ich wollte ja schreiben wie es geklappt hat. Irgendwie hat es nicht so wirklich geklappt.
Als ich beim Friseur war, da war schon ein netter Typ, doch ich glaube er hat mich nicht bemerkt. ( zumindestens hatte ich nicht das gefühl. )
Ich kann aber sagen das ich meiner Friseurin genau sagte was ich will. Das hatte die letzten male nicht so richtig geklappt, was aber auch meine Schuld war, ich hab einfach nicht gesagt wie es wirklich wollte sondern sagte ja es passt obwohl es im nachhinein nicht gepasst hat, was ich aber irgendwie erst hinterher gemerkt habe.
Ich hatte meinen Undercutfrisur nachscheiden lassen. Heute ist es wirklich so wie ich es haben wollte.
Das ist für mich ein Erfolg weil ich ihr eben sagte, nee das soll noch nen tick kürzer sein.
Leider bemerkte mich der Typ auch nach dem Friseubesuch nicht. Ich fand seine Locken richtig hübsch, irgendwie erinnerte er mich an jemanden den ich im Fernsehen sah, kann aber echt nicht sagen an wenn.
Nun ja ich sollte noch da noch etwas erwähnen, da war ein Typ der hat mich erst so dumm angegrinst mit seiner halb ausgefallenen Kauleiste und dann hat er mir hinterher auf meinen Popo geschaut.
Ob das nun ein Erfolg war sei mal dahingestellt. Vielleicht in der Hinsicht das ich jemanden wohl positiv aufgfallen bin.
Trotzdem kann ich darauf gut und gern verzichten, so einem ungepflegten Typen aufzufallen.
Irgendwie muss ich aber sowas an mir haben das ich immer solchen eher seltsamen Typen auffalle.
Ich frage mich ob ich wohl auch eine seltsame Ausstrahlung habe. Es ist aber seltsam das ich bei denen ich auffallen will nicht auffalle und bei denen ich es nicht will dann auffalle.
Ich hätte mich mehr gefreut wenn ich den Typen im Friseur aufgefallen wäre.
Ich glaube das nächste mal nehme ich einfach den Friseurwagen und geb mich als Friseurin aus...
Nein im Ernst irgendwie war heute kein besonders guter Tag also Wettermäßig, ich glaube bei Sonnenschein hab ich da einfach auch bessere Karten.
Am Ende zählt aber das ich nicht enttäuscht bin, den ich hab ja auch nichts erwartet und das wichtigste ist das ich mit positiver Energie rausgegangen bin... Ich bin da schon auf den richtigen Weg