Patrick Maschke aus Friendzone entkommen

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Naehkaestchen

Patrick Maschke aus Friendzone entkommen

Beitrag von Naehkaestchen »

Patrick Maschke war lange Zeit in der Friendzone von seiner damaligen BFF Anh. Doch nun hat er eine Beziehung mit ihr: https://www.gala.de/stars/news/gntm-mod ... 80410.html

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Patrick Maschke aus Friendzone entkommen

Beitrag von Wuchtbrumme »

Was daran findest Du besonders? "Friendzone" beschreibt doch nur das Verhältnis zweier Menschen zueinander. Das kann sich doch jederzeit ändern!

Vielleicht hatten die beiden auch längst ein Verhältnis, wollten das aber nicht publik machen.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Logan 5

Re: Patrick Maschke aus Friendzone entkommen

Beitrag von Logan 5 »

Bei dem Titel dachte ich zuerst, so heißt vielleicht der neue ZDF-Weihnachtsmehrteiler (gibt es die überhaupt noch?), dann sah ich im Link das Kürzel GNTM (Grottige Nulpen Tanzen Miserabel) und wusste, wieder nur ein C-Promi der Boulevardpresse ;) Trotzdem Glückwunsch!

Und was bedeutet BFF?
Don Rosa

Re: Patrick Maschke aus Friendzone entkommen

Beitrag von Don Rosa »

BFF = best friend forever
Logan 5

Re: Patrick Maschke aus Friendzone entkommen

Beitrag von Logan 5 »

Don Rosa hat geschrieben: 30 Nov 2017 08:49 BFF = best friend forever
Danke :)
Best Friend hatte ich schon beinahe vermutet, nur das zweite F ließ mich rätseln.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Patrick Maschke aus Friendzone entkommen

Beitrag von Gilbert »

Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Naehkaestchen

Re: Patrick Maschke aus Friendzone entkommen

Beitrag von Naehkaestchen »

Es gibt doch immer das Gerücht unter PUAs, dass wenn man einmal in der Friendzone ist, da für immer stecken bleibt und nie rauskommt und nur vom OdB nur ausgenutzt wird und gemäß AT sich das OdB lieber mit dem Arschloch eine Beziehung eingeht als mit dem Kumpel.

Und Patrick Maschke ist eben aus genau dieser Friendzone entkommen, was das Gerücht der PUAs widerlegt.
Benutzeravatar
Thomas90
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 263
Registriert: 04 Jul 2017 21:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Patrick Maschke aus Friendzone entkommen

Beitrag von Thomas90 »

Naehkaestchen hat geschrieben: 03 Dez 2017 19:03 Es gibt doch immer das Gerücht unter PUAs, dass wenn man einmal in der Friendzone ist, da für immer stecken bleibt und nie rauskommt und nur vom OdB nur ausgenutzt wird und gemäß AT sich das OdB lieber mit dem Arschloch eine Beziehung eingeht als mit dem Kumpel.

Und Patrick Maschke ist eben aus genau dieser Friendzone entkommen, was das Gerücht der PUAs widerlegt.
Das ist doch schön wenn sich zwei Menschen die vorher beste Freunde waren dann in eine Beziehung kommen.

Ich persönlich will gar nicht aus der Friendzone von meinen weiblichen Freunden raus, weil sie einfach meine Freunde sind, denen ich vertraue und die für mich da sind wenn es mir schlecht geht. Das beruht auf Gegenseitigkeit und da will ich auch nicht dass sich etwas ändert. :D

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“