20€ nur für Dich !

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
zumsel

20€ nur für Dich !

Beitrag von zumsel »

Liebe Spekulanten,

ich habe heute ganz uncharmant in eine alte Hose gegrapscht, die seit langem ihr stickiges Dasein in meinem Kleiderschrank verbrachte.
Zum Vorschein kamen dabei nicht die verloren geglaubten 20 Zentimeter aber dafür 20 Euros in Form eines zerknitternden Scheines, der mich nun verführerisch anlächelt morgen mit ihm etwas ganz besonderes zu machen. Ich bin mir nur noch nicht sicher was.
Ich habe den verdacht, dass solch eine Entscheidung viel über die eigene Persönlichkeit verraten kann.
Aber manchmal sind 20€ auch bloß 20€, wie Sigmund Freud sagen würde.

Was würdet ihr mit einem Budget von 20€ tun, wenn ihr es für euch ausgeben würdet ?

Ich bin gespannt auf eure Antworten.
Euer Finanzmagnat
:hut:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Ninja Turtle

Re: 20€ nur für Dich !

Beitrag von Ninja Turtle »

Ich würde damit den Eintritt für‘s Brauhaus Lemke am Alex jetzt am WE bezahlen. Für die Führung und 6 Bier unterschiedlichster Sorte. :prost:
Sommersprosse

Re: 20€ nur für Dich !

Beitrag von Sommersprosse »

Ninja Turtle hat geschrieben: 27 Feb 2018 20:48 Ich würde damit den Eintritt für‘s Brauhaus Lemke am Alex jetzt am WE bezahlen. Für die Führung und 6 Bier unterschiedlichster Sorte. :prost:
Eintritt, Führung und 6 Bier - für 20€???? :surprise: :surprise:
Meine Güte, ist Berlin günstig! :mrgreen:

Ich würde mir von den 20€ ein Buch gönnen - da bin ich sonst leider immer sehr geizig. (Gähn, langweiliger geht auch nicht mehr...) :lach:
Zuletzt geändert von Sommersprosse am 27 Feb 2018 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Tyrion

Re: 20€ nur für Dich !

Beitrag von Tyrion »

Sommersprosse hat geschrieben: 27 Feb 2018 21:06
Ninja Turtle hat geschrieben: 27 Feb 2018 20:48 Ich würde damit den Eintritt für‘s Brauhaus Lemke am Alex jetzt am WE bezahlen. Für die Führung und 6 Bier unterschiedlichster Sorte. :prost:
Eintritt, Führung und 6 Bier - für 20€???? :surprise: :surprise:
Meine Güte, ist Berlin günstig! :mrgreen:
Und dann wundern, dass sie pleite sind... ;)
Benutzeravatar
Frangipani210
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 17 Jan 2017 18:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: 20€ nur für Dich !

Beitrag von Frangipani210 »

Ist schon lustig.
Ich brauchte nur die Überschrift zu lesen und schon wusste ich, wer diesen Thread eröffnet hat.
Zumsel, du wirst langsam durchschaubar
:frech2:
Die einzigen 3 Dinge, die ein Mann an seiner Frau verändern sollte:

Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: 20€ nur für Dich !

Beitrag von Ringelnatz »

Ein Buch! Oder einen Besuch in der Therme.
Sommersprosse hat geschrieben: 27 Feb 2018 21:06 Ich würde mir von den 20€ ein Buch gönnen - da bin ich sonst leider immer sehr geizig. (Gähn, langweiliger geht auch nicht mehr...) :lach:
hm... ich bin wohl auch langweilig :mrgreen:
In a world where you can be anything, be kind.
zumsel

Re: 20€ nur für Dich !

Beitrag von zumsel »

Ninja Turtle hat geschrieben: 27 Feb 2018 20:48 Ich würde damit den Eintritt für‘s Brauhaus Lemke am Alex jetzt am WE bezahlen. Für die Führung und 6 Bier unterschiedlichster Sorte. :prost:
6 Bier ? Geil ! :good:
zumsel

Re: 20€ nur für Dich !

Beitrag von zumsel »

Tyrion hat geschrieben: 27 Feb 2018 21:07
Sommersprosse hat geschrieben: 27 Feb 2018 21:06
Ninja Turtle hat geschrieben: 27 Feb 2018 20:48 Ich würde damit den Eintritt für‘s Brauhaus Lemke am Alex jetzt am WE bezahlen. Für die Führung und 6 Bier unterschiedlichster Sorte. :prost:
Eintritt, Führung und 6 Bier - für 20€???? :surprise: :surprise:
Meine Güte, ist Berlin günstig! :mrgreen:
Und dann wundern, dass sie pleite sind... ;)
:good: :lach: :lach: :lach:
Ja genau.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 20€ nur für Dich !

Beitrag von Mit müden Augen »

Ich würde die 20€ ins Portemonnaie tun und fertig. Mir selbst eine Freude machen kann ich nicht bzw es würde mich nicht glücklich machen 10 Tafeln Schokolade oder sonstwas davon zu kaufen (irgendwie macht mich der Gedanke eher traurig).
der Himmel brennt, die Engel fliehen
zumsel

Re: 20€ nur für Dich !

Beitrag von zumsel »

Ringelnatz hat geschrieben: 27 Feb 2018 21:11 Ein Buch! Oder einen Besuch in der Therme.
Sommersprosse hat geschrieben: 27 Feb 2018 21:06 Ich würde mir von den 20€ ein Buch gönnen - da bin ich sonst leider immer sehr geizig. (Gähn, langweiliger geht auch nicht mehr...) :lach:
hm... ich bin wohl auch langweilig :mrgreen:
Kommt darauf an, was für Groschenromane ihr euch zulegt. :pfeif: :holy:
Basti-MD

Re: 20€ nur für Dich !

Beitrag von Basti-MD »

Ich könnte noch die ein oder andere Deko für meine neue Wohnung gebrauchen. Da findet sich sicher etwas. Notfalls wird es ein Kochbuch, davon kann man nie genug haben. ;)
Dandy

Re: 20€ nur für Dich !

Beitrag von Dandy »

Ist nicht jedermanns Sache: Ich habe mir kürzlich für noch weniger als 20€ ein Ohr piercen lassen (Erstohrstecker im Preis inklusive).
War günstiger, als erwartet. Und steht mir besser, als erwartet. 8-)
Aletheia

Re: 20€ nur für Dich !

Beitrag von Aletheia »

Würde auch Bücher davon kaufen. (Bei Taschenbüchern bekomme ich dafür zwei Stück, wenn ich im Antiquariat stöbere, vielleicht sogar mehr.)
Oder ich mache mir einen netten Kinoabend, mit Popcorn und so :)
zumsel

Re: 20€ nur für Dich !

Beitrag von zumsel »

Frangipani210 hat geschrieben: 27 Feb 2018 21:10 Ist schon lustig.
Ich brauchte nur die Überschrift zu lesen und schon wusste ich, wer diesen Thread eröffnet hat.
Zumsel, du wirst langsam durchschaubar
:frech2:
Gib mir deine 20€, dann erfinde ich für dich einen Premium-Post, der dich mehr fordert 💪😂
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3965
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: 20€ nur für Dich !

Beitrag von Strange Lady »

All-you-can-eat-Sushi!!!!!!!!
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: 20€ nur für Dich !

Beitrag von Arikari »

Ich würde mir von den 20€ farbenfrohe Frühlingsblumen kaufen - Hyazinthen, Krokusse, Narzissen -, sie überall in der Wohnung aufstellen und mich an den Farben und Düften erfreuen. :D
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Sommersprosse

Re: 20€ nur für Dich !

Beitrag von Sommersprosse »

Arikari hat geschrieben: 27 Feb 2018 23:11 Ich würde mir von den 20€ farbenfrohe Frühlingsblumen kaufen - Hyazinthen, Krokusse, Narzissen -, sie überall in der Wohnung aufstellen und mich an den Farben und Düften erfreuen. :D
uuuuuuh, das klingt toll! 👍🏻💐
Schneeleopard

Re: 20€ nur für Dich !

Beitrag von Schneeleopard »

Ich würde mal wieder eine Kiste günstige Bücher kaufen.
Dort gibt es geniale Sachbücher, die mal deutlich über 20 € kosteten,
ohne Schmuckeinband für wenig bis garnichts. Der einzige Nachteil
ist, dass die Auswahl etwas sehr politischer Mainstream ist.
zumsel

Re: 20€ nur für Dich !

Beitrag von zumsel »

Sehr viele Leseratten hier. :mrgreen:
Ich will nicht wissen wie viele Bäume schon für ABs gefällt werden mussten.
:mrgreen:
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: 20€ nur für Dich !

Beitrag von Saraj »

Frangipani210 hat geschrieben: 27 Feb 2018 21:10 Ist schon lustig.
Ich brauchte nur die Überschrift zu lesen und schon wusste ich, wer diesen Thread eröffnet hat.
Zumsel, du wirst langsam durchschaubar
:frech2:
+1
Geht mir auch jedes Mal so. :lach:
Ich würde mir entweder etwas sehr seltsames Essbares kaufen, was ich noch nie probiert habe, oder alleine eine Veranstaltung besuchen, auf der ich noch nie war (Mutprobe), oder schauen, wie weit ich mit der Bahn für jeweils zehn Euro komme und bei schönem Wetter in eine fremde Gegend fahren, da aussteigen und den ganzen Tag rumlaufen. Oder das Geld ein Jahr aufbewahren und mir dann spontan was für meine Disziplin schenken. Oder zehn Tickets fürs Schwimmbad kaufen.

Ich werde heute noch 20 Euro meines Geldes abzweigen und in irgendeine alte Hosentasche stecken.