-Meine Schlafstörungen werden nicht besser.

Im Gegenteil, ich liebe den Sommer... der Frühling ist da die Vorfreude.Mit müden Augen hat geschrieben: ↑26 Apr 2023 14:40Schon länger.wegen der Pollen oder wegen des Frühlings allgemein? Ich hasse ihn, genau wie den Sommer. Herbst FTW.
Bitte sag, dass Du im Tierheim warst, und nicht im SM-Club
Vielleicht war sie aber auch beim Pferderennen oder hat das KZ Dachau besichtigt.
Weder noch.
Gib ihnen Nummern und dann würfle. Oder nutz einen Zufallsgenerator https://g.co/kgs/uAXroH
Oh ja.kreisel hat geschrieben: ↑07 Mai 2023 18:15 Recht ideal aber vermutlich mit wenig Chance auf pragmatische Umsetzbarkeit fände ein Verhältnis (zu einem Mann)
wie zu der Katze. Wo man vielleicht noch zusätzlich ab und an mal gemeinsam isst, oder sich unterhält, wieder seiner Wege geht, und doch auch verbunden ist und sich freut,
Ach Mist.
Joah - man teilt quasi ein Revier (mit dem potentiellen Mann) und hat da so seine alltägliche
Ja, so fing es mit meiner (zugelaufenen) Katze auch an. Zuerst lebte sie nur draußen, mit gelegentlichen Besuchen zwecks Füttern (mit gespendetem Trockenfutter vom Tierschutz) und Kraulen. Und wenn ich mal weg war, hab ich einfach paar große Schüsseln Trockenfutter in den Schuppen gestellt. Dann hat sie einen Stammplatz auf der Couch erobert, inzwischen ist die komplette Wohnung ihr Revier und ich siebe täglich das Katzenklo durch und kaufe nur noch das (sauteure) Lieblingsfutter. Und wenn sie mal ne Stunde weg ist, werde ich unruhig und gehe sie suchen - und wenn ich mal weg fahre, kommt jemand und leistet ihr Gesellschaft und begleitet ihren Spaziergang und bringt natürlich täglich frisches Futter. Das zum Thema "locker und unverbindlich"kreisel hat geschrieben: ↑07 Mai 2023 18:15 Recht ideal aber vermutlich mit wenig Chance auf pragmatische Umsetzbarkeit fände ein Verhältnis (zu einem Mann) wie zu der Katze. Wo man vielleicht noch zusätzlich ab und an mal gemeinsam isst, oder sich unterhält, wieder seiner Wege geht, und doch auch verbunden ist und sich freut, ...
Haha, ja das kann ich mir lebhaft vorstellen wie rasant da plötzlich ein "Mehr" da istTania hat geschrieben: ↑09 Mai 2023 21:43 Ja, so fing es mit meiner (zugelaufenen) Katze auch an. Zuerst lebte sie nur draußen, mit gelegentlichen Besuchen zwecks Füttern (mit gespendetem Trockenfutter vom Tierschutz) und Kraulen. Und wenn ich mal weg war, hab ich einfach paar große Schüsseln Trockenfutter in den Schuppen gestellt. Dann hat sie einen Stammplatz auf der Couch erobert, inzwischen ist die komplette Wohnung ihr Revier und ich siebe täglich das Katzenklo durch und kaufe nur noch das (sauteure) Lieblingsfutter. Und wenn sie mal ne Stunde weg ist, werde ich unruhig und gehe sie suchen - und wenn ich mal weg fahre, kommt jemand und leistet ihr Gesellschaft und begleitet ihren Spaziergang und bringt natürlich täglich frisches Futter. Das zum Thema "locker und unverbindlich"![]()
Und gerade kommt sie, kuschelt sich an mich und penntIch fürchte ich bin chancenlos ...
Und ich fürchte, mit einem Mann könnte es ähnlich laufen ... Zum Glück zeigen Männer nicht so deutlich, dass sie einen lieben und unbedingt bei einem sein wollen. Zumindest sind die Kratzspuren an meiner Schlafzimmertür nur in Katzenhöhe