Alltagsbeobachtungen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Anne Shirley

Re: Alltagsbeobachtungen

Beitrag von Anne Shirley »

DorianGrey11 hat geschrieben:Hallo,

also mir ist insbesondere in den letzten beiden Tagen etwas merkwürdiges aufgefallen. Gestern Abend bin ich bei Dämmerung noch mal eine Stunde spazieren gewesen, als mir eine junge Frau entgegen kam. In dem Moment als sie mich erblickte, senkte sie abrupt ihren Kopf und huschte schnellen Schrittes und mit einigen Metern Abstand an mir vorbei. Eben gerade war ich auch wieder spazieren. Nach einer Weile machte ich im Park an einer Bankreihe halt um einen bisschen den Sonnenuntergang zu betrachten. Nach einer Weile bemerkte ich eine Frau die von der Linken Seite auf mich zu kam. Als die Frau mich erblickte, drehte sie sich um und verließ den Park auf dem Weg, den sie gekommen war.
Haben die Frauen etwa Angst vor mir wenn sie mich sehen? Beide Erlebnisse waren keine schöne Erfahrung für mich. Der einen Frau im Park wollte ich noch mit einem netten Lächeln meine friedfertigen Absichten vermitteln, aber vlt. hat sie meine Mimik auch falsch verstanden (Triebtäterlächeln :shock: ). Ich hatte zwar einen schwarzen Hoodie an beiden Tagen an und bin von meiner Statur her recht groß und breit, denoch bin ich doch eigentlich ein lieber Kerl. Ich kann nur hoffen, dass mich die Frauen wenn ich ausgehe nicht auch auf diese Art und Weise warnehmen.
Eigentlich habe ich bei attraktiven Frauen mehr Angst vor ihnen, als sie vor mir haben müssten. Welch eine Ironie :gruebel:
Ich weiß natürlich nicht, wie Du Dich verhältst und wie Du wirkst, wenn Du ausgehst ;), aber im Ernst: Ich würde mal behaupten, das hat einfach mit der speziellen Situation im Park zu tun. Als Frau lernt man halt, gerade Abends einsame Wege, z.B. im Park, zu möglichst zu meiden, und wenn dann da ein Mann ist, der offensichtlich physisch stärker ist (und dann noch klischeemäßig so 'n schwarzes Hoodie anhat), dann ist man eben lieber vorsichtig. Das würde ich an Deiner Stelle jetzt nicht gleich Sorgen machen, dass Du grundsätzlich abschreckend wirkst.

Ist denn in dem Park in letzter Zeit was entsprechendes vorgefallen, dass die da vielleicht besonders vorsichtig sind?
DannyDark

Beitrag von DannyDark »

Über Sexkontakte-Forum kommt man auch an sowas ran...,
ich bin durch Arbeitskollegen ran gekommen..., wozu brauch
ich da noch SB's..., jetzt tobe ich mich erstmal aus...
Genosse Premier

Beitrag von Genosse Premier »

The Poet hat geschrieben:
fab_tom hat geschrieben:War neulich mehr aus Zufall auf so 'ner Hippieparty, zu der mich meine Nachbarin mitgeschleppt hatte (dachte, das sei 'ne normale WG-Party). Eine alte Villa, in der 7 Kerle hausen, es waren vllt. 20 Leute da, Goa-Musik, viel Gras usw. Da wurde ich von jedem (mir völlig unbekannten) Kerl per Umarmung begrüßt. Denke, das ist durchaus etwas kreisspezifisches. Umarmungen sind in meinen "Kreisen" unter Männern nur bei ziemlich guten Freunden üblich.
Nachts wurde dann im Garten "geduscht" (mit Wasserschlauch), war auch eine sehr laue Nacht. Danach lief der Großteil der Duscher (m/w) die restliche Zeit nackt/oben ohne herum. Das relativiert vielleicht wiederum die schnelle Umarmung :D
:shock: wtf... WOOO gibt's solche Parties? :D Ich dachte bislang immer das ist so ne Erfindung aus dem Film. Aber offenbar gibt es solche Kreise ja wirklich.
Ich fühle mich schon auf normalen Parties nicht besonders wohl, frage mich jedoch gerade, ob die Aussicht auf etliche (halb)nackte Mädels, die um mich herum wuseln, die schlechten Gefühle wettmachen würde :gruebel: . Vielleicht könnte man das als eine Art Schocktherapie aufziehen ^^ . Nur auf's Gras- :coolsmoke: kann ich echt verzichten ^^.
Also ich würde aus der Bude sofort rückwärts wieder rausgehen, sobald ich einen Schritt reinsetze. Dat wär ja mal gar nichts für mich :lol:
The Poet
Keiner schreibt schneller
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Beitrag von The Poet »

