[snip] Homosexualität und Normalität

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
AtTheRearWindow

Re: [snip] Homosexualität und Normalität

Beitrag von AtTheRearWindow »

fifaboy1981 hat geschrieben:
AtTheRearWindow hat geschrieben:Ich fühle mich ja fast geschmeichelt, dass Du mich für so mutig hältst, dass ich bei einer Freundin um Verkupplungsdienste bitte :lol: Wenn ich mich dazu überwinden könnte, dann könnte ich vermutlich auch selbst Frauen ansprechen ;)
Du sollst das ja auch nicht vollen ernstes sagen, sondern eher mit einem lächeln aus Spass, was du zwar vlt. genauso meinst, es aber nicht unbedingt tot ernst aufgenommen wird, dann weis sie es zumindest, ob sie es dann tut oder nicht liegt an ihr ;)
Das war vor Jahren, inzwischen habe ich sie auch schon ewig nicht mehr gesehen (allerdings arbeitet ihr Freund ein Stockwerk unter mir, ich lasse wenigstens ab und an schön grüßen). Wenn ich jetzt plötzlich damit kommen würde, wäre das ganz gewiss das Gegenteil von dezent :lol:
DepriMan

Re: Inventur: Sexueller Erfahrungsstand der Mitglieder

Beitrag von DepriMan »

ogor hat geschrieben:
Ich halte nur jemanden, mit so einer "Meinung", die er dazu noch öffentlich kundtut, als Moderator für fehlbesetzt.
Soso. Er muss also eine politisch-korrekte Meinung vertreten, damit er als Moderator annehmbar ist? Interessant. Dann am besten noch Migrant, behindert und ein Wähler der Etablierten?
DepriMan

Re: Inventur: Sexueller Erfahrungsstand der Mitglieder

Beitrag von DepriMan »

kelcey hat geschrieben:Also liebe ABs, lasst uns alle homosexuell werden, dann klappts auch mit dem Nachbar oder der Nachbarin. :roll:
Für die Weltbevölkerung ist Homosexualität jedenfalls nicht schlecht, denn dann halten die Rohstoffe länger. ;) Den Fall vorausgesetzt, dass ein etwaiger Kinderwunsch nicht durch künstliche Befruchtung erfüllt wird.
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: [snip] Homosexualität und Normalität

Beitrag von Lerche »

DepriMan hat geschrieben:
ogor hat geschrieben:
Ich halte nur jemanden, mit so einer "Meinung", die er dazu noch öffentlich kundtut, als Moderator für fehlbesetzt.
Soso. Er muss also eine politisch-korrekte Meinung vertreten, damit er als Moderator annehmbar ist? Interessant. Dann am besten noch Migrant, behindert und ein Wähler der Etablierten?
Es gibt zu dieser Diskussion einen Thread in Kommentare im Forum, hier nachzulesen ebenso meine Stellungnahme zu dem ganzen.
Weitere Diskussionen, falls sie denn nötig sind, bitte ich dann in den verlinkten Thread zu schreiben und nicht in diesen.
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: [snip] Homosexualität und Normalität

Beitrag von fifaboy1981 »

Lerche hat geschrieben:Es gibt zu dieser Diskussion einen Thread in Kommentare im Forum, hier nachzulesen ebenso meine Stellungnahme zu dem ganzen.
Weitere Diskussionen, falls sie denn nötig sind, bitte ich dann in den verlinkten Thread zu schreiben und nicht in diesen.
:daumen:
AtTheRearWindow hat geschrieben:Das war vor Jahren, inzwischen habe ich sie auch schon ewig nicht mehr gesehen (allerdings arbeitet ihr Freund ein Stockwerk unter mir, ich lasse wenigstens ab und an schön grüßen). Wenn ich jetzt plötzlich damit kommen würde, wäre das ganz gewiss das Gegenteil von dezent :lol:
Naja dafür ises dann heute wohl zu spät, aber für die Zukunft wenn ähnliche Situationen wieder kommen sollten, dafür solltest du dann vorbereitet sein ;) :daumen: