Weltmeister
-
unQuestionable_Con
Re: Weltmeister
ja, dann gehts doch erst nach der direkten begegnung bei punktgleichheit und wenn noch gleich nach dem Fifa koeffizienten. Aber das ist doch auch dauert anders. am beste schonmal nachlesen, weils so eine Gruppe ja irgendwie immer gibt.
-
BartS
- Meisterschreiberling
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
- Ich suche hier ...: nur Austausch.
War zwar nicht die Weltmeisterschaft, aber bei den letzten Copa America kam Paraquay mit 3 Unentschieden in die KO-Runde und kam dort sogar im Viertelfinale und Halbfinale ohne ein Tor in der Spielzeit weiter (nach Elfmeterschießen). Im Finale war dann aber Schluss mit dem erfolgreichen Minimalistenfußball und verlor gegen Uruquay 0:3. Okay, soviel für die Statistikfans.Corp.INC hat geschrieben: Spätestens in der KO-Phase stimmt diese Weisheit. Aber in der Gruppe kann man patzen. Theoretisch kann man auch mit 3 Unentschieden weiter kommen, wenn die anderen entsprechend spielen. Oder?
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
(Hazel Brugger)
-
Kostas Klopsis
Italien ist so schon mal Weltmeister geworden. Aber das könnt ihr Jungspunde natürlich nicht mehr wissen...BartS hat geschrieben:War zwar nicht die Weltmeisterschaft, aber bei den letzten Copa America kam Paraquay mit 3 Unentschieden in die KO-RundeCorp.INC hat geschrieben: Spätestens in der KO-Phase stimmt diese Weisheit. Aber in der Gruppe kann man patzen. Theoretisch kann man auch mit 3 Unentschieden weiter kommen, wenn die anderen entsprechend spielen. Oder?
-
Kostas Klopsis
Wieso? Ist Deutschland schon in der nächsten Runde? Und ist Italien schon raus?Corp.INC hat geschrieben:Spanien spielt als nächstes gegen Chile. Das ist für die Spanier schon ein alles oder nichts Spiel. Gut für Deutschland:D
-
unQuestionable_Con
Da fällt mir ein:
Es ist WM und ich habe noch keine Mexico gehört
https://www.youtube.com/watch?v=94Tve8n_TnA
Es ist WM und ich habe noch keine Mexico gehört
https://www.youtube.com/watch?v=94Tve8n_TnA
-
Corp.INC
Italien patzt auch noch.Kostas Klopsis hat geschrieben:Wieso? Ist Deutschland schon in der nächsten Runde? Und ist Italien schon raus?Corp.INC hat geschrieben:Spanien spielt als nächstes gegen Chile. Das ist für die Spanier schon ein alles oder nichts Spiel. Gut für Deutschland:D
-
Kostas Klopsis
Heute Nacht hätte ich nichts dagegen...Corp.INC hat geschrieben:Italien patzt auch noch.Kostas Klopsis hat geschrieben:Wieso? Ist Deutschland schon in der nächsten Runde? Und ist Italien schon raus?Corp.INC hat geschrieben:Spanien spielt als nächstes gegen Chile. Das ist für die Spanier schon ein alles oder nichts Spiel. Gut für Deutschland:D
-
unQuestionable_Con
Haben die nicht genug schwalben geübt, oder wie? Haste nicht die Schirisn gesehen? Glaubst du, die erkennen eine professionelle ital. Schwalbe?Corp.INC hat geschrieben:Italien patzt auch noch.Kostas Klopsis hat geschrieben:Wieso? Ist Deutschland schon in der nächsten Runde? Und ist Italien schon raus?Corp.INC hat geschrieben:Spanien spielt als nächstes gegen Chile. Das ist für die Spanier schon ein alles oder nichts Spiel. Gut für Deutschland:D
-
Corp.INC
HahahahhahahahahaunQuestionable_Con hat geschrieben:Haben die nicht genug schwalben geübt, oder wie? Haste nicht die Schirisn gesehen? Glaubst du, die erkennen eine professionelle ital. Schwalbe?Corp.INC hat geschrieben:Italien patzt auch noch.
-
Anonym
Dem Lachen schließe ich mich an: hahahaCorp.INC hat geschrieben:HahahahhahahahahaunQuestionable_Con hat geschrieben:Haben die nicht genug schwalben geübt, oder wie? Haste nicht die Schirisn gesehen? Glaubst du, die erkennen eine professionelle ital. Schwalbe?Corp.INC hat geschrieben:Italien patzt auch noch.