DannyDark hat geschrieben:Über Sexkontakte-Forum kommt man auch an sowas ran...,
Find ich toll, sofern das für dich das Richtige ist. Falls ja - viel Spaß :D.
Aber fühlst du dich denn wirklich wohl dabei? Nur eine Frage, denn ich hätte bei *mir* Bedenken. Wahrscheinlich stehe ich, was das Zulassen von Nähe überhaupt angeht, nicht an dem gleichen Punkt wie du, insofern hielt ich es bislang für die bessere "Strategie" (sofern man das so nennen kann, bis vor kurzem hatte ich gar keine Strategie), mich vorsichtig ranzutasten... nur jetzt bin ich schon 30 und man ist ja net mehr ewig jung...
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
desigual
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Beitrag von desigual »

DorianGrey11 hat geschrieben:Hallo,

also mir ist insbesondere in den letzten beiden Tagen etwas merkwürdiges aufgefallen. Gestern Abend bin ich bei Dämmerung noch mal eine Stunde spazieren gewesen, als mir eine junge Frau entgegen kam. In dem Moment als sie mich erblickte, senkte sie abrupt ihren Kopf und huschte schnellen Schrittes und mit einigen Metern Abstand an mir vorbei. Eben gerade war ich auch wieder spazieren. Nach einer Weile machte ich im Park an einer Bankreihe halt um einen bisschen den Sonnenuntergang zu betrachten. Nach einer Weile bemerkte ich eine Frau die von der Linken Seite auf mich zu kam. Als die Frau mich erblickte, drehte sie sich um und verließ den Park auf dem Weg, den sie gekommen war.
Haben die Frauen etwa Angst vor mir wenn sie mich sehen? Beide Erlebnisse waren keine schöne Erfahrung für mich. Der einen Frau im Park wollte ich noch mit einem netten Lächeln meine friedfertigen Absichten vermitteln, aber vlt. hat sie meine Mimik auch falsch verstanden (Triebtäterlächeln :shock: ). Ich hatte zwar einen schwarzen Hoodie an beiden Tagen an und bin von meiner Statur her recht groß und breit, denoch bin ich doch eigentlich ein lieber Kerl. Ich kann nur hoffen, dass mich die Frauen wenn ich ausgehe nicht auch auf diese Art und Weise warnehmen.
Eigentlich habe ich bei attraktiven Frauen mehr Angst vor ihnen, als sie vor mir haben müssten. Welch eine Ironie :gruebel:
Mach dir bitte keine Gedanken, dass es an dir liegen könnte! Es ist den meisten Frauen vermutlich schon passiert, dass sie (abends) von einem (betrunkenen) Kerl blöd angequatschat / angemacht wurden, wenn sie ihn anschaut oder in seine Richtung schaut. Und das ist in der Dämmerung und im einsamen Park einfach gruselig. ;) Da schaut man dann lieber prinzipiell weg und hat seine Ruhe!
fab_tom

Beitrag von fab_tom »

desigual hat geschrieben: Mach dir bitte keine Gedanken, dass es an dir liegen könnte! Es ist den meisten Frauen vermutlich schon passiert, dass sie (abends) von einem (betrunkenen) Kerl blöd angequatschat / angemacht wurden, wenn sie ihn anschaut oder in seine Richtung schaut. Und das ist in der Dämmerung und im einsamen Park einfach gruselig. ;) Da schaut man dann lieber prinzipiell weg und hat seine Ruhe!
Jo, denke auch, dass Frauen, gerade wenn sie alleine unterwegs sind, da generell vorsichtig sinnd. Ich kenne das Problem. Werde gerade abends von Fremden meistens sowieso für betrunken gehalten (aufgrund einer Gehbehinderung, Alkohol trinke ich ziemlich wenig), da passiert es zumindest mir auch sehr oft, dass von den Mädels lieber einen Bogen drumherum gemacht wird.
DannyDark

Beitrag von DannyDark »

DannyDark hat geschrieben:Über Sexkontakte-Forum kommt man auch an sowas ran...,
Aber fühlst du dich denn wirklich wohl dabei? Nur eine Frage, denn ich hätte bei *mir* Bedenken. Wahrscheinlich stehe ich, was das Zulassen von Nähe überhaupt angeht, nicht an dem gleichen Punkt wie du, insofern hielt ich es bislang für die bessere "Strategie" (sofern man das so nennen kann, bis vor kurzem hatte ich gar keine Strategie), mich vorsichtig ranzutasten... nur jetzt bin ich schon 30 und man ist ja net mehr ewig jung...
Ja, auf "Normale" Weise komme ich an die Frauen nicht ran,
dann mache ich das eben so, über Sextreffs..., da sind zwar
auch Frauen die an einer Beziehung interessiert sind, aber ich
bin am überlegen ob ich mich gegen Beziehung, Partnerschaft
& Familiengründung entscheiden sollte...,

So habe ich früher auch mal gedacht..., und was hat es mir
gebracht?...nichts..., mich interessiert nur noch das :upps: ,
und das bekomme ich auf die eine oder andere Weise...
Kief

Beitrag von Kief »

DannyDark hat geschrieben:
ich bin durch Arbeitskollegen ran gekommen..., wozu brauch ich da noch SB's..., jetzt tobe ich mich erstmal aus...
Aber fühlst du dich denn wirklich wohl dabei?
Ja, auf "Normale" Weise komme ich an die Frauen nicht ran,
dann mache ich das eben so, über Sextreffs...
[ ... ] , und das bekomme ich auf die eine oder andere Weise...
Ist die Frage, ob das dort so gross anders ist ...
warst Du schon bei Events oderTreffen durch den Joyclub?

Wenn ich mir die Homepage anschaue, vermute ich, dass auch beim Joyclub nur die beiden grossen Varianten existieren, um Sex zu haben:
- ein ansprechendes Sozialverhalten
(wat fuer ein Wortspiel, muahaha!)
- oder finanzieller Aufwand
(fuer einzelne Sexworkerinnen, HÜ-Partys, whatever)

Denn auch bei Sex-Events hat man meistens Frauen, die dort
- zum Spass hingehen, und sich ihre Spiel-Partner nach sympathischem Sozialverhalten aussuchen
- Geld erhalten, wodurch der Eintrittspreis steigt ...

Von daher nehme ich an, das der Joyclub fuer jene Menschen konzipiert ist, die bereits das sexuelle Flirten beherrschen.
Und fuer Maenner, die das nicht beherrschen, sind die Chancen exakt wie ausserhalb des Joyclubs: bezahlen oder Ausstrahlung in den Griff kriegen.

CU, Kief
DannyDark

Beitrag von DannyDark »

Kief hat geschrieben:Wenn ich mir die Homepage anschaue, vermute ich, dass auch beim Joyclub nur die beiden grossen Varianten existieren, um Sex zu haben:
- ein ansprechendes Sozialverhalten
(wat fuer ein Wortspiel, muahaha!)
- oder finanzieller Aufwand
(fuer einzelne Sexworkerinnen, HÜ-Partys, whatever)

Denn auch bei Sex-Events hat man meistens Frauen, die dort
- zum Spass hingehen, und sich ihre Spiel-Partner nach sympathischem Sozialverhalten aussuchen
- Geld erhalten, wodurch der Eintrittspreis steigt ...

Von daher nehme ich an, das der Joyclub fuer jene Menschen konzipiert ist, die bereits das sexuelle Flirten beherrschen.
Und fuer Maenner, die das nicht beherrschen, sind die Chancen exakt wie ausserhalb des Joyclubs: bezahlen oder Ausstrahlung in den Griff kriegen.

CU, Kief
Wenn man durch Kollegen da ran kommt sieht das anders aus...,
dann kann ich mich austoben ohne das ich was zahlen muß...
:hut:
Kief

Beitrag von Kief »

Kief hat geschrieben:warst Du schon bei Events oderTreffen durch den Joyclub?
Sieht das nach einer langfristigen Loesung aus?

CU, Kief
DannyDark

Beitrag von DannyDark »

Kief hat geschrieben:

CU, Kief
Mal überlegen..., "Joyclub" bedeutet Spass und unverbindlichen Sex...,
die Situation vorher bedeutete Einsamkeit, Frust und früher oder später
der erneute Gang zu Hobbyhuren...

