Kekse? Äh, wie, wo welche Kekse?april hat geschrieben:Wo sind die Kekse? Sind die gerade auf oder werden sie gerade gebacken?

Kekse? Äh, wie, wo welche Kekse?april hat geschrieben:Wo sind die Kekse? Sind die gerade auf oder werden sie gerade gebacken?
Waren sie mit im Ofen? (dann habe ich damit kein Problem mehrbutterblume278 hat geschrieben:die in der mitte sind mit nüssen, achtung Allergiker. ...
Ja waren sie, alles gebacken.... wie sie duften....Lazarus Long hat geschrieben:Waren sie mit im Ofen? (dann habe ich damit kein Problem mehrbutterblume278 hat geschrieben:die in der mitte sind mit nüssen, achtung Allergiker. ...)
Mir fällt gerade ein: Ich hatte mal einen Männer-Rock und war damit vor Jahren auch auf einem AB-Treffen. Gilt das noch oder ist das jetzt schon abgelaufen wie beim TÜV?Silvina hat geschrieben:Probiers aus.....vermutlich funktioniert es nicht, aber wir hätten wenigstens etwas zum Lachen![]()
Sehr gern....Genosse Premier hat geschrieben:Au ja Keekse![]()
Danke butterblume278
Ganz unten waren doch extra auch erdbeerkekse.... oder hatte die schon jemand aufgefutter.?Shifty hat geschrieben:Keine Erdbeeren, kein Gewinn...
JuchhuSilvina hat geschrieben:Hmmmmm....glaub, ich wisch hier drin mal Staub und fege kurz durch....so, fertig. Nun noch neue frisch gebackene Kekse hinstellen...guten Appetit!
Ich glaub, Du missverstehst den Sinn dieses Threads....hier geht es nicht um ernsthafte Männer-Frauen-Diskussionen, hier drin soll es einfach nett sein, darum....hier bitte, probier doch mal *Keksplatte hinhalt*FoxMulder hat geschrieben:Es ist zumindest interessant, dass es erst nur ein Gemischtforum gab und irgendwann dann der Wunsch nach einem Frauenforum kam. Das Männerforum kam dann einfach auch dazu. Wie groß kann Scham sein?
Najuut...Silvina hat geschrieben:Ich glaub, Du missverstehst den Sinn dieses Threads....hier geht es nicht um ernsthafte Männer-Frauen-Diskussionen, hier drin soll es einfach nett sein, darum....hier bitte, probier doch mal *Keksplatte hinhalt*FoxMulder hat geschrieben:Es ist zumindest interessant, dass es erst nur ein Gemischtforum gab und irgendwann dann der Wunsch nach einem Frauenforum kam. Das Männerforum kam dann einfach auch dazu. Wie groß kann Scham sein?Und nun einfach wohlfühlen!