Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Shisouka

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Shisouka »

Finkk hat geschrieben: 07 Dez 2017 21:55 Ich hatte heute meinen ersten Kuss und meine erste sexuelle Erfahrung. :klassiker: :cooler:

Das Küssen fand ich sehr eklig, vom Geschmack her und auch Gefühl. :zaehneputzen: Ist das dann "Chemie" oder wie? Oder kann es auch situativ sein? Oder ich mag Küssen nicht?
Und bin ich jetzt noch AB oder ändere ich meinen Status?
Kommt drauf an .. Ist sie Raucherin? Habt ihr vorher was merkwürdiges gegessen?
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Blau »

Finkk hat geschrieben: 07 Dez 2017 21:55 Ich hatte heute meinen ersten Kuss und meine erste sexuelle Erfahrung. :klassiker: :cooler:
:good: :good: :good:
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Optimistin »

Großartig Finkk - herzlichen Glückwunsch :daumen: :daumen:
Wirst Du die Dame denn wiedersehen? Vielleicht gefällt Dir Küssen mit Übung mehr, vielleicht ist es auch wie Gilbert sagt...
Ich würde mich nicht soviel Gedanken drum machen, genieße das gute Gefühl, eine neue Erfahrung gemacht zu haben. :vielglueck:
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Benutzeravatar
Heathcliff
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1145
Registriert: 15 Feb 2011 18:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: HSK

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Heathcliff »

Gilbert hat geschrieben: 07 Dez 2017 22:45
Finkk hat geschrieben: 07 Dez 2017 21:55 Ich hatte heute meinen ersten Kuss und meine erste sexuelle Erfahrung. :klassiker: :cooler:
Glückwunsch!

Tja, das Küssen ist halt nicht für jedermann ein Burner. Ist bei mir ebenso. Ich mache es auch nur meiner Partnerin zuliebe, weil sie es sehr gut findet und davon geil wird. Ansonsten bräuchte ich es nicht und würde auch nichts vermissen, wenn es das nicht gäbe.
Ganz so "schlimm" ist es bei mir nicht, ab und zu knutschen ist ganz nett, und dann werde ich ebenfalls geil davon.
Aber so oft, wie meine Freundin am liebsten würde, brauch ich das definitiv nicht.

Finkk hat geschrieben: 07 Dez 2017 21:55Das Küssen fand ich sehr eklig, vom Geschmack her und auch Gefühl. :zaehneputzen: Ist das dann "Chemie" oder wie? Oder kann es auch situativ sein? Oder ich mag Küssen nicht?
Bei meinem ersten Kuss war es fremd, irritierend, ungewohnt, komisch. "Sehr eklig", so weit würde ich dann aber nicht gehen.

Tja, Finkk, es gibt für Dich nur einen Weg, es herauszufinden... :mrgreen:
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von LonesomeCoder »

Alles Gute! Wie hast du das nur hinbekommen? :)
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Finkk

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Finkk »

Danke für die vielen netten Kommentare. Ja, mit dem Küssen müsste ich wohl noch mehr Erfahrung sammeln, um eine bedeutsame Bewertung abgeben zu können. Die Frau ist jedenfalls Nichtraucherin und ich denke, dass wir uns auch wiedersehen werden. Mal sehen, was die Zukunft bringt.
Wir haben auch nicht Seltsames gegessen soweit ich weiß. :)
LonesomeCoder hat geschrieben: 08 Dez 2017 10:36 Alles Gute! Wie hast du das nur hinbekommen? :)
Danke, also es war Online-Dating und natürlich eine Portion Glück.
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Knuddel »

Finkk hat geschrieben: 07 Dez 2017 21:55Ich hatte heute meinen ersten Kuss und meine erste sexuelle Erfahrung. :klassiker: :cooler:

Das Küssen fand ich sehr eklig, vom Geschmack her und auch Gefühl. :zaehneputzen:
Vielleicht beim Küssen erstmal mit dem Mund anfangen? :mrgreen:
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Wuchtbrumme »

Herzlichen Glückwunsch, Finkk :tanzen2:
Ich wünsche Dir noch viel mehr solcher Ergolgserlebnisse :kopfstand:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von LonesomeCoder »

Knuddel hat geschrieben: 12 Dez 2017 22:52
Finkk hat geschrieben: 07 Dez 2017 21:55Ich hatte heute meinen ersten Kuss und meine erste sexuelle Erfahrung. :klassiker: :cooler:

Das Küssen fand ich sehr eklig, vom Geschmack her und auch Gefühl. :zaehneputzen:
Vielleicht beim Küssen erstmal mit dem Mund anfangen? :mrgreen:
Wieso? War es ein australischer Kuss?
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Goldstück

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Goldstück »

Finkk hat geschrieben: 08 Dez 2017 21:22 Danke für die vielen netten Kommentare. Ja, mit dem Küssen müsste ich wohl noch mehr Erfahrung sammeln, um eine bedeutsame Bewertung abgeben zu können. Die Frau ist jedenfalls Nichtraucherin und ich denke, dass wir uns auch wiedersehen werden. Mal sehen, was die Zukunft bringt.
Wir haben auch nicht Seltsames gegessen soweit ich weiß. :)
LonesomeCoder hat geschrieben: 08 Dez 2017 10:36 Alles Gute! Wie hast du das nur hinbekommen? :)
Danke, also es war Online-Dating und natürlich eine Portion Glück.
Einfach gewöhnungssache oder aber die Chemie stimmt nicht. Wenn sie es tut, kann man gar nicht mehr aufhören und schmeckt den anderen auch gern ungeputzt ^^
Mittwochskind