Hmm..., da fällt mir die Wahl nicht schwer... :?
Kief

Beitrag von Kief »

DannyDark hat geschrieben:
Kief hat geschrieben:
Mal überlegen..., "Joyclub" bedeutet Spass und unverbindlichen Sex...,
die Situation vorher bedeutete Einsamkeit, Frust und früher oder später
der erneute Gang zu Hobbyhuren...
Das beantwortet keine meiner beiden Fragen, da Du den Hintergruenden ausweichst.

"warst Du schon bei Events oderTreffen durch den Joyclub?"
ist die Frage nach dem tatsaechlichen Ablauf: ob Du Dir jetzt voreilige Hoffnungen machst, oder ob Du dort bereits einmal am eigenen Leib erlebt hast, und auf Deine Kosten kommst.
Anhand Deiner Beschreibung kann ich naemlich nicht unterscheiden:
- ob Du kostenlos an bezahlte Damen rankommst,
- ob Du dort Frauen vorfinden wirst, die nach Sympathie auswaehlen, und Dich evtl. doch wieder abblitzen lassen,
- ob Du dort Frauen vorfindest, die Dich und Deine Kumpels sympathisch finden, und deshalb sich auf Dich einlassen,
- oder ob Du den ersten Besuch noch vor Dir hast, und bisher nur voller Hoffnungen bist, ohne genau zu wissen, was davon genau zutrifft.

Und die zweite Frage
"Sieht das nach einer langfristigen Loesung aus?"
bezieht sich darauf, wie sicher Du Dir bist, dass das eine Loesung ist, die nicht nach den ersten Besuchen verfaellt, wodurch dann doch wieder "früher oder später der erneute Gang zu Hobbyhuren..." an die Reihe kommt.
Letzteres waere naemlich nur analog zu einem Abhaengigen, der den Entzug scheut, und sich vor allem davor drueckt, das eigene Leben zu ueberdenken, und wie man durch eine andere Lebensfuehrung die koerpereigenen Glueckshormonquellen aktiviert ...
Denn das vermute ich in dieser Vorgehensweise. Dass Du Dich vor den wichtigen Entscheidungen drueckst ...

Letztendlich kannst Du mir auch gerne antworten, dass Dir diese Ueberlegungen zu unbequem sind, und Du lieber keine grundlegende Verbesserung willst, weil Du lieber den Weg des geringsten Aufwandes gehst, und dann eben lauter jammerst ...
oder Du antwortest gar nicht, denn letztendlich musst Du selbst wissen, ob Du den Weg des geringsten Widerstandes gehen willst, weil es Dein Leben ist, ueber dessen Fortschritte Du entscheidest.
Der leichte Weg, oder der wirksame Weg ...

CU, Kief
ActiveBeginner

Beitrag von ActiveBeginner »

Kief hat geschrieben: Der leichte Weg, oder der wirksame Weg ...
Ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber mir geht dieses ewige Phrasendreschen auf die Nerven. Wenn es einen wirksamen Weg gibt, dann erkläre ihn doch! Aber bitte nicht den 0815-Spruch: "Geh mal raus!".
Kief

Beitrag von Kief »

ActiveBeginner hat geschrieben:Wenn es einen wirksamen Weg gibt, dann erkläre ihn doch! Aber bitte nicht den 0815-Spruch: "Geh mal raus!".
Du erwartest, dass ich die ultimative Antwort gebe, mit der alle Probleme geloest sind, mit der alle Menschen glueckselig werden?

Du weisst ebensogut wie ich, dass ich diese Phrase in Bezug auf Danny herangezogen habe.
Ich hab seine Situation abstrahiert, und weil mir die einseitige Miesmacherei auf den Senkel geht.
Und wenn Du meine anderen Einschaetzungen liesst, dann weisst Du ebenso, dass ich bei anderen Menschen auch andere Antworten gebe, die sich womoeglich zu voellig anderen Vorschlaegen und Phrasen abstrahieren lassen.

ich geb Dir einen anderen 0815-Spruch:
"Such Dir Hilfe!" Und zwar bei den Leuten, die Dir Sachen sagen, die Dir unangenehm sind!
Wenn Dir die Argumente absolut unangenehm sind, und Dir nichts mehr einfaellt, dann hast Du entweder eine voellige Hohlbirne als Ratgeber, oder einen Menschen, der Dir beim Reflektieren von unangenehmen, aber erhellenden Perspektiven helfen kann.
... sofern Du bereit dafuer bist, "wenn Du Dich dafuer oeffnest."

