau die sehr redegewandt ist und wo ich merke das es für sie ein leichtes ist jemanden anderes kennenzulernen fühle ich mich durchaus unterlegen, wenn sie mit mir Zeit verbringt. Da können bei mir schon Verlustängste auftreten. Hat man noch nie einen Diamanten gefunden möchte man ihn nicht mehr hergeben, schließlich hat es Jahrzehnte gedauert ihn zu finden. Scheiße ist wenn die Frau das merkt und es schamlos ausnutzt und mit den Ängsten spielt. Aber laut meinem PUA Büchern hat man dann schon eh verloren.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Haben Frauen Macht über Männer?

Beitrag von LonesomeCoder »

Naehkaestchen hat geschrieben: 07 Nov 2017 20:43
LonesomeCoder hat geschrieben: 02 Nov 2017 09:39Bis auf mir und einem anderen Mann (sieht mit 30 ebenso wie ein Teeny aus) hat es jeder andere Mann und jeder andere Frau geschafft.
Justin Bieber sah in 2009 auch wie ein Teeny aus und auf den flogen viele Frauen.

Das selbe mit Daniel Küblböck und Stefan Darnstaedt (beides DSDS-Teilnehmer). Auf beide flogen viele Frauen.
Aber ich wurde die Jahre über nicht attraktiver
Du wurdest über die Jahre noch mehr zum Teeny? Je älter du wurdest, um so jünger siehst du aus? ?!?!?!?!
Äh er war damals ein Teeny. Mit 16 wie 16 aussehen ist normal und nicht schlimm. Mit 29 schon. Außerdem ist er berühmt und reich. Spielt natürlich gar keine Rolle...

Nein, ich sehe nicht immer jünger aus. Eigentlich immer noch so wie mit 16. Nur wurde weder meine Körpergröße höher oder Gesicht oder Stimme maskuliner. Das meine ich damit, dass ich nicht attraktiver wurde.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
nobodywants
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 310
Registriert: 03 Nov 2016 18:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Haben Frauen Macht über Männer?

Beitrag von nobodywants »

Kief hat geschrieben: 06 Nov 2017 21:43
nobodywants hat geschrieben: 06 Nov 2017 19:39Wenn du deine Verletzung nicht ausbreiten willst dann versteh ich nicht wieso du erst so nen Fass aufmachst von wegen ich fühle mich von deinem Gedankenbeispiel verletzt sondern einfach das Gedankenbeispiel stehen gelassen hättest ohne es zu kommentieren?
Ich weiss nicht genau, auf welchen Teil Du Dich mit Gedankenbeispiel beziehst ...

ich wollte diese Verletzung nicht in mich hineinfressen. Zumal ich nicht der einzige war, und deshalb LSC zur Seite stehen wollte, dass sich an dieser Andeutung verletzt zu fuehlen keine Phantasterei ist.


K
Okay nehme ich zur Kenntnis aber nachvollziehen kann ich es nicht