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Mittwochskind »

Das Mittwochskind ist seit einer Woche mit einem (externen) Sonntagskind zusammen :shylove:

Es kam so über uns... ganz plötzlich und unerwartet, da wir uns vor einigen Monaten noch überhaupt nicht ausstehen konnten :amor: aber jetzt ist es ganz wunderbar und wir genießen gemeinsam viele erste Male :schuechtern:
Ninja Turtle

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Ninja Turtle »

Ach, schön sowas. Noch dazu kurz vor Weihnachten. :shylove:
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Optimistin »

Herzlichen Glückwunsch Mittwochskind :good:
Wie schön, dass du einen Herzensmenschen für dich gefunden hast. Alles gute euch beiden :vielglueck:
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Benutzeravatar
Der Schussel
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 397
Registriert: 22 Jan 2016 21:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Krefeld, NRW

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Der Schussel »

Huch...!? Mittwochskind lässt Monate lang nichts von sich hören und kommt dann plötzlich mit einer Erfolgsmeldung wieder. :D
Alles Gute Euch beiden! :vielglueck:


Vielleicht gibt es ja noch ein paar Details mehr? Wir lesen Erfolgsberichte doch so gerne! :shy:
Ich bin dann auch weg. Man sieht sich vielleicht im ab-forum.de .
Aber ich bin ja nur ein ExAB, der auch nicht viel Ahnung hat.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Wuchtbrumme »

Ich schließe mich an. Herzlichen Glückwunsch! :good: habt eine ganz tolle Zeit zusammen!
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Vogelnest

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Vogelnest »

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!
FrankieGoesTo...

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von FrankieGoesTo... »

Super, Glückwunsch :D !
Mittwochskind

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Mittwochskind »

Vielen Dank euch allen :schuechtern:
Der Schussel hat geschrieben: 14 Dez 2017 20:52 Huch...!? Mittwochskind lässt Monate lang nichts von sich hören und kommt dann plötzlich mit einer Erfolgsmeldung wieder. :D
Alles Gute Euch beiden! :vielglueck:


Vielleicht gibt es ja noch ein paar Details mehr? Wir lesen Erfolgsberichte doch so gerne! :shy:
Kennengelernt haben wir uns vor etwa 1,5 Jahren über die Jugendarbeit bei uns in der Gemeinde - ich fand ihn nur wahnsinnig nervig und anstrengend, er hat nichts organisiert bekommen und jedes Treffen war ein Alptraum :lol:
Als es dann vor etwa einem Jahr hieß, dass wir bei einer Aktion näher zusammenarbeiten müssen, weil nur wir beide dafür verantwortlich waren, hab ich es grummelnd zur Kenntnis genommen (weil ich die Aktion aber unbedingt betreuen wollte). Die ersten Treffen waren dann noch echt gezwungen, aber nach ein paar Monaten haben wir dann nach den offiziellen Treffen immer noch zu zweit zusammen gesessen und geredet. Erst nur recht kurz (halbe Stunde oder so), bis hin zu nachher über 8 Std - parallel dazu ist täglicher WhatsApp-Kontakt gekommen, zum Teil bis tief in die Nacht. Irgendwann haben wir uns dann privat getroffen, ganz unabhängig von der Jugendarbeit ;)

Und vor etwa zwei Wochen haben wir dann plötzlich gemerkt, dass wir uns immer sehr vermissen, wenn wir uns gerade nicht sehen oder miteinander schreiben :amor: (bis dahin lief körperlich gar nichts - ich wusste nicht, wie ich es anfangen sollte und er auch nicht...) Letzte Woche hat er das erste Mal bei mir übernachtet, wir haben nur ein bisschen auf dem Sofa gekuschelt und nachher auch in meinem Bett. Uns war danach eigentlich klar, dass wir zusammen sind, wir haben es aber erst drei Tage später ausgesprochen und es für uns offiziell gemacht - geküsst hatten wir uns bis dahin aber immer noch nicht (nur auf die Wange etc.)... das kam nochmal zwei Tage später, mitten in der Nacht bei mir im Bett. Ganz vorsichtig und schüchtern... und an dem Abend danach haben wir dann fast fünf Stunden in meinem Auto gesessen und quasi nur geknutscht :shylove: ich fand die Vorstellung vorher immer super eklig, die Zunge von jemand anderem im Mund zu haben, aber es ist so schön :kuss:
Und mittlerweile ist es nicht mehr nur beim Knutschen geblieben :schuechtern:
Nikola

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Nikola »

oooohh was für eine schöne Geschichte! Ich wünsche euch beiden alles Gute! :vielglueck:
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5755
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Esperanza »

Ja, das klingt wirklich seeerh schön! :shylove:
Alles Gute! :vielglueck:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.

Zurück zu „Erste Beziehung“