Ist Dir dieser Ratschlag Erklaerung genug?

CU, Kief
The Poet
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Beitrag von The Poet »

Kief hat geschrieben:Du erwartest, dass ich die ultimative Antwort gebe, mit der alle Probleme geloest sind, mit der alle Menschen glueckselig werden?
Die gibt's schon:

Code: Alles auswählen

44    222
  4 4   2   2
 4  4      2
444444    2
    4    2
    4   22222
Sorry, das musste mein inneres Kind unbedingt noch loswerden :mrgreen: . Ich bringe es & mich jetzt ins Bett...
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Heisenberg89

Beitrag von Heisenberg89 »

Kief hat geschrieben:Und wenn Du meine anderen Einschaetzungen liesst, dann weisst Du ebenso, dass ich bei anderen Menschen auch andere Antworten gebe, die sich womoeglich zu voellig anderen Vorschlaegen und Phrasen abstrahieren lassen.
Nein, das tust du eben nicht! Deine "individuellen" Ratschläge laufen immer auf dasselbe hinaus, nämlich dass man an seiner Einstellung zu sich selbst, seinem Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein arbeiten muss. Du bist bei Weitem nicht der Einzige, der das immer wieder predigt, aber für mich bist du der bedeutendste Vertreter der Ausstrahlungstheorie. :mrgreen: Ansonsten kann ich es auch nicht mehr lesen, dass jedes Mal die Ausstrahlung als Ursache herangezogen wird. Demnach müsste doch die ultimative Lösung für das AB-Problem lauten: Liebe dich selbst. :roll:
Tilion

Beitrag von Tilion »

Heisenberg89 hat geschrieben:
Kief hat geschrieben:Und wenn Du meine anderen Einschaetzungen liesst, dann weisst Du ebenso, dass ich bei anderen Menschen auch andere Antworten gebe, die sich womoeglich zu voellig anderen Vorschlaegen und Phrasen abstrahieren lassen.
Nein, das tust du eben nicht! Deine "individuellen" Ratschläge laufen immer auf dasselbe hinaus, nämlich dass man an seiner Einstellung zu sich selbst, seinem Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein arbeiten muss. Du bist bei Weitem nicht der Einzige, der das immer wieder predigt, aber für mich bist du der bedeutendste Vertreter der Ausstrahlungstheorie. :mrgreen: Ansonsten kann ich es auch nicht mehr lesen, dass jedes Mal die Ausstrahlung als Ursache herangezogen wird. Demnach müsste doch die ultimative Lösung für das AB-Problem lauten: Liebe dich selbst. :roll:
Wenn mehrere Leute, teilweise aus eigener Erfahrung schildern, dass es die Ausstrahlung eine Rolle spielen könnte. Hast du schon mal daran gedacht, dass da eventuell was dran sein könnte? Oder hast du dich so auf deine LMS-Theorie versteift, dass du alles als Blödsinn abtust, was dem widerspricht?
Ich habe beobachtet, dass die ABs mit einer positiven Ausstrahlung eher in eine Beziehung geraten als die Leute an LMS glauben. Denk mal in einer stillen Minute drüber nach.
Lazarus Long
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von Lazarus Long »

Ähhhh nö, denn um es mit einer anderen Theorie dieses Forums zu verbinden:

Wenn ein Arschloch lernt sich selbst zu lieben, dann ist es ein selbstverliebtes Arschloch. Das ist keine Verbesserung. ;)
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Anne Shirley

Beitrag von Anne Shirley »

Aber wahrscheinlich hat ein selbstverliebtes Arschloch weniger Probleme als ein nicht-selbstverliebtes... :mrgreen:

(Sorry, musste grad sein ;))
Kief

Beitrag von Kief »

Deine "individuellen" Ratschläge laufen immer auf dasselbe hinaus,
Das ist Deine Wahrnehmung.
Ich sehe das als statistische Frage. Und wenn Dich diese Antworten stoeren, dann werden Dir diese Antworten auch auffallen und in Erinnerung bleiben.

Es gibt selbstverstaendlich auch andere Faelle, bei denen ich andere Vorschlaege mache.
Und es gibt ganz viele Faelle, bei denen ich ganz bewusst keine Vorschlaege mache.
Warum wohl?

CU, Kief

PS: Lazarus, der hat mir gefallen! ;-)