DvD-Abend und nun?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
w82nrw

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von w82nrw »

kleineLampe hat geschrieben:@w82nrw, leider noch nicht, das
Nee, CrashBandicoot hat zuerst Typ X aus Beispiel B gesagt, nicht Beispiel A. Du bist dann auf seine Begründung eingegangen.
stammt von mir. Aber das Gröbste haste repariert. :mrgreen:
Puh jetzt versteh ich auch das Problem, mehr als drei Zitate dürfen nicht verschachtelt werden.
kleineLampe

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von kleineLampe »

achso, macht ja nix :)
fab_tom

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von fab_tom »

Wenn ich an deiner Stelle wäre mit meinem heutigen Wissen, ich würde den Abend auf mich zukommen lassen; wenn ich mit ihr gut verstehe würde, mehr Körperkontakt suchen und sie irgendwann küssen. Und dann einfach schauen was passiert. Und wenn wir beide Spaß daran haben, wohl noch am selben Abend mit ihr schlafen.

Alles andere ist nur sinnlose Gedankenspielerei in einem AB-Forum.
IHaveForgivenJesus

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von IHaveForgivenJesus »

desigual hat geschrieben:
IHaveForgivenJesus hat geschrieben:Ich denke, auch Normalos (soweit es sich nicht um den Typ handelt, der sich sowieso für perfekt hält) wären oft dankbar dafür, entsprechend informiert zu werden, wenn die Ablehnung auf konkreten "Fehlern" beruht.
Zum einen: Ich hatte noch nie den Eindruck, dass ein (Normalo-)Mann eine Erklärung für einen Korb wollte. Habe da den Eindruck wie AB-Aussteiger.
Ich glaube nicht, dass ich jemals für einen Date-Partner so die super tolle Traumfrau war, dass er sich so viele Gedanken über einen Korb von mir gemacht hätte.
Okay, vielleicht sollte ich das einschränken auf Männer, die bereits ein erhebliches Interesse an der betreffenden Frau entwickelt hatten und für die Selbstkritik bzw. -reflexion eine Bedeutung hat. Unter diesen Voraussetzungen grübeln auch Normalos definitiv über den Grund von Ablehnungen (habe selbst genügend diesbezügliche Gespräche mit Normalos geführt). Die meisten werden das aber vermutlich nicht gegenüber den Frauen zeigen.
Und zum anderen: IHaveForgivenJesus, es ist nun mal nicht alles logisch und rational. Ich kann nicht erklären, warum ich mich in den einen Mann verliebe und in den anderen nicht. Ich persönlich habe noch nie einen Mann abgelehnt, weil er einen einzelnen konkreten Fehler gemacht hat, denn über einzelne Fehler sehe ich - besonders bei Dates, wo ja klar ist, dass der andere vielleicht auch etwas nervös ist - hinweg. Natürlich fallen mir Dinge, die mich stören, auf; ich hab's auch im Hinterkopf. Aber wenn ich wem einen Korb gebe, dann bestimmt nicht, weil er beispielsweise das falsche Parfüm trägt, er mich auf dem Heimweg nicht zu meinem Auto begleitet hat, immer voran gestürmt, mir nicht die Kugel Eis bezahlt hat, die Haarfrisur nicht sitzt, usw.
Für eine Ablehnung ist der Gesamteindruck entscheidend, wenn es einfach nicht "klick" macht.
Genau das vermute ich ja auch, siehe:
IHaveForgivenJesus hat geschrieben: Wobei ich glaube, dass die meisten Körbe sowieso eher auf dem Bauchgefühl der Frauen beruhen und daher konstruktive Verbesserungsvorschläge schon deshalb kaum möglich sind, weil die Frau selbst nicht genau weiß, warum dieser "Funke nicht übergesprungen" ist.
Nur heißt das ja eigentlich, dass so ziemlich alle "praktischen" Datingtipps, vor allem die von Frauen, für die Tonne sind und man(n) sich stattdessen darauf konzentrieren sollte, das Unterbewusstsein der Frau zu beeinflussen (sofern möglich).
Mondstaub

