Annemarie89 hat geschrieben: ↑04 Okt 2019 23:09Wie ein Baer in einer Hoehle Winterschlaf halten zu koennen, damit ich ueber den ganzen Mist, der im Moment ablaeuft nicht laenger nachgruebeln muss.
Dérkesthai hat geschrieben: ↑10 Nov 2019 16:37
Alle Blätter, die von den Bäumen fallen rufen während des gesamten Fallens "Huuuiiiii". Außer nachts, dann ist Ruhezeit.
oder nachts ruft nur eins "Huuuiiiii" und alle anderen "pssssssssttt".
Dérkesthai hat geschrieben: ↑10 Nov 2019 16:37
Alle Blätter, die von den Bäumen fallen rufen während des gesamten Fallens "Huuuiiiii". Außer nachts, dann ist Ruhezeit.
oder nachts ruft nur eins "Huuuiiiii" und alle anderen "pssssssssttt".
Oder so ein Nachzügler. Alle anderen dann schon ruhig nach dem weltweite La Ola-Welle vorbei ist. Und dann einer: Psssssst. Dann fängt das wieder von vorn an.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
cama hat geschrieben: ↑16 Nov 2019 19:31Weltfrieden
Das wäre noch besser! Und dass Tiere endlich vor dem Gesetz keine Sachen mehr sind sondern Lebewesen, die genauso leidensfähig sind wie Menschen und dementsprechend gut behandelt werden müssen!
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Antonia hat geschrieben: ↑16 Nov 2019 19:44dass Tiere endlich vor dem Gesetz keine Sachen mehr sind sondern Lebewesen, die genauso leidensfähig sind wie Menschen und dementsprechend gut behandelt werden müssen!
+1
Tierschutz wurde vor Jahren ins Grundgesetz aufgenommen, wo bleiben die Konsequenzen?
Antonia hat geschrieben: ↑16 Nov 2019 19:44dass Tiere endlich vor dem Gesetz keine Sachen mehr sind sondern Lebewesen, die genauso leidensfähig sind wie Menschen und dementsprechend gut behandelt werden müssen!
+1
Tierschutz wurde vor Jahren ins Grundgesetz aufgenommen, wo bleiben die Konsequenzen?
Letztendlich sind Grundgesetze auch nur ein Stück Papier ... eine Absichtserklärung der Regierenden ...
A man that flies from his fear may find that he has only taken a short cut to meet it.
— J.R.R Tolkien https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770 7.2973525693e-3
Mit müden Augen hat geschrieben: ↑01 Jan 2020 11:45
Ein erträgliches 2020. Ein angenehmes Jahr traue ich mich ja schon gar nicht zu wünschen, aber wenigstens erträglich.
Dann wünsche eben ich dir ein angenehmes neues Jahr.