Der hat auch ganz andere Kaliber in seinem Posteingang, da bei seinem LMS der Markt gedreht hat. Aber der Normalfall ist, dass dein Postfach voll ist und nicht das des Mannes.Cassi79 hat geschrieben:Äh, wieso? Du kannst doch Frauen anschreiben. Dann siehst du ja, ob jemand antwortet. Und wer antwortet. Und nein, jeden kann es nicht treffen. Leonardo diCaprio würde sich höchstens mit mir abgeben, wenn ich seine Putzfrau wäre.NBUC hat geschrieben:Das fiele dann ja vermutlich unter Angebote und damit gäbe es erst gar keine Spielberechtigung. Damit ist das in der eigenen Liga suchen erledigt, da es diese gar nicht erst gibt und eh auf die Pokalsensation gehofft werden muss - und da kann es wieder mit der winzigen Chance theoretisch jede(n) treffen.
@User: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau.
-
Corp.INC
Re: @Cassi79: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Fr
-
NBUC
- Eins mit dem Forum
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: vergeben.
- Ich suche hier ...: nur Austausch.
Das wäre dann wohl die massive Schrotschussvariante. Bei dem dazu notwendigen (und bei den miserabelst ausgefüllten Profilen auch kaum zu vermeidenden) massiven Spammen bliebe die Frage, in wie weit diese Art Posts den Wert dabei noch weiter nach unten drückt.Cassi79 hat geschrieben:Äh, wieso? Du kannst doch Frauen anschreiben. Dann siehst du ja, ob jemand antwortet. Und wer antwortet. Und nein, jeden kann es nicht treffen. Leonardo diCaprio würde sich höchstens mit mir abgeben, wenn ich seine Putzfrau wäre.NBUC hat geschrieben:Das fiele dann ja vermutlich unter Angebote und damit gäbe es erst gar keine Spielberechtigung. Damit ist das in der eigenen Liga suchen erledigt, da es diese gar nicht erst gibt und eh auf die Pokalsensation gehofft werden muss - und da kann es wieder mit der winzigen Chance theoretisch jede(n) treffen.
Bisher hat jedenfalls auf ernsthaftere Versuche noch keine positiv geantwortet.
Natural Born UnCool
Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.
wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.
wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
-
Blueberry15
Ich habe auch ganz deinen Schreibstil vergessen. Da scheidet SB als Mittel zum Testen des Marktwertes eigentlich auch aus. Redest du auch so?NBUC hat geschrieben: Das wäre dann wohl die massive Schrotschussvariante. Bei dem dazu notwendigen (und bei den miserabelst ausgefüllten Profilen auch kaum zu vermeidenden) massiven Spammen bliebe die Frage, in wie weit diese Art Posts den Wert dabei noch weiter nach unten drückt.
-
Antonia
- Keiner schreibt schneller
Meiner bescheidenen Meinung nach liegt es bei NBUC sicherlich nicht am Aussehen, sondern an seiner "verkopften" Art. Ich muss seine Texte immer öfter lesen, um sie überhaupt zu verstehen.Cassi79 hat geschrieben:Ich habe auch ganz deinen Schreibstil vergessen. Da scheidet SB als Mittel zum Testen des Marktwertes eigentlich auch aus. Redest du auch so?NBUC hat geschrieben: Das wäre dann wohl die massive Schrotschussvariante. Bei dem dazu notwendigen (und bei den miserabelst ausgefüllten Profilen auch kaum zu vermeidenden) massiven Spammen bliebe die Frage, in wie weit diese Art Posts den Wert dabei noch weiter nach unten drückt.
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
-
NBUC
- Eins mit dem Forum
Jein. Genau müssten das andere beurteilen, aber die Denkprozesse bleiben ja weitgehend dieselben.Cassi79 hat geschrieben:Ich habe auch ganz deinen Schreibstil vergessen. Da scheidet SB als Mittel zum Testen des Marktwertes eigentlich auch aus. Redest du auch so?NBUC hat geschrieben: Das wäre dann wohl die massive Schrotschussvariante. Bei dem dazu notwendigen (und bei den miserabelst ausgefüllten Profilen auch kaum zu vermeidenden) massiven Spammen bliebe die Frage, in wie weit diese Art Posts den