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von Mondstaub »

reborn09 hat geschrieben: Du hättest es theoretisch nicht konkretisieren können, warum du ihn nicht anziehend fandest? Sowas finde ich schwer nachvollziehbar. Also nicht, dass man es nicht ausspricht, aber, dass einem wirklich keine Gründe einfallen. Auch wenn es ja zum Teil unterbewusst ablaufen soll, also ob man sich "riechen" kann und sowas, um ein gutes Imunsystem für den Nachwuchs zu erreichen. Trotzdem fand ich, wenn kein Interesse meinerseits bestand immer Gründe, die ich hätte nennen können, was bei ihr hätte anders sein können um mir eher zu gefallen.
Er hatte einen sehr stark durchbluteten und damit sehr roten, süßlich-weiblich lächelnden Mund (wie ein Mann mit geschminkten Lippen von Angelina Jolie) und einen Silberblick, der irgendwie schielend aussah, auch, wenn er glaube ich, nicht wirklich geschielt hat. Das zog mich einfach nicht an. Am Verhalten lag es aber nicht. Körperkontakt hatte er schon gesucht entgegen der verbreiteten Theorie, dass man nur schnell genug herangehen müsse, aber mir war es nicht wirklich angenehm, wie er plötzlich direkt neben mir saß und sich an mich schmiegte.

Fieserweise hatte er einen extrem attraktiven Kumpel mit langen Haaren, dessen Telefonnummer ich sofort genommen hätte, der aber sicher wieder nichts von mir gewollt hätte.
Da bin ich halt realistisch.

Und was waren bei dir die Gründe?

Ich muss aber dazu sagen, dass ich auch von einem attraktiven Mann mal nichts gewollt hatte, weil der einen miesen Charakter hatte (Macho-Ar..). Es müssen eben Anziehung und "Nettigkeit" passen. Und das ist, glaube ich, bei den meisten Menschen so.
reborn09

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von reborn09 »

Mondstaub hat geschrieben:
reborn09 hat geschrieben: Du hättest es theoretisch nicht konkretisieren können, warum du ihn nicht anziehend fandest? Sowas finde ich schwer nachvollziehbar. Also nicht, dass man es nicht ausspricht, aber, dass einem wirklich keine Gründe einfallen. Auch wenn es ja zum Teil unterbewusst ablaufen soll, also ob man sich "riechen" kann und sowas, um ein gutes Imunsystem für den Nachwuchs zu erreichen. Trotzdem fand ich, wenn kein Interesse meinerseits bestand immer Gründe, die ich hätte nennen können, was bei ihr hätte anders sein können um mir eher zu gefallen.
Er hatte einen sehr stark durchbluteten und damit sehr roten, süßlich-weiblich lächelnden Mund (wie ein Mann mit geschminkten Lippen von Angelina Jolie) und einen Silberblick, der irgendwie schielend aussah, auch, wenn er glaube ich, nicht wirklich geschielt hat. Das zog mich einfach nicht an. Am Verhalten lag es aber nicht. Körperkontakt hatte er schon gesucht entgegen der verbreiteten Theorie, dass man nur schnell genug herangehen müsse, aber mir war es nicht wirklich angenehm, wie er plötzlich direkt neben mir saß und sich an mich schmiegte.

Fieserweise hatte er einen extrem attraktiven Kumpel mit langen Haaren, dessen Telefonnummer ich sofort genommen hätte, der aber sicher wieder nichts von mir gewollt hätte.
Da bin ich halt realistisch.

Und was waren bei dir die Gründe?

Ich muss aber dazu sagen, dass ich auch von einem attraktiven Mann mal nichts gewollt hatte, weil der einen miesen Charakter hatte (Macho-Ar..). Es müssen eben Anziehung und "Nettigkeit" passen. Und das ist, glaube ich, bei den meisten Menschen so.
Wäre natürlich auch unangenehm für ihn zu hören gewesen, aber dann hätte er zumindest gewusst, dass es anscheind nicht an seinem Verhalten lag und er das vielleicht nicht ändern braucht. OK, das mag die nächste vielleicht sogar umgekehrt sehen, aber nach mehreren missglückten Versuchen gäbe es eine Tendenz.
Aber ja, sowas hätte ich auch keiner Frau sagen können.

