Ich weiß natürlich nicht, wie Du Dich verhältst und wie Du wirkst, wenn Du ausgehstDorianGrey11 hat geschrieben:Hallo,
also mir ist insbesondere in den letzten beiden Tagen etwas merkwürdiges aufgefallen. Gestern Abend bin ich bei Dämmerung noch mal eine Stunde spazieren gewesen, als mir eine junge Frau entgegen kam. In dem Moment als sie mich erblickte, senkte sie abrupt ihren Kopf und huschte schnellen Schrittes und mit einigen Metern Abstand an mir vorbei. Eben gerade war ich auch wieder spazieren. Nach einer Weile machte ich im Park an einer Bankreihe halt um einen bisschen den Sonnenuntergang zu betrachten. Nach einer Weile bemerkte ich eine Frau die von der Linken Seite auf mich zu kam. Als die Frau mich erblickte, drehte sie sich um und verließ den Park auf dem Weg, den sie gekommen war.
Haben die Frauen etwa Angst vor mir wenn sie mich sehen? Beide Erlebnisse waren keine schöne Erfahrung für mich. Der einen Frau im Park wollte ich noch mit einem netten Lächeln meine friedfertigen Absichten vermitteln, aber vlt. hat sie meine Mimik auch falsch verstanden (Triebtäterlächeln). Ich hatte zwar einen schwarzen Hoodie an beiden Tagen an und bin von meiner Statur her recht groß und breit, denoch bin ich doch eigentlich ein lieber Kerl. Ich kann nur hoffen, dass mich die Frauen wenn ich ausgehe nicht auch auf diese Art und Weise warnehmen.
Eigentlich habe ich bei attraktiven Frauen mehr Angst vor ihnen, als sie vor mir haben müssten. Welch eine Ironie

Ist denn in dem Park in letzter Zeit was entsprechendes vorgefallen, dass die da vielleicht besonders vorsichtig sind?