-
BartS
- Meisterschreiberling
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
- Ich suche hier ...: nur Austausch.
Ja stimmt *an die Stirn klatscht*. 1982, die erste WM, die ich bewusst miterlebt hatte. Mein Papa hatte mir das System mit der Punktevergabe und Torverhältnis erklärt und ich fand das voll faszinierend.Kostas Klopsis hat geschrieben:Italien ist so schon mal Weltmeister geworden. Aber das könnt ihr Jungspunde natürlich nicht mehr wissen...BartS hat geschrieben:War zwar nicht die Weltmeisterschaft, aber bei den letzten Copa America kam Paraquay mit 3 Unentschieden in die KO-RundeCorp.INC hat geschrieben: Spätestens in der KO-Phase stimmt diese Weisheit. Aber in der Gruppe kann man patzen. Theoretisch kann man auch mit 3 Unentschieden weiter kommen, wenn die anderen entsprechend spielen. Oder?![]()
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
(Hazel Brugger)
-
Kostas Klopsis
Bei mir auch. Und interessanterweise wohl auch die WM, von der ich noch die meisten Ergebnisse weiß.BartS hat geschrieben: Ja stimmt *an die Stirn klatscht*. 1982, die erste WM, die ich bewusst miterlebt hatte.
-
fifaboy1981
- Keiner schreibt schneller
- AB-Status: AB
- Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)
Naja jeden musst du bei einer WM jetzt nicht schlagen, nur die die du als Gegner bekommst
und das sind bestenfalls nur 7 von 31 möglichen 
-
Anonym
-
Corp.INC
-
Anonym
Naja, dann, ich schau mal. Elfenbeinküste kann ich nicht einschätzen. Tippe deswegen mal für die Japaner.
-
Anni
Der Uruguayer Torwart hatte die Nacht zuvor Ameisen im Bett und konnte nicht schlafen. Das Spielergebnis war nur seiner schlechten Tagesform geschuldet. 
Wer wird WM? Brasilien oder vielleicht Kolumbien. Wenn Portugal stark gegen Deutschland gewinnt, könnten die es auch sein.
Wer wird WM? Brasilien oder vielleicht Kolumbien. Wenn Portugal stark gegen Deutschland gewinnt, könnten die es auch sein.
-
Anonym
Japan gegen Elfenbeinküste war ein unglaublich lahmes Spiel. Dafür bin ich extra wachgeblieben. o_O
Ersten 20-25 Minuten waren die Japaner voll druckvoll und haben ein Tor gemacht. In der 2. Hälfte wird bei der EBK ausgewechselt und innerhalb von zwei Minuten zwei Tore. Danach eher lahm.
Was ich krass finde, dass es bisher immer einen klaren Gewinner gab. Also noch kein unentschieden.
England fand ich doof, dass die verloren haben. Das Ergebnis hatte ich für mich selbst getippt, nur eben für England als Gewinner. Gleiches gilt bei Japan gg. EBK. Hatte ich auch 2:1, nur eben für Japan. Toto spiele ich schon mal nicht im Leben. ^^
Ersten 20-25 Minuten waren die Japaner voll druckvoll und haben ein Tor gemacht. In der 2. Hälfte wird bei der EBK ausgewechselt und innerhalb von zwei Minuten zwei Tore. Danach eher lahm.
Was ich krass finde, dass es bisher immer einen klaren Gewinner gab. Also noch kein unentschieden.
England fand ich doof, dass die verloren haben. Das Ergebnis hatte ich für mich selbst getippt, nur eben für England als Gewinner. Gleiches gilt bei Japan gg. EBK. Hatte ich auch 2:1, nur eben für Japan. Toto spiele ich schon mal nicht im Leben. ^^
-
fifaboy1981
- Keiner schreibt schneller
- AB-Status: AB
- Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)
Hab die Japaner nur in der disco teilweise gesehen, daher kann ich wenig dazu sagen, aber wenn du das spiel komplett geschaut hast wird deine sichtweise wohl stimmen.Dragon hat geschrieben:Japan gegen Elfenbeinküste war ein unglaublich lahmes Spiel. Dafür bin ich extra wachgeblieben. o_O
Italien war mir klar das sie gewinnen, ist ja immer so.