Stefan_T hat geschrieben:ABKO hat geschrieben: Eine Suchanzeige bei poppen.de ...
Die Seite gibt es tatsächlich!

Ja die gibt es wirklich

hatte mich da auch mal angemeldet vor Jahren, aber irgendwann dann gelöscht.
Mauerblume hat geschrieben:Bestätigt nur das Frauen leichter an Sex kommen ohne dafür zu bezahlen

aber das wussten wir ja vorher schon
Bild
Im allgemeinen stimmt das schon, das heißt jetzt nicht das es auf alle zutrifft, aber während von 100 Frauen sagen wir mal 70-80 viele Angebote bekommen würden, dürften es bei Männern von 100 vlt. 10 sein.
ComtesseDeLaFére hat geschrieben:Aber wenn man einen Mann dann gelegentlich anschaut und dabei lächelt, wird er das nicht vielleicht falsch deuten und denken, man wäre auf einen One Night Stand aus?
Ich hätte da immer das Gefühl, dass das wirken würde, als ob ich mich zum Sex anbiete.
ABer vielleicht sehe ich das auch etwas zu eng und mache mir da zu viele Gedanken
Also bei mir haben das die Mädels immer so gemacht, ich glaube nicht das diese alle nur die schnelle Nummer mit mir wollten
Aber letztlich war ich einfach damit überfordert und wusste halt auch nie wie ich mich da verhalten sollte?
Aber das anlächeln heißt nur das ein Grundinteresse da ist sich kennen zu lernen, das sagte nicht, ich will mit dir eine Beziehung oder nur Sex, das stellt sich dann erst danach heraus, bzw. wenn der Typ die schnelle Nummer will, kannst du ihm immer noch sagen das du dafür nicht zu haben bist, außer du willst das selbst, aber offenbar scheint es auch normal zu sein das man erst mal im Bett landet und sich dann erst mehr ergibt es wohl zu einer Beziehung kommt. (Aber Achtung, das ist jetzt nur AB Theorie)

ob das dann auch echt so abläuft weis ich nicht
Stefan_T hat geschrieben:Das weiß ja wohl jeder, der sich nicht zuhause einschließt und auch mal rausgeht.
Ja aber einige gehen auch kaum raus, die sollen es ja dann auch wissen