Inventur: Sexueller Erfahrungsstand der Mitglieder

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Hattest du schon mal Geschlechtsverkehr (inkl. Penetration)?

Ich bin weiblich und hatte noch nie Geschlechtsverkehr (inkl. Penetration)
36
13%
Ich bin weiblich und hatte schon Geschlechtsverkehr (inkl. Penetration) jedoch NUR gegen Bezahlung
2
1%
Ich bin weiblich und hatte schon Geschlechtsverkehr (inkl. Penetration) (ohne Bezahlung)
37
14%
Ich bin männlich und hatte noch nie Geschlechtsverkehr (inkl. Penetration)
119
44%
Ich bin männlich und hatte schon Geschlechtsverkehr (inkl. Penetration) jedoch NUR gegen Bezahlung
17
6%
Ich bin männlich und hatte schon Geschlechtsverkehr (inkl. Penetration) (ohne Bezahlung)
62
23%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 273

Stefan_T

Re: Inventur: Sexueller Erfahrungsstand der Mitglieder

Beitrag von Stefan_T »

Mobienne hat geschrieben:auch unattraktive Frauen bekommen keinen Sex mal eben so und auch die normalen nicht so ganz easy.
Wir können ja mal einen Versuch starten. Ich ziehe mir ein T-Shirt an, auf dem steht: "Wer will mit mir ins Bett gehen?" und du auch. Dann gehen wir eine Nacht weg in verschiedene Bars und Kneipen.

Selbst wenn wir unterdurchschnittliche Ansprüche an den Partner stellen, würde ich aller Erfahrung nach keine einzige Bettgefährtin finden. Bei dir können wir ja mal wetten. ;)
Zuletzt geändert von Stefan_T am 20 Feb 2014 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
ABKO

Beitrag von ABKO »

Mobienne hat geschrieben:auch unattraktive Frauen bekommen keinen Sex mal eben so
Sorry, wenn es wirklich nur um Sex geht und nicht auch Emotionen beansprucht werden stimmt das einfach nicht. Eine Suchanzeige bei poppen.de und sie bekommt mehrere Interessenten zur Auswahl, auch wenn sie 3 Arme hat und der Arsch mit dem Gesicht vertauscht ist.
Stefan_T

Beitrag von Stefan_T »

ABKO hat geschrieben: Eine Suchanzeige bei poppen.de ...
Die Seite gibt es tatsächlich! :shock:
DannyDark

Beitrag von DannyDark »

ABKO hat geschrieben:
Mobienne hat geschrieben:auch unattraktive Frauen bekommen keinen Sex mal eben so
Sorry, wenn es wirklich nur um Sex geht und nicht auch Emotionen beansprucht werden stimmt das einfach nicht. Eine Suchanzeige bei poppen.de und sie bekommt mehrere Interessenten zur Auswahl, auch wenn sie 3 Arme hat und der Arsch mit dem Gesicht vertauscht ist.
Versuch das gleiche mal als Mann..., da wird man NIE Angebote bekommen,
und dann bleibt als Möglichkeit für Sex nur noch der Gang zu einer Hure...
Bild
Suria

Beitrag von Suria »

... und täglich grüßt das Murmeltier ...

http://www.youtube.com/watch?v=Nt4JXKUv5MQ
Kief

Beitrag von Kief »

ComtesseDeLaFére hat geschrieben:Aber wenn man einen Mann dann gelegentlich anschaut und dabei lächelt, wird er das nicht vielleicht falsch deuten und denken, man wäre auf einen One Night Stand aus?
Muss nicht sein.

Wenn Du das auf einer Single-Party im knappen Minirock und durchscheinenden Top machst, wirst Du mehrere Maenner kennenlernen, die ein ONS wollen.
Andere sind weniger offensiv, und werden das erstmal nur als erste Kontaktaufnahme interpretieren.

Wenn Du das im Bus oder in der Buecherei machst, wirst Du fast ausschliesslich letztere Kontakte herstellen, die nicht gleich Sex erwarten. Vielleicht erwarten die sogar niemals Sex, weil die nur auf eine Plauderei aus sind - und sexuell gar kein Interesse haben.

CU, Kief
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Beitrag von fifaboy1981 »

Stefan_T hat geschrieben:
Ja die gibt es wirklich ;) :lol: :mrgreen: hatte mich da auch mal angemeldet vor Jahren, aber irgendwann dann gelöscht.
Mauerblume hat geschrieben:Bestätigt nur das Frauen leichter an Sex kommen ohne dafür zu bezahlen ;) aber das wussten wir ja vorher schon :lol:

Bild
Im allgemeinen stimmt das schon, das heißt jetzt nicht das es auf alle zutrifft, aber während von 100 Frauen sagen wir mal 70-80 viele Angebote bekommen würden, dürften es bei Männern von 100 vlt. 10 sein.
ComtesseDeLaFére hat geschrieben:Aber wenn man einen Mann dann gelegentlich anschaut und dabei lächelt, wird er das nicht vielleicht falsch deuten und denken, man wäre auf einen One Night Stand aus?
Ich hätte da immer das Gefühl, dass das wirken würde, als ob ich mich zum Sex anbiete.
ABer vielleicht sehe ich das auch etwas zu eng und mache mir da zu viele Gedanken
Also bei mir haben das die Mädels immer so gemacht, ich glaube nicht das diese alle nur die schnelle Nummer mit mir wollten ;)
Aber letztlich war ich einfach damit überfordert und wusste halt auch nie wie ich mich da verhalten sollte?
Aber das anlächeln heißt nur das ein Grundinteresse da ist sich kennen zu lernen, das sagte nicht, ich will mit dir eine Beziehung oder nur Sex, das stellt sich dann erst danach heraus, bzw. wenn der Typ die schnelle Nummer will, kannst du ihm immer noch sagen das du dafür nicht zu haben bist, außer du willst das selbst, aber offenbar scheint es auch normal zu sein das man erst mal im Bett landet und sich dann erst mehr ergibt es wohl zu einer Beziehung kommt. (Aber Achtung, das ist jetzt nur AB Theorie) ;) ob das dann auch echt so abläuft weis ich nicht :mrgreen:
Stefan_T hat geschrieben:Das weiß ja wohl jeder, der sich nicht zuhause einschließt und auch mal rausgeht. :D
Ja aber einige gehen auch kaum raus, die sollen es ja dann auch wissen :lol:
Buham
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von Buham »

Stefan_T hat geschrieben:Aber es war schon so, dass die 2 Männer aus dem Wohnheim quasi "alle Mädels mal durch hatten". Mit denen wollte fast jede was anfangen. Die sahen schon auch top aus. Einer jobbte sogar als Model. Die hatten wirklich die freie Auswahl im Wohnheim und auf Parties.
Naja...

Wenn das wirklich so wäre mit der "freien Auswahl" (was ich nicht glaube!), hieße das ja umgekehrt "alle Mädels wollen nur schnellen Sex". So ist es ganz sicher nicht. Und dieser Typus Frau ist für mich sowieso uninteressant.
Nein, die große Mehrheit der Männer wird das nicht so deuten.
Sabinchen

Beitrag von Sabinchen »

Hast du bisher hinterm Mond gelebt? :mrgreen:
fifaboy1981

Sabinchen hat geschrieben: Hast du bisher hinterm Mond gelebt? :mrgreen:
Vlt. auch nur zu wenig in der virtuellen Welt ;)
DannyDark

Beitrag von DannyDark »

Ja, tatsächlich..., ich war da auch mal angemeldet,
habe es dann aber gelassen als ich merkte das ich da
bei den Frauen nicht punkten konnte...
Bild
ABKO

Beitrag von ABKO »

Die Rettung der MABs ist die Seite eh nicht, 5,7 % der dortigen Gratismitglieder hatten ebenfalls noch nie sex.
Shinji

Beitrag von Shinji »

ABKO hat geschrieben:Die Rettung der MABs ist die Seite eh nicht, 5,7 % der dortigen Gratismitglieder hatten ebenfalls noch nie sex.
Deshalb sollte man sich lieber bei pringles.de anmelden... :mrgreen:
Schließlich heißt es doch: Einmal gepoppt,....
Stefan_T

Beitrag von Stefan_T »

Sabinchen hat geschrieben:
Hast du bisher hinterm Mond gelebt? :mrgreen:
Zählt es mittlerweile schon zum Allgemeinwissen, dass es eine Plattform nur fürs Poppen gibt? :D

Da wäre ich halt nie drauf gekommen. Ich habe dafür oft im Rezepteforum gelesen. :)
fifaboy1981

Stefan_T hat geschrieben:Zählt es mittlerweile schon zum Allgemeinwissen, dass es eine Plattform nur fürs Poppen gibt? :D

Da wäre ich halt nie drauf gekommen. Ich habe dafür oft im Rezepteforum gelesen. :)
Nöö tuts nicht :mrgreen:
Merke dir aber eines, im Netz gibt es eigentlich nix, was es nicht gibt ;)
Shinji hat geschrieben:
ABKO hat geschrieben:Die Rettung der MABs ist die Seite eh nicht, 5,7 % der dortigen Gratismitglieder hatten ebenfalls noch nie sex.
Deshalb sollte man sich lieber bei pringles.de anmelden... :mrgreen:
Schließlich heißt es doch: Einmal gepoppt,....
Habe gestern Abend eine Werbung gesehen für so eine Seite wegen Erotischen Abenteuern, weis aber nimmer wie die heißen soll? :gruebel:
Und woher weist du das jetzt?
DannyDark hat geschrieben:Ja, tatsächlich..., ich war da auch mal angemeldet,
habe es dann aber gelassen als ich merkte das ich da
bei den Frauen nicht punkten konnte...
Konntest du die überhaupt anschreiben? ich war zwar da, hatte aber kein Bild drin, anschreiben könnte ich die eh nicht. Zumal viele mir zu alt waren und die im passenden alter eh unerreichbar waren, habe mir hauptsächlich einfach nur die nackten Bilder junger Frauen angesehen :mrgreen:
Stefan_T

Beitrag von Stefan_T »

fifaboy1981 hat geschrieben:Merke dir aber eines, im Netz gibt es eigentlich nix, was es nicht gibt ;)
Es soll sogar ein Forum geben für Leute, die noch nie gepoppt haben. :mrgreen:
Sabinchen

Beitrag von Sabinchen »

fifaboy1981 hat geschrieben:... habe mir hauptsächlich einfach nur die nackten Bilder junger Frauen angesehen :mrgreen:
Schäm dich deswegen... :frech2:
ABKO

Beitrag von ABKO »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Und woher weist du das jetzt?
Es gab ne Umfrage darüber wie viele Geschlechtspartner man schon hatte und beinahe 5% haben "noch gar keinen" angekreuzt. Dazu gabs dann später ne Detailauswertung.
fifaboy1981

ABKO hat geschrieben:Es gab ne Umfrage darüber wie viele Geschlechtspartner man schon hatte und beinahe 5% haben "noch gar keinen" angekreuzt. Dazu gabs dann später ne Detailauswertung.
Ok. Ist schon einige Jährchen her das ich da angemeldet war.

Wobei ich gerade grübele ob ich mich wirklich abgemeldet hatte, oder nur nicht mehr on gegangen bin? :gruebel:
fifaboy1981 hat geschrieben:... habe mir hauptsächlich einfach nur die nackten Bilder junger Frauen angesehen :mrgreen:
Nööööö tu ich net :frech: :mrgreen:
fifaboy1981 hat geschrieben:Merke dir aber eines, im Netz gibt es eigentlich nix, was es nicht gibt ;)
Es soll sogar ein Forum geben für Leute, die noch nie gepoppt haben. :mrgreen:
Das kannst du deiner Oma erzählen, so etwas kann es gar nicht geben :frech: :lach: :lach: :lach: :lach:
dreamer

Beitrag von dreamer »

Das macht mindesten 10 Vater unser:

Vater unser im Himmel
suche uns nicht in der Unterführung... :mrgreen: