Ich bin gerade überrascht, dass

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Cavia »

Der Coon hat geschrieben: 18 Nov 2017 22:54
Optimistin hat geschrieben: 18 Nov 2017 22:27 Herzlichen Glückwunsch! :good:
Danke. :schuechtern: Es kam allerdings, unerwartet. :oops:
Cavia hat geschrieben: 18 Nov 2017 22:33 Wieso denn nur fast? :shock:
Wir schauten den film, als sie eben, unerwartet näher an mich rankam, erst mir an den oberschenkel langte. :shock: Und schließlich mir an den penis fasste. Ich sagte ihr dann, das ich das nicht möchte. Darauf sagte sie meiner meinung nach einbisschen enttäuscht, okay kein problem.
Warum wolltest du das nicht? (Und natürlich war sie enttäuscht. Eine solche Abfuhr hat sie bestimmt noch nie bekommen.)
Grief is just love with no place to go
Der Coon

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Der Coon »

Cavia hat geschrieben: 19 Nov 2017 07:49 Warum wolltest du das nicht? (Und natürlich war sie enttäuscht. Eine solche Abfuhr hat sie bestimmt noch nie bekommen.)
Ich hatte Angst, und wusste nicht was ich tun muss. Tat mir auch leid, das ich sie enttäuscht habe. Als ich sie nachdem film nachhause fuhr, hat sie sich nicht anders verhalten als vor diesem "versuch"
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Gilbert »

Der Coon hat geschrieben: 19 Nov 2017 08:48 Ich hatte Angst, und wußte nicht was ich tun muß.
Was mußt du denn tun? Laß es einfach geschehen und blocke es nicht vorher ab....
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Cavia »

Der Coon hat geschrieben: 19 Nov 2017 08:48
Cavia hat geschrieben: 19 Nov 2017 07:49 Warum wolltest du das nicht? (Und natürlich war sie enttäuscht. Eine solche Abfuhr hat sie bestimmt noch nie bekommen.)
Ich hatte Angst, und wusste nicht was ich tun muss. Tat mir auch leid, das ich sie enttäuscht habe. Als ich sie nachdem film nachhause fuhr, hat sie sich nicht anders verhalten als vor diesem "versuch"
Na ja, sie muss sich ja auch ein bisschen Restwürde bewahren. Merke dir für das nächste Mal: Die Abfuhr ist das Schlimmste, was du tun kannst. Was hättest du denn tun müssen, außer sie zu küssen? Der Rest geht dann von allein.
Grief is just love with no place to go
Der Coon

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Der Coon »

Gilbert hat geschrieben: 19 Nov 2017 08:57 Was mußt du denn tun? Laß es einfach geschehen und blocke es nicht vorher ab....
Ich war sehr aufgeregt, mein herz rasste wie verrückt, und ich war wie versteinert.
Cavia hat geschrieben: 19 Nov 2017 09:00 Na ja, sie muss sich ja auch ein bisschen Restwürde bewahren. Merke dir für das nächste Mal: Die Abfuhr ist das Schlimmste, was du tun kannst. Was hättest du denn tun müssen, außer sie zu küssen? Der Rest geht dann von allein.
Was hätte ich nachdem küssen tun sollen ? Ihr an die Brüste fassen ?
Pocolino

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Pocolino »

Der Coon hat geschrieben: 19 Nov 2017 09:06
Gilbert hat geschrieben: 19 Nov 2017 08:57 Was mußt du denn tun? Laß es einfach geschehen und blocke es nicht vorher ab....
Ich war sehr aufgeregt, mein herz rasste wie verrückt, und ich war wie versteinert.
Cavia hat geschrieben: 19 Nov 2017 09:00 Na ja, sie muss sich ja auch ein bisschen Restwürde bewahren. Merke dir für das nächste Mal: Die Abfuhr ist das Schlimmste, was du tun kannst. Was hättest du denn tun müssen, außer sie zu küssen? Der Rest geht dann von allein.
Was hätte ich nachdem küssen tun sollen ? Ihr an die Brüste fassen ?
Klar. Aber nicht nur. ^^ Ich glaube was damit gemeint war, ist, dass sich nach Überwindung dieser einen Hürde der Rest zwar immer noch mit Holprigkeiten aber dennoch automatisiert ergibt.


Kennt diese Freundin deine Vorgeschichte? In dem Fall dürfte das nicht so schlimm traumatisierend für sie gewesen sein. Falls nicht, könntest du ihr reinen Wein einschenken damit sie sich nicht so ganz erniedrigt vorkommt. xD
Der Coon

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Der Coon »

Pocolino hat geschrieben: 19 Nov 2017 09:12 Kennt diese Freundin deine Vorgeschichte?
Nicht direkt, wir kennen uns seit 7 Jahren. Sie hat mich noch nie mit einer freundin gesehen, sie sprach mich auch noch nie darüber an. Ob und wie lang meine Beziehung(en) gingen.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Gilbert »

Der Coon hat geschrieben: 19 Nov 2017 09:14
Pocolino hat geschrieben: 19 Nov 2017 09:12 Kennt diese Freundin deine Vorgeschichte?
Nicht direkt, wir kennen uns seit 7 Jahren. Sie hat mich noch nie mit einer freundin gesehen, sie sprach mich auch noch nie darüber an. Ob und wie lang meine Beziehung(en) gingen.
Wenn ihr euch nicht so nahe steht, denkt sie jetzt schlimmstenfalls über dich, du seist schwul.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Cavia »

Der Coon hat geschrieben: 19 Nov 2017 09:06
Gilbert hat geschrieben: 19 Nov 2017 08:57 Was mußt du denn tun? Laß es einfach geschehen und blocke es nicht vorher ab....
Ich war sehr aufgeregt, mein herz rasste wie verrückt, und ich war wie versteinert.
Cavia hat geschrieben: 19 Nov 2017 09:00 Na ja, sie muss sich ja auch ein bisschen Restwürde bewahren. Merke dir für das nächste Mal: Die Abfuhr ist das Schlimmste, was du tun kannst. Was hättest du denn tun müssen, außer sie zu küssen? Der Rest geht dann von allein.
Was hätte ich nachdem küssen tun sollen ? Ihr an die Brüste fassen ?
Klar, wieso nicht? Vor Fehlern musst du keine Angst haben. Wenn die Angst dich aber lähmt, tja, dann geht es halt nicht. Man könnte mir sagen, dass bei einem Fallschirmsprung nichts passiert. Ich würde trotzdem nicht springen, weil ich einfach fürchterliche Höhenangst habe. Vielleicht wird deine Angst von Mal zu Mal weniger.
Grief is just love with no place to go
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Cavia »

Der Coon hat geschrieben: 19 Nov 2017 09:14
Pocolino hat geschrieben: 19 Nov 2017 09:12 Kennt diese Freundin deine Vorgeschichte?
Nicht direkt, wir kennen uns seit 7 Jahren. Sie hat mich noch nie mit einer freundin gesehen, sie sprach mich auch noch nie darüber an. Ob und wie lang meine Beziehung(en) gingen.
7 Jahre????? Dann wird sie wohl wissen, dass du kein einfacher Fall bist. Sprich doch mal mit ihr darüber.
Grief is just love with no place to go
Pocolino

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Pocolino »

Gilbert hat geschrieben: 19 Nov 2017 09:21
Der Coon hat geschrieben: 19 Nov 2017 09:14
Pocolino hat geschrieben: 19 Nov 2017 09:12 Kennt diese Freundin deine Vorgeschichte?
Nicht direkt, wir kennen uns seit 7 Jahren. Sie hat mich noch nie mit einer freundin gesehen, sie sprach mich auch noch nie darüber an. Ob und wie lang meine Beziehung(en) gingen.
Wenn ihr euch nicht so nahe steht, denkt sie jetzt schlimmstenfalls über dich, du seist schwul.
:lol: Das wäre der Hammer. Vielleicht bringt sie dann beim nächsten Treffen einen Mann mit. Wenn er darauf auch nicht anspringt, bringt sie das darauffolgende Mal eineTranse mit und danach schließlich einen Apache-Kampfhubschrauber. :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Gilbert »

Pocolino hat geschrieben: 19 Nov 2017 09:25
Gilbert hat geschrieben: 19 Nov 2017 09:21
Der Coon hat geschrieben: 19 Nov 2017 09:14

Nicht direkt, wir kennen uns seit 7 Jahren. Sie hat mich noch nie mit einer freundin gesehen, sie sprach mich auch noch nie darüber an. Ob und wie lang meine Beziehung(en) gingen.
Wenn ihr euch nicht so nahe steht, denkt sie jetzt schlimm­s‍tenfalls über dich, du seist schwul.
:lol: Das wäre der Hammer. Vielleicht bringt sie dann beim näch­s‍ten Treffen einen Mann mit. Wenn er darauf auch nicht anspringt, bringt sie das darauffolgende Mal eineTranse mit und danach schließlich einen Apache-Kampfhubschrauber. :lol: :lol: :lol:
Okay, du findest das lu­s‍tig. Ich habe es jedoch real so erlebt, daß eine Frau aufgrund meiner allgemeinen Zurückhaltung in ähnlicher Situation wie beim Coon davon ausging, ich sei schwul. Sie griff an meinen Penis....und ich wehrte es nicht ab.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Pocolino

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Pocolino »

Gilbert hat geschrieben: 19 Nov 2017 09:30
Pocolino hat geschrieben: 19 Nov 2017 09:25
Gilbert hat geschrieben: 19 Nov 2017 09:21
Wenn ihr euch nicht so nahe steht, denkt sie jetzt schlimm­s‍tenfalls über dich, du seist schwul.
:lol: Das wäre der Hammer. Vielleicht bringt sie dann beim näch­s‍ten Treffen einen Mann mit. Wenn er darauf auch nicht anspringt, bringt sie das darauffolgende Mal eineTranse mit und danach schließlich einen Apache-Kampfhubschrauber. :lol: :lol: :lol:
Okay, du findest das lu­s‍tig. Ich habe es jedoch real so erlebt, daß eine Frau aufgrund meiner allgemeinen Zurückhaltung in ähnlicher Situation wie beim Coon davon ausging, ich sei schwul. Sie griff an meinen Penis....und ich wehrte es nicht ab.
Wenn du es nicht abwehrtest, dann wird sie wohl danach nicht mehr gedacht haben, du seist homosexuell. Btw. was ist so schlimm daran für homosexuell gehalten zu werden? xD
Der Coon

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Der Coon »

Cavia hat geschrieben: 19 Nov 2017 09:24 7 Jahre????? Dann wird sie wohl wissen, dass du kein einfacher Fall bist. Sprich doch mal mit ihr darüber.
Wie soll ich das gespräch in diese richtung lenken ? Aus heiterem Himmel damit anfangen, finde ich nicht so passend.
Cavia hat geschrieben: 19 Nov 2017 09:22
Klar, wieso nicht? Vor Fehlern musst du keine Angst haben. Wenn die Angst dich aber lähmt, tja, dann geht es halt nicht.
Hm, ich weiß nicht ob sie das wollen würde, das ich sie dort anfasse.

Schlimm, schlimm diese unsicherheit :wuetend:
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Gilbert »

Pocolino hat geschrieben: 19 Nov 2017 09:37 Wenn du es nicht abwehrtest, dann wird sie wohl danach nicht mehr gedacht haben, du seist homosexuell.
Ja, natürlich. Sie äußerte später auch ihre Vermutung mir gegenüber.

Pocolino hat geschrieben: 19 Nov 2017 09:37 Btw. was ist so schlimm daran für homosexuell gehalten zu werden? xD
Wenn eine Frau davon ausgeht, wird sie keinen weiteren Versuch in der Anbahnungsphase unternehmen. Dann ist die Birne geschält.
Nur Masochi­s‍ten holen sich zweimal einen Korb von der gleichen Person ab.
Zuletzt geändert von Gilbert am 19 Nov 2017 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Cavia »

Hm, sie darf dir ungestraft an den Penis fassen und du ihr nicht an die Brüste? Denk da mal drüber nach.
Grief is just love with no place to go
Pocolino

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Pocolino »

Gilbert hat geschrieben: 19 Nov 2017 09:47
Pocolino hat geschrieben: 19 Nov 2017 09:37 Btw. was ist so schlimm daran für homosexuell gehalten zu werden? xD
Wenn eine Frau davon ausgeht, wird sie keinen weiteren Versuch in der Anbahnungsphase unternehmen. Dann ist die Birne geschält.
Nur Masochi­s‍ten holen sich zweimal einen Korb von der gleichen Person ab.
Dann musst du als Mann eben dies tun. :mrgreen:
Der Coon

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Der Coon »

Cavia hat geschrieben: 19 Nov 2017 09:47 Hm, sie darf dir ungestraft an den Penis fassen und du ihr nicht an die Brüste? Denk da mal drüber nach
Ich weiß nicht, ich hab da starke hemmungen, frauen an intimeren körperstellen zu berühren. Wenn quasi geklärt ist, das es für sie wohlmöglich kein problem wäre, wenn ich es tun würde. Ich hab große angst, das wenn ich sie berühren würde, sie sowas sagen könnte wie " was soll das ? " oder anderweitige bemerkungen.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Gilbert »

Pocolino hat geschrieben: 19 Nov 2017 09:51 Dann mußt du als Mann eben dies tun. :mrgreen:
Was soll ich tun? Mir einen Korb abholen?
Vergiß es....nicht in diesem Leben.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Pocolino

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Pocolino »

Gilbert hat geschrieben: 19 Nov 2017 09:56
Pocolino hat geschrieben: 19 Nov 2017 09:51 Dann mußt du als Mann eben dies tun. :mrgreen:
Was soll ich tun? Mir einen Korb abholen?
Vergiß es....nicht in diesem Leben.
Also lieber als AB unberührt sterben? Gesunde Einstellung. :daumen: Körbe sind nicht annähernd so schlimm wie man sich das zuvor in dunkelsten Farben ausmalt.

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“