Ich wünsche mir ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Tyrion

Re: Ich wünsche mir ...

Beitrag von Tyrion »

Rayah hat geschrieben: 04 Mär 2018 08:25 ...jemandem zum Reden. Der mir zuhört, wann ich immer ich ihn oder sie brauche. Dem ich zu 100% alles anvertrauen kann, ohne verurteilt zu werden.
Wünscht sich nicht jeder so jemanden? :umarmung2:
Rayah

Re: Ich wünsche mir ...

Beitrag von Rayah »

Tyrion hat geschrieben: 04 Mär 2018 19:27
Rayah hat geschrieben: 04 Mär 2018 08:25 ...jemandem zum Reden. Der mir zuhört, wann ich immer ich ihn oder sie brauche. Dem ich zu 100% alles anvertrauen kann, ohne verurteilt zu werden.
Wünscht sich nicht jeder so jemanden? :umarmung2:
Da hast du natürlich recht... :umarmung2:
Tyrion

Re: Ich wünsche mir ...

Beitrag von Tyrion »

Rayah hat geschrieben: 04 Mär 2018 19:29
Tyrion hat geschrieben: 04 Mär 2018 19:27
Rayah hat geschrieben: 04 Mär 2018 08:25 ...jemandem zum Reden. Der mir zuhört, wann ich immer ich ihn oder sie brauche. Dem ich zu 100% alles anvertrauen kann, ohne verurteilt zu werden.
Wünscht sich nicht jeder so jemanden? :umarmung2:
Da hast du natürlich recht... :umarmung2:
Was aber deinen Wunsch nicht schmälern soll. Oder die Tatsache, dass du das hier niederschreiben möchtest. ;)
Rayah

Re: Ich wünsche mir ...

Beitrag von Rayah »

Tyrion hat geschrieben: 04 Mär 2018 20:00
Rayah hat geschrieben: 04 Mär 2018 19:29
Tyrion hat geschrieben: 04 Mär 2018 19:27 Wünscht sich nicht jeder so jemanden? :umarmung2:
Da hast du natürlich recht... :umarmung2:
Was aber deinen Wunsch nicht schmälern soll. Oder die Tatsache, dass du das hier niederschreiben möchtest. ;)
Deshalb lass ich es ja auch stehen :D
Benutzeravatar
Sahne mit Bohnen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 02 Jun 2016 08:35
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: An der Kölsch - Alt - Grenze

Re: Ich wünsche mir ...

Beitrag von Sahne mit Bohnen »

... nicht immer alleine unterwegs sein zu müssen ...
A man that flies from his fear may find that he has only taken a short cut to meet it.
— J.R.R Tolkien

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770
7.2973525693e-3
❤️🇺🇦
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich wünsche mir ...

Beitrag von Mit müden Augen »

dass meine neuen Nachbarn nicht jeden Tag zu Hause sind. Ich hab miserabel und wenig geschlafen bei dem Gerumpel ab 6h20. :wuetend: :wuetend: :wuetend: :crybaby: :crybaby: :crybaby:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Endura

Re: Ich wünsche mir ...

Beitrag von Endura »

Mit müden Augen hat geschrieben: 12 Mär 2018 11:41 dass meine neuen Nachbarn nicht jeden Tag zu Hause sind. Ich hab miserabel und wenig geschlafen bei dem Gerumpel ab 6h20. :wuetend: :wuetend: :wuetend: :crybaby: :crybaby: :crybaby:
Ab 6:20 wirst du keinem verbieten können, sich in der eigenen Wohnung zu bewegen. Gibt es bei dir eventuell in der Wohnung einen Platz, wo du den Lärm nicht so stark hörst?
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich wünsche mir ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Natürlich kann ich ihnen es nicht verbieten, aber es macht mich wahnsinnig, jedes kleinste Geräusch. Ich benutze ja schon Ohrenstöpsel, aber tiefe Frequenzen/Körperschall filtern die nicht. Und der Lärm ist überall gleich, die Wohnung ist klein (und ich will/muss vormittags schlafen -> Bett). So schlecht wie es mir geht sind für sowas keine Reserven vorhanden, wenn das jetzt jeden vormittag so geht... :crybaby: Die Nachbarn davor waren tagsüber arbeiten, da war es nur am Wochenende laut.
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Endura

Re: Ich wünsche mir ...

Beitrag von Endura »

Schläfst du auch nachts?
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich wünsche mir ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Ja, aber bin teilweise spät im Bett. Gestern war es Mitternacht.
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Ich wünsche mir ...

Beitrag von desigual »

Getrampel nervt echt. Ich wohne in einem schlecht sanierten Altbau und die Leute über mir brauchen scheinbar wenig Schlaf. Abends um 23 Uhr, wenn ich "schon" im Bett bin, trampeln die noch und morgens um fünf, halb sechs schon wieder. :roll:
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich wünsche mir ...

Beitrag von Mit müden Augen »

desigual hat geschrieben: 12 Mär 2018 17:57 Getrampel nervt echt. Ich wohne in einem schlecht sanierten Altbau und die Leute über mir brauchen scheinbar wenig Schlaf. Abends um 23 Uhr, wenn ich "schon" im Bett bin, trampeln die noch und morgens um fünf, halb sechs schon wieder. :roll:
Was ist dein Geheimnis um nicht durchzudrehen?
Ich habe heute morgen zur Medikamentenschachtel gegriffen um mehr als 5h Schlaf zu bekommen, habe auch geschlafen aber bin jetzt hundemüde (der Wecker ist erbarmungslos, der Termin wartet nicht) :schlafen: :schlafen: :schlafen: :wuetend: Eigentlich sollte das Medikament jetzt schon nicht mehr wirken, naja, dann ist es wohl die übliche Müdigkeit... :crybaby:
Aktuell ist es erstaunlicherweise ruhig, sind meine Nachbarn etwa abwesend? :surprise: :roll: Mal sehen für wie lange... :roll: So 10 Jahre wären schön. :roll: edit: Das waren keine 10 Jahre. :fluchen:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Endura

Re: Ich wünsche mir ...

Beitrag von Endura »

Mit müden Augen hat geschrieben: 13 Mär 2018 11:00
desigual hat geschrieben: 12 Mär 2018 17:57 Getrampel nervt echt. Ich wohne in einem schlecht sanierten Altbau und die Leute über mir brauchen scheinbar wenig Schlaf. Abends um 23 Uhr, wenn ich "schon" im Bett bin, trampeln die noch und morgens um fünf, halb sechs schon wieder. :roll:
Was ist dein Geheimnis um nicht durchzudrehen?
Wenn Schall in die eine Richtung wandern kann, geht das auch in die Umgekehrte. :holy:
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich wünsche mir ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Xanopos hat geschrieben: 13 Mär 2018 11:51Wenn Schall in die eine Richtung wandern kann, geht das auch in die Umgekehrte. :holy:
Das ist bestimmt keine Lösung und ich müsste auf meiner Decke rumtrampeln um den Nachbarn die passende Geräuschkulisse zu liefern, das ist etwas schwierig... Ich glaube auch nicht dass sie absichtlich Lärm machen, es ist halt scheiße gedämmt hier und mindestens einer der beiden scheint nicht zu arbeiten und bleibt mit Kind tagsüber zu Hause... :wuetend:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Elin

Re: Ich wünsche mir ...

Beitrag von Elin »

..., dass es auch mal gute Nachrichten gibt und jemand auch mal Glück hat.
..., dass Daumendrücken wirklich hilft.
..., dass mein Arbeitsberg auch mal kleiner wird.
..., dass ich nicht immer der Depp vom Dienst bin (oder vielleicht besser mich nicht immer zu selbigem machen lasse).
..., dass ich mich auch mal leichter damit tue, Entscheidungen zu treffen (eine würde ja für den Anfang schon mal reichen).
..., dass endlich Frühling wird.
... und dass ich auch mal wieder aufhöre mit dieser elendigen Jammerei.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich wünsche mir ...

Beitrag von Mit müden Augen »

dass ich eines Tages mal aufstehe und nicht hundemüde bin. Mann ich war über 12h im Bett verdammte :upps: :wuetend: :wuetend: :wuetend: Ja, zu viel Schlaf mag auch müde machen, aber ich schaffe es einfach nicht aufstehen, tue das nur aus Zwang, irgendwann muss man ja aufstehen.
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Honigbiene

Re: Ich wünsche mir ...

Beitrag von Honigbiene »

eine menschliche Wärmflasche und meinen persönlichen Suppenkoch... :shylove: :schlafen:
Hathor

Re: Ich wünsche mir ...

Beitrag von Hathor »

... einen Lottogewinn in nennenswerter Höhe, einen Chauffeur und eine Köchin.
Hathor

Re: Ich wünsche mir ...

Beitrag von Hathor »

Ach ja, und einen eigenen Fitnessraum nebst Personal Trainer. Aber zackzack!
Don Rosa

Re: Ich wünsche mir ...

Beitrag von Don Rosa »

Hathor hat geschrieben: 22 Mär 2018 18:21nebst Personal Trainer.
... dass Hathors Personal Trainer eine hübsche junge heterosexuelle Frau ist. :frech:

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“