Diese Dating-Trends muss man kennen

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
schmog

Diese Dating-Trends muss man kennen

Beitrag von schmog »

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/ ... n-19518529

Was meinen ABs dazu? :gruebel:

Ghosting war schon ein Thema hier.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Diese Dating-Trends muss man kennen

Beitrag von Mit müden Augen »

schmog hat geschrieben: 11 Nov 2017 16:03Was meinen ABs dazu? :gruebel:
Dass ich mir diesen vermutlichen Unsinn gar nicht erst reinziehe, ich muss das garantiert nicht kennen... :roll:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
schmog

Re: Diese Dating-Trends muss man kennen

Beitrag von schmog »

Mit müden Augen hat geschrieben: 11 Nov 2017 19:11
schmog hat geschrieben: 11 Nov 2017 16:03Was meinen ABs dazu? :gruebel:
Dass ich mir diesen vermutlichen Unsinn gar nicht erst reinziehe, ich muss das garantiert nicht kennen... :roll:
Ich muss sie auch nicht kennen.

Der Dating Trend "Real Love" wäre toll! :good:
Julychka

Re: Diese Dating-Trends muss man kennen

Beitrag von Julychka »

Gut, das ich hier nochmal nachgeschaut habe. :) Ich wollte dazu einen Thread aufmachen aber da es ihn schon gibt, schreibe ich hier.

Mir sind diese Begriffe bzw Maschen mit ihren neuen Namen erst vor wenigen Tagen in einer schlaflosen Nacht untergekommen und das hat meinem nicht vorhandenen Selbstwertgefühl nochmals einen negativen Schub bekommen. Ich habe einfach solche Angst wieder verletzt zu werden, wieder Liebeskummer zu haben wegen solchen Dingen, da ich schon einige dieser Maschen erlebt habe. :? Ich kann mit solchen Verletzungen schlecht umgehen und wenn mir sowas unter die Augen kommt, verunsichert mich das noch mehr.

Eine Masche, die es scheinbar auch schon lange gibt, nennt sich Pigging bzw Eulenschießen. Das ist echt unmöglich. :surprise:

Hat jemand schon einmal so etwas erlebt?
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1426
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Diese Dating-Trends muss man kennen

Beitrag von selina »

Julychka hat geschrieben: 06 Feb 2018 21:00 Eine Masche, die es scheinbar auch schon lange gibt, nennt sich Pigging bzw Eulenschießen. Das ist echt unmöglich. :surprise:
Lese ich heute zum ersten Mal davon.

Ach Elend hätte ich den Artikel bloß nicht gelesen.

BildKörbchen voller Welpen, Körbchen voller WelpenBild
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
Julychka

Re: Diese Dating-Trends muss man kennen

Beitrag von Julychka »

Ich habe bei sowas echt zu kämpfen nicht alle über einen Kamm zu scheren. :hammer:

Ich habe das nochmal im Abschnitt Austausch angesprochen weil dazu zeitgleich ein neues Thema eröffnet wurde. :) Ich klink mich hier aus und schreibe da zu dem Thema weiter. :tippen:
zumsel

Re: Diese Dating-Trends muss man kennen

Beitrag von zumsel »

Ich mache zumseling.
Das ist das Beste, was es gibt. :good: :coolgun: :cooler:
FrankieGoesTo...

Re: Diese Dating-Trends muss man kennen

Beitrag von FrankieGoesTo... »

zumsel hat geschrieben: 06 Feb 2018 21:37 Ich mache zumseling.
Das ist das Beste, was es gibt. :good: :coolgun: :cooler:
Denke auch, dass es am besten ist, einen eigenen Stil zu entwickeln.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“