Was bei mir die Gründe waren, die ich von Frauen erzählt bekommen habe oder was die Gründe waren, warum ich manche Frauen nicht anziehend fand, obwohl ihrerseits irgendwie geartetes Interesse bestand?
Mondstaub

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von Mondstaub »

reborn09 hat geschrieben: Aber ja, sowas hätte ich auch keiner Frau sagen können.
Und nur, weil ich das so sehe, heißt es ja nicht, dass andere Frauen es so sehen. Man muss ja auch nicht jemandem Komplexe einreden, die er gar nicht hatte. Außerdem würde ich selbst so was auch nicht gerne hören...
Manchmal sollte man sich vielleicht einfach mit "halt nicht mein Typ" zufrieden geben.
oder was die Gründe waren, warum ich manche Frauen nicht anziehend fand, obwohl ihrerseits irgendwie geartetes Interesse bestand?
Ja, meine ich. ;)
reborn09

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von reborn09 »

Mondstaub hat geschrieben:
reborn09 hat geschrieben:oder was die Gründe waren, warum ich manche Frauen nicht anziehend fand, obwohl ihrerseits irgendwie geartetes Interesse bestand?
Ja, meine ich. ;)
Das waren zugegebener Maßen meistens auch sehr oberflächliche Gründe, wer sich über sowas aufregt soll bitte nicht weiterlesen, ich habe keine Lust mich dafür zu rechtfertigen. ^^

Teilweise waren sie mir z.B. schlicht und ergreifend zu dick, das fand ich körperlich nicht mehr anziehend. Da waren auch welche bei, die sehr deutlich gemacht haben, dass sie auch für einen ONS zu haben wären, ich hätte mich bei einer auch einfach telefonisch melden und einen Termin zu dem wir beide Zeit hätten abmachen können, aber selbst daran hatte ich kein Interesse. Wobei eine von denen mir z.B. auch charakterlich nicht gefiel. Keine Ahnung wodurch das kam, wahrscheinlich hatte sie ihres Gewichts wegen Komplexe (das war auch die mit Abstand übergewichtigste von denen), jedenfalls kam sie sehr arrogant rüber, vielleicht hat sie sich das als Schutz angeeignet oder so.

In den anderen Fällen waren es meistens bestimmte Dinge im Gesicht, mit denen ich mich nicht anfreunden konnte. Was weiss ich, z.B. bei einer ein sehr fülliges Gesicht (die Figur war an sich normal) mit knollenförmiger Nase und irgendwie leerem Blick, in Kombination mit einer Meinung nach sehr unschönen, auch ihrer Gesichtsform in keinster Weise schmeichelden möchtegerntrendigen Frisur. Sowas finde ich jetzt tatsächlich schwer zu beschreiben ohne Bild, ich kann mir Gesichter ohnehin schlecht merken. Außerdem war sie von ihrer Art her auch nicht mein Fall, sie war recht laut und irgendwie "prollig", auch wenn sie eigentlich keine dumme, ungebildete Person war. Meistens war aber ehrlich gesagt das Aussehen der entscheidenen Punkt.

Jedenfalls stehe ich tendentiell auf schlanke, zierliche Frauen mit eher feinen Gesichtszügen. Und das ist aber auch nur eine Tendenz und ohne Bilder zugegebener Maßen wieder schwer zu zeigen. ^^ Und mir sind ruhige oder zumindest nicht laute Frauen deutlich angenehmer. Und ehe jetzt jemand sagt, dass meine Ansprüche zu hoch seien, auch solche Frauen hatten ja schon Interesse, aber bei denen habe ich es dann selber verbockt. Eigentlich sehe ich wenn ich vor die Tür gehe sehr viele Frauen die mir gefallen.


edit: Achso, sorry an den OP, das wird hier alles sehr offtopic. ^^ Das waren bei mir ja alles keine Dates, ich hätte kein Interesse an Dates mit diesen Frauen gehabt. Wenn man schonmal ein Date mit jemanden hat, den man schonmal getroffen hat, dann wird es am Aussehen schon so schnell nicht scheitern.
Mondstaub

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von Mondstaub »

reborn09 hat geschrieben:Da waren auch welche bei, die sehr deutlich gemacht haben, dass sie auch für einen ONS zu haben wären, ich hätte mich bei einer auch einfach telefonisch melden und einen Termin zu dem wir beide Zeit hätten abmachen können, aber selbst daran hatte ich kein Interesse.
So was mag ich bei Männern. :shylove: Ich selbst hatte ONS ja auch abgelehnt...
spirit

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von spirit »

@reborn09, wenn du eine Dame findest, die deinem Geschmack entspricht, ... such eine weitere für mich. ;) Von der Vorstellung der äußeren Erscheinung gehe ich da voll konform.
Abendrot

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von Abendrot »

spirit hat geschrieben:@reborn09, wenn du eine Dame findest, die deinem Geschmack entspricht, ... such eine weitere für mich. ;) Von der Vorstellung der äußeren Erscheinung gehe ich da voll konform.

Da müsst ihr beiden aber auch in Kauf nehmen, daß ihr in 1000 Jahren noch keine solche vollkommenen Frauen gefunden habt 8-) . Wie nennt man das? Anspruchs-AB, aber vom Feinsten :mrgreen: . Viel Glück !
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von Optimist »

Ich besitze so viele DVDs und Blu-Rays (auch frauenkompatible ;) ), dass sich ein DVD-Abend bei mir nicht nur für Cineastinnen lohnen würde. :mrgreen:
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
fab_tom

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von fab_tom »

Abendrot hat geschrieben:
spirit hat geschrieben:@reborn09, wenn du eine Dame findest, die deinem Geschmack entspricht, ... such eine weitere für mich. ;) Von der Vorstellung der äußeren Erscheinung gehe ich da voll konform.

Da müsst ihr beiden aber auch in Kauf nehmen, daß ihr in 1000 Jahren noch keine solche vollkommenen Frauen gefunden habt 8-) . Wie nennt man das? Anspruchs-AB, aber vom Feinsten :mrgreen: . Viel Glück !
Wo sind die paar Attribute jetzt überzogene Ansprüche?
Stelle ich mich in den Eingang der UB sehe ich in 10 Minuten Dutzende, auf die diese optischen Merkmale zutreffen.
reborn09

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von reborn09 »

Abendrot hat geschrieben:
spirit hat geschrieben:@reborn09, wenn du eine Dame findest, die deinem Geschmack entspricht, ... such eine weitere für mich. ;) Von der Vorstellung der äußeren Erscheinung gehe ich da voll konform.

Da müsst ihr beiden aber auch in Kauf nehmen, daß ihr in 1000 Jahren noch keine solche vollkommenen Frauen gefunden habt 8-) . Wie nennt man das? Anspruchs-AB, aber vom Feinsten :mrgreen: . Viel Glück !
Naja, was heisst schon vollkommen. Das waren oft auch Frauen, die die Mehrheit meiner Freunde im Gegensatz zu mir nicht sonderlich anziehend fand. Das klang vielleicht anspruchsvoller als es eigentlich ist. Wie gesagt, ich sehe sehr häufig Frauen die mir gefallen und solche hatten ja auch schon Interesse an mir. Ist ohne Fotos vielleicht tatsächlich schwer das deutlich zu machen. Das waren keine Models oder so, die sahen recht "normal" aus und z.B. die typischen 90-60-90-Frauen finde ich auch meistens gar nicht anziehend.
spirit

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von spirit »

Nicht prollig, Dummheit stellt sich oft auch schon beim ersten Eindruck heraus (und das gilt explizit nicht nur für Frauen), kein leerer Blick, ruhiger Charakter, schlank, zierlich, feine Gesichtszüge - sind die Ansprüche jetzt wirklich sooo hoch? OK, die schlappen 1000 Jahre kriege ich auch noch rum.
AB-Aussteiger
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 336
Registriert: 15 Jan 2009 12:40
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von AB-Aussteiger »

SO...HEUTE GEHTS UM DIE WURSCHT ;) ...VERGISS die "Tipps" im Thread...und viel Glück :)
Absinth

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von Absinth »

Und, wie war`s? ;)
spirit

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von spirit »

Wenn er die Story der DVD mitbekommen hat, war der Rest wohl nicht so gut... ;)
Schilf

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von Schilf »

Nun wartets doch ab. War doch erst gestern. Lasst den Jungen erstmal reflektieren, bevor er sich hier der Foren-Jury stellt. :reporter:
AB-Aussteiger
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 336
Registriert: 15 Jan 2009 12:40
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von AB-Aussteiger »

:hut: