Das erklärt so Einiges ...

Heathcliff hat geschrieben: ↑21 Feb 2023 12:29 Popel essen stärkt das Immunsystem, laut Harvard-Universität, dem Massachusetts Institute of Technology und der University of Saskatchewan.
Nun frage ich mich, ob es das Immunsystem nicht noch mehr stärkt, wenn ich statt der eigenen Popel die Popel anderer ...
![]()
die kleinen Ziegen lass ich mal durchgehen
Leider ein klassisches Problem!
Ich beziehe das auch nicht wirklich auf mich. Ich verstehe es nur nur nicht. Wenn ich nicht mehr kaufen will, schreib ich das einfach schnell und die Sache ist klar.halbkaputt hat geschrieben: ↑23 Feb 2023 13:50die kleinen Ziegen lass ich mal durchgehenaber ghosting hat ja eine persönliche Komponente gegen dich. dabei kann ja sonst was passiert sein, oder man hat irgendeinen unorganisierten Chaoten am anderen Ende. ist das nicht auch ein AB-typisches Problem, Dinge auf sich zu beziehen, die nicht notwendigerweise an der eigenen Person hängen und sich den Kopf darüber zu zu zerbrechen/sich zu ärgern? es hilft jedenfalls nix!
Mit Warnung für mmA, wenn es zu eklig ist.
Letzten Endes waren es vegetarische Maultaschen mit Rahmwirsing.Don Rosa hat geschrieben: ↑24 Feb 2023 12:07Mit Warnung für mmA, wenn es zu eklig ist.
Schon traurig, wenn eine Kantine so viel Fleisch anbietet, dass etwas Vegetarisches so groß angekündigt werden muss.
This! Ich kenne geschmackfreie Bratlinge als vegetarisches Reserveessen, falls der Küche die Ideen oder das leckere Tagesangebot ausgegangen sind.Mit müden Augen hat geschrieben: ↑24 Feb 2023 13:57 EDIT: Wahrscheinlich wussten die Kantinenmenschen nur noch nicht was es geben soll als die Speisekarte geschrieben wurde...