Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von TheRealDeal »

Esperanza hat geschrieben: 11 Jan 2018 16:34 Ja, GLückwunsch Hathor und Don Rosa!

Nicht einmal ein Jahr hierangemeldet, Hathor.
Wenn man mit dem heutigen Wissen deinen Vorstellungspost liest...nichts ist unmöglich!
Geniesst es!!! :shylove: :shylove: :kuss: :kuss:
Das finde ich so toll, dass mir beinahe ein "Ahl Schüre brenne joot" heraus gerutscht wäre. Aber zum Glück kann ich mich ja beherrschen... ;)
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Hathor

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Hathor »

TheRealDeal hat geschrieben: 12 Jan 2018 09:57 Das finde ich so toll, dass mir beinahe ein "Ahl Schüre brenne joot" heraus gerutscht wäre. Aber zum Glück kann ich mich ja beherrschen... ;)
:lach:
Wär' doch nicht schlimm, im rheinischen Dialekt klingt doch alles immer sehr charmant :lol:
Ihr Lieben, wir freuen uns total über all die vielen guten Wünsche; ihr seid so lieb :good:
Vogelnest

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Vogelnest »

Alles Gute euch allen!!
zumsel

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von zumsel »

Saraj hat geschrieben: 13 Feb 2018 16:34 :daumen:
Liebe sara"dschäj" :mrgreen: ,
eigentlich müsste das Universum hier längst mal angeben und in den Erfolgsmeldungen damit protzen, dass es so eine wundervolle Frau wie dich hervorgebracht hat. Da ich nicht ganz so bescheiden bin übernehme ich das jetzt Mal :good:
Obwohl du es, wie man in deinen Posts im Forum immer mal wieder lesen kann, nicht immer einfach hast, hast du einen stark ausgeprägten Optimismus, den du aber nicht nur auf dich selbst anwendest. Du verschenkst deine Zuversicht und Lebensfreude auch an andere hier im Forum, in dem du sie bestärkst. Und nicht zuletzt mich. Das ist wirklich eine ganz herausragende Eigenschaft von Dir und zieht mich magisch an.

Du tust mir so gut wie ein Siegtor von Dortmund in der Nachspielzeit. Ich könnte ständig jubeln.
Sara ich will weiterhin das "j" sein, dass an dir hängt. :shylove:

Fröhlichen Valentinstag mein Schatz
:umarmung2:
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lilia »

zumsel hat geschrieben: 14 Feb 2018 05:01 Sara ich will weiterhin das "j" sein, dass an dir hängt. :shylove:
Ooooooh! Eine schöne (und typisch zumselige) Liebeserklärung! :shylove:
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von TheRealDeal »

zumsel hat geschrieben: 14 Feb 2018 05:01
Saraj hat geschrieben: 13 Feb 2018 16:34 :daumen:
Liebe sara"dschäj" :mrgreen: ,
Obwohl du es, wie man in deinen Posts im Forum immer mal wieder lesen kann, nicht immer einfach hast, hast du einen stark ausgeprägten Optimismus, den du aber nicht nur auf dich selbst anwendest. Du verschenkst deine Zuversicht und Lebensfreude auch an andere hier im Forum, in dem du sie bestärkst. Und nicht zuletzt mich. Das ist wirklich eine ganz herausragende Eigenschaft von Dir und zieht mich magisch an.
In meinen (bescheidenen) Augen, ist es genau diese Eigenschaft, aus der Großes erwächst. Denn auch die stärkste Eiche hat einmal als zartes Pflänzchen angefangen...
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Arikari »

zumsel hat geschrieben: 14 Feb 2018 05:01
Saraj hat geschrieben: 13 Feb 2018 16:34 :daumen:
Liebe sara"dschäj" :mrgreen: ,
eigentlich müsste das Universum hier längst mal angeben und in den Erfolgsmeldungen damit protzen, dass es so eine wundervolle Frau wie dich hervorgebracht hat. Da ich nicht ganz so bescheiden bin übernehme ich das jetzt Mal :good:
Obwohl du es, wie man in deinen Posts im Forum immer mal wieder lesen kann, nicht immer einfach hast, hast du einen stark ausgeprägten Optimismus, den du aber nicht nur auf dich selbst anwendest. Du verschenkst deine Zuversicht und Lebensfreude auch an andere hier im Forum, in dem du sie bestärkst. Und nicht zuletzt mich. Das ist wirklich eine ganz herausragende Eigenschaft von Dir und zieht mich magisch an.

Du tust mir so gut wie ein Siegtor von Dortmund in der Nachspielzeit. Ich könnte ständig jubeln.
Sara ich will weiterhin das "j" sein, dass an dir hängt. :shylove:

Fröhlichen Valentinstag mein Schatz
:umarmung2:
Wie süß! Schön, dass ihr zwei euch gefunden habt. :daumen:
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Knallgrau

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Knallgrau »

zumsel hat geschrieben: 14 Feb 2018 05:01
Saraj hat geschrieben: 13 Feb 2018 16:34 :daumen:
Liebe sara"dschäj" :mrgreen: ,
eigentlich müsste das Universum hier längst mal angeben und in den Erfolgsmeldungen damit protzen, dass es so eine wundervolle Frau wie dich hervorgebracht hat. Da ich nicht ganz so bescheiden bin übernehme ich das jetzt Mal :good:
Obwohl du es, wie man in deinen Posts im Forum immer mal wieder lesen kann, nicht immer einfach hast, hast du einen stark ausgeprägten Optimismus, den du aber nicht nur auf dich selbst anwendest. Du verschenkst deine Zuversicht und Lebensfreude auch an andere hier im Forum, in dem du sie bestärkst. Und nicht zuletzt mich. Das ist wirklich eine ganz herausragende Eigenschaft von Dir und zieht mich magisch an.

Du tust mir so gut wie ein Siegtor von Dortmund in der Nachspielzeit. Ich könnte ständig jubeln.
Sara ich will weiterhin das "j" sein, dass an dir hängt. :shylove:

Fröhlichen Valentinstag mein Schatz
:umarmung2:
Seufz, wie schöööööön! :shylove:
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Saraj »

zumsel hat geschrieben: 14 Feb 2018 05:01 ich will weiterhin das "j" sein, dass an dir hängt.
Du bist jetzt schon viel mehr als nur ein kleiner Buchstabe, der an mir hängt. Da muss ich nicht mal optimistisch sein, um das zu merken, das überstrahlt auch die schlechtesten Phasen. In meinem Universum gibt es nichts schöneres zum Angeben als dich. ;-)
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von TheRealDeal »

Ich hatte übrigens von Anfang an ein gutes Gefühl, was euch betrifft.

Angeben... Ich glaube, dass habe ich bei meiner Ex-Freundin auch getan. Denn sie ist klüger, als ich es bin und sie weiß auch mehr. Das hat mich wirklich beeindruckt, weil ich ja durchaus viel von mir halte... :cooler:
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Endura

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Endura »

Herzlichen Glückwunsch. :vielglueck:

Eine schöne Meldung für den heutigen Valentinstag. :shylove:
Morningstar

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Morningstar »

Ich hatte dieses Wochenende Sex mit einer asiatischen Touristin, habe schon seit einer Weile auf Okcupid mit ihr geschrieben und ihr den Vorschlag gemacht das wenn sie sowieso meine Heimatstadt besuchen will dann doch auch bei mir übernachten kann.
Irgendwie sind wir dann überraschend schnell bei mir im Bett gelandet, nuja sie hat ja auch so eindeutige "Signale" gesendet das das selbst als AB unübersehbar war.

Sie bleibt noch c.a 1 Woche dann gehts für sie zurück in die Heimat, ne feste Beziehung wird es bei der Distanz sicher nicht werden. Jedoch hatten wir bisher jede Menge "Spass" im Bett zusammen ;) Wobei sie auch recht locker und verständnisvoll mit meiner doch offensichtlichen Unerfahrenheit umgeht und mir doch einige sehr wertvolle Tipps gegeben hat wie ich das alles besser angehen kann.

Insofern bin ich zumindest kein HC AB mehr :good:
Ninja Turtle

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Ninja Turtle »

Morningstar hat geschrieben: 15 Feb 2018 06:26 Ich hatte dieses Wochenende Sex mit einer asiatischen Touristin, ...

Insofern bin ich zumindest kein HC AB mehr :good:
Oha ein feuchter Männertraum wird war. Bzw ist war geworden. :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch und genieße die Zeit mit ihr solange das Bett noch warm ist. :good:
Sommersprosse

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Sommersprosse »

Morningstar hat geschrieben: 15 Feb 2018 06:26 Insofern bin ich zumindest kein HC AB mehr :good:
Glückwunsch! :)
Klingt total gut! Macht das beste aus der Woche und habt weiterhin ganz viel Spaß! :vielglueck:
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Talbot »

Herzlichen Glückwunsch.
Habe ich mir nach deinen bisherigen Schilderungen deiner Aktivitäten aber auch gedacht, dass es da nicht mehr lange dauern kann bis du zu den ersten handfesten Erfolgen kommt.
Auf jeden Fall das perfekte Beispiel dafür, dass man mit entsprechend aktivem Handeln und dem Verlassen der Komfortzone eine Menge erreichen kann und das auch trotz alles andere als perfekter Voraussetzungen.
Knallgrau

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Knallgrau »

Morningstar hat geschrieben: 15 Feb 2018 06:26 Ich hatte dieses Wochenende Sex mit einer asiatischen Touristin, habe schon seit einer Weile auf Okcupid mit ihr geschrieben und ihr den Vorschlag gemacht das wenn sie sowieso meine Heimatstadt besuchen will dann doch auch bei mir übernachten kann.
Irgendwie sind wir dann überraschend schnell bei mir im Bett gelandet, nuja sie hat ja auch so eindeutige "Signale" gesendet das das selbst als AB unübersehbar war.

Sie bleibt noch c.a 1 Woche dann gehts für sie zurück in die Heimat, ne feste Beziehung wird es bei der Distanz sicher nicht werden. Jedoch hatten wir bisher jede Menge "Spass" im Bett zusammen ;) Wobei sie auch recht locker und verständnisvoll mit meiner doch offensichtlichen Unerfahrenheit umgeht und mir doch einige sehr wertvolle Tipps gegeben hat wie ich das alles besser angehen kann.

Insofern bin ich zumindest kein HC AB mehr :good:
Glückwunsch! :vielglueck:
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von LonesomeCoder »

Morningstar hat geschrieben: 15 Feb 2018 06:26 Ich hatte dieses Wochenende Sex mit einer asiatischen Touristin, habe schon seit einer Weile auf Okcupid mit ihr geschrieben und ihr den Vorschlag gemacht das wenn sie sowieso meine Heimatstadt besuchen will dann doch auch bei mir übernachten kann.
Irgendwie sind wir dann überraschend schnell bei mir im Bett gelandet, nuja sie hat ja auch so eindeutige "Signale" gesendet das das selbst als AB unübersehbar war.

Sie bleibt noch c.a 1 Woche dann gehts für sie zurück in die Heimat, ne feste Beziehung wird es bei der Distanz sicher nicht werden. Jedoch hatten wir bisher jede Menge "Spass" im Bett zusammen ;) Wobei sie auch recht locker und verständnisvoll mit meiner doch offensichtlichen Unerfahrenheit umgeht und mir doch einige sehr wertvolle Tipps gegeben hat wie ich das alles besser angehen kann.

Insofern bin ich zumindest kein HC AB mehr :good:
Freut mich, endlich mal ein Lohn für deine Mühen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Solstice
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1190
Registriert: 01 Jul 2013 16:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: NRW

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Solstice »

Morningstar hat geschrieben: 15 Feb 2018 06:26 ...
:shock: :oops: :good: :good: :vielglueck:
Inzwischen auch im ab-forum.de zu finden :winken:
Benutzeravatar
Elli
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1043
Registriert: 10 Jan 2016 11:36
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Elli »

@ Morningstar: 祝你们愉快! :D
zumsel

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von zumsel »

Elli hat geschrieben: 16 Feb 2018 18:58 @ Morningstar: 祝你们愉快! :D
祝 sieht aus wie 2 Menschen 😂. Der mit dem Kasten ist bestimmt der Mann und das Symbol mit dem Rock die Frau. Die Kamasutra-Stellungen in den anderen Buchstaben sind ja wohl echt versaut. Mensch Elli, du hast aber eine echt verdorbene Fantasie😂

Zurück zu „Erste Beziehung“