@User: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau.

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Artie

Re: @Cassi79: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Fr

Beitrag von Artie »

Ja was soll ich dazu sagen? Ich suche ja grundsätzlich jemanden, der zu mir passt. Es funktioniert auf Dauer nicht mit einem Menschen zu leben, der komplet andere Ziele verfolgt. Ich möchte viel Sport treiben und mich halbwegs gesund ernähren. Das heißt, dass ich meine Freizeit auch nur mit jemanden verbringen kann, der zu mir passt. Ansonsten leben wir zwar nahe zusammen, aber jeder würde trotzdem sein eigenes Ziel verfolgen. Das ist auf lange Zeit frustrierend und wurde auch von Mutter Natur nicht so vorgesehen. Der Mensch sucht immer nach einem Partner, der ihm möglichtst ähnlich ist. Außer jemand möchte sich für den Rest seines Lebens verstellen und in die Rolle eines ganz anderen Menschen schlüpfen. ;) :mrgreen:
j_b_books

Beitrag von j_b_books »

"Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau."

Ich kann das aus eigener Erfahrung absolut bestätigen. Neulich, auf einer Tagung, hatte ich ein echtes Problem, eine (ca. 15 Jahre jüngere!) Kollegin abzuwimmeln. Wüßte ich es nicht besser, würde ich sagen, sie hat versucht, mich anzumachen: Frage, ob ich mit ihr zu Mittag essen will, mit ihr Eis essen gehen will, mich neben ihr auf die Wiese legen will etc. Nun ist es aber so, daß sie (aus meiner Sicht) häßlich wie die Nacht ist, nicht in 1000 Jahren käme ich auf die Idee, mit ihr was zu unternehmen -- entweder ein wirklich scharfes Mädel interessiert sich für mich, oder ich lasse es eben bleiben. Es gibt so viele Dinge, die ich in meiner Freizeit tun kann...
NBUC
Eins mit dem Forum
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Beitrag von NBUC »

Zwischen sehr schön und hässlich wie die Nacht liegt aber noch ein sehr weiter Bereich Mittelmaß.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
j_b_books

Beitrag von j_b_books »

NBUC hat geschrieben:Zwischen sehr schön und hässlich wie die Nacht liegt aber noch ein sehr weiter Bereich Mittelmaß.
Nun, genau das habe ich versucht anzudeuten, in dem ich sie als aus meiner Sicht häßlich wie die Nacht bezeichnet habe: Mittelmaß :-)
Hopeless85

Beitrag von Hopeless85 »

Man sollte das umformulieren:

Ich suche eine Frau die ich für mich hübshc finde.
Antonia
Keiner schreibt schneller

Beitrag von Antonia »

Hopeless85 hat geschrieben:Man sollte das umformulieren:

Ich suche eine Frau die ich für mich hübsch finde.
Genauso sehe ich das umgekehrt auch. Was soll daran überhaupt verkehrt sein?
Der ganze Thread ist eigentlich völlig sinnlos.
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Bloom

Beitrag von Bloom »

Bliebe als letztes die Frage, wo denn "sein Level" sein soll und wie man(n) das herausfindet?
Bei 80% von den Frauen wahrgenommener "unterdurchschnittlicher Männer" ist ein direktes Fragen der Frauen wohl nicht wirklich hilfreich dabei. Wer nicht zu den TOP-20% gehört, muss sich ihr dann ja eh in der zweiten Runde den Kompromiss abkaufen wenn sie dann teils doch einsieht, dass die TOP-20% weg sind oder kein ihr genehmes Beziehungsmodell wünschen - die Masse muss also eh erst einmal mit Aussortierung rechnen und in den Hoffnungslauf.
http://blog.okcupid.com/index.php/your- ... ne-dating/
Cylon

Beitrag von Cylon »

Artie hat geschrieben:Ja was soll ich dazu sagen? Ich suche ja grundsätzlich jemanden, der zu mir passt.[...]Ich möchte viel Sport treiben und mich halbwegs gesund ernähren.
Da stimme ich zu. Jetzt wo ich mehr Sport mache, lerne ich fast nur noch Sportleute kennen. Und an die Mädels orientiere ich mich dann.
Wuselchen hat geschrieben:Man sollte aber auch die Definitionen vorher abklären... in meinen Augen muss jemand schon sehr sehr gut aussehen, dass ich ihn als schön bezeichne.

Albern ist es trotzdem, aufgrund des Aussehens jemanden haben zu wollen.[...]Wer keinen "auf seinem Level" haben will, hat selbst schuld.[...]

Weiß auch gar nicht, wo ihr diese ungleichen Pärchen immer seht?
1. Satz: Dann passen ja fast alle Männer zu dir, wenn nur wenige hübsch sind.
2. Satz: Auf welchem Level bin ich?
3. Satz: Geh mit offenen Augen durch die Stadt. Eine sehr gute Freundin hat sehr viele gutaussehende Verehrer. Ich finde sie nicht besonders hübsch. Welcher Level ist sie? Höher oder niedriger als meiner?
spirit

Beitrag von spirit »

Ich sehe es so wie Artie (es muss aussehensunabhängig "passen"), Hopeless85 und Antonia (subjektive Einschätzung "hübsch").
Lucilla

Beitrag von Lucilla »

j_b_books hat geschrieben:
NBUC hat geschrieben:Zwischen sehr schön und hässlich wie die Nacht liegt aber noch ein sehr weiter Bereich Mittelmaß.
Nun, genau das habe ich versucht anzudeuten, in dem ich sie als aus meiner Sicht häßlich wie die Nacht bezeichnet habe: Mittelmaß :-)
Boah, ist das krass! :omg:
niknik
Gern gesehener Gast
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Beitrag von niknik »

Einige MAB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau. Einige Normalos wollen aber auch unbedingt eine schöne Frau. Davon bin ich überzeugt.

Mir tut es ja leid, dass Cassi noch nicht den ihr zu 100% zusagenden Partner gefunden hat, aber das ist mMn. kein Grund,
MAB´s irgendwas zu unterstellen.
Genauso wie Normalos nicht jede Frau in Erwägung ziehen, "dürfen" das MAB´s ja wohl auch, oder ? ;)
Meiner Meinung nach hätte aber jeder "in seiner Liga" die grössten Chancen.
Antonia
Keiner schreibt schneller

Beitrag von Antonia »

niknik hat geschrieben:Einige MAB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau. Einige Normalos wollen aber auch unbedingt eine schöne Frau. Davon bin ich überzeugt.

Mir tut es ja leid, dass Cassi noch nicht den ihr zu 100% zusagenden Partner gefunden hat, aber das ist mMn. kein Grund,
MAB´s irgendwas zu unterstellen.
Genauso wie Normalos nicht jede Frau in Erwägung ziehen, "dürfen" das MAB´s ja wohl auch, oder ? ;)
Meiner Meinung nach hätte aber jeder "in seiner Liga" die grössten Chancen.

Es darf doch jeder seine Ansprüche haben. Man muss nur mit den Konsequenzen leben können.
Also wenn ein MAB eine sehr schöne Frau sucht, aber keine findet, könnte er ja mal überlegen, ob nicht eine nicht ganz so schöne Partnerin, die dafür andere Qualitäten hat, auch passen könnte.
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Kief

Beitrag von Kief »

Antonia hat geschrieben:
niknik hat geschrieben:Meiner Meinung nach hätte aber jeder "in seiner Liga" die grössten Chancen.
Es darf doch jeder seine Ansprüche haben. Man muss nur mit den Konsequenzen leben können.
Ich definiere meine Liga selbst.
Und die bezieht sich auf emotionale Intelligenz.

Wer mit seinen Gefuehlen nicht umgehen kann (edit: und dies nicht in den Griff kriegen will), wer mit den Gefuehlen anderer ruede umgeht, oder gar nicht erst darauf eingeht, solch eine Person ist fuer mich die falsche Liga.

CU, Kief
Simonetta

Beitrag von Simonetta »

Lucilla hat geschrieben:
j_b_books hat geschrieben:
Boah, ist das krass! :omg:
Allerdings. So viel Arroganz schockiert mich einfach nur.
Simonetta

Beitrag von Simonetta »

Kief hat geschrieben:
Antonia hat geschrieben:
niknik hat geschrieben:Meiner Meinung nach hätte aber jeder "in seiner Liga" die grössten Chancen.
Ich definiere meine Liga selbst.
Und die bezieht sich auf emotionale Intelligenz.

Wer mit seinen Gefuehlen nicht umgehen kann (edit: und dies nicht in den Griff kriegen will), wer mit den Gefuehlen anderer ruede umgeht, oder gar nicht erst darauf eingeht, solch eine Person ist fuer mich die falsche Liga.

CU, Kief
Das sehe ich auch so. Man sollte schon in seiner Liga suchen. Aber viel wichtiger als Äußerlichkeiten ist dabei, dass es emotional passt.
Was nützt ein gutaussehender Partner, der einen nicht versteht, mit dem man nicht kommunizieren kann, der unsensibel ist, nur an sich selbst denkt etc.
Cylon

Beitrag von Cylon »

Ich suche in gar keiner Liga, da ich nicht weiß, was meine Liga ist.
NBUC
Eins mit dem Forum

Beitrag von NBUC »

Wo in letzter Zeit immer wieder die "eigene Liga" erwähnt wird, wonach kann man sich denn da orientieren?
Alle fragen, bis man eine belastbare Stichprobengröße hat? - Wohl kaum.
Angebote zählen? - dann hat hier die Mehrheit der MABS wohl erst gar keine Spielberechtigung.
Eigenes statistisches Profil 1:1 übertragen? - scheint auch bei weitem nicht hinzukommen.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Blueberry15

Beitrag von Blueberry15 »

NBUC hat geschrieben:Wo in letzter Zeit immer wieder die "eigene Liga" erwähnt wird, wonach kann man sich denn da orientieren?
Alle fragen, bis man eine belastbare Stichprobengröße hat? - Wohl kaum.
Angebote zählen? - dann hat hier die Mehrheit der MABS wohl erst gar keine Spielberechtigung.
Eigenes statistisches Profil 1:1 übertragen? - scheint auch bei weitem nicht hinzukommen.
Wenn du in SB aktiv bist, dann bekommst du recht schnell ein Bild davon, wo deine Chancen beim anderen Geschlecht liegen. Das ist dann natürlich rein auf das Äußere bezogen.
NBUC
Eins mit dem Forum

Beitrag von NBUC »

Das fiele dann ja vermutlich unter Angebote und damit gäbe es erst gar keine Spielberechtigung. Damit ist das in der eigenen Liga suchen erledigt, da es diese gar nicht erst gibt und eh auf die Pokalsensation gehofft werden muss - und da kann es wieder mit der winzigen Chance theoretisch jede(n) treffen.
Natural Born UnCool

Blueberry15

Beitrag von Blueberry15 »

NBUC hat geschrieben:Das fiele dann ja vermutlich unter Angebote und damit gäbe es erst gar keine Spielberechtigung. Damit ist das in der eigenen Liga suchen erledigt, da es diese gar nicht erst gibt und eh auf die Pokalsensation gehofft werden muss - und da kann es wieder mit der winzigen Chance theoretisch jede(n) treffen.
Äh, wieso? Du kannst doch Frauen anschreiben. Dann siehst du ja, ob jemand antwortet. Und wer antwortet. Und nein, jeden kann es nicht treffen. Leonardo diCaprio würde sich höchstens mit mir abgeben, wenn ich seine Putzfrau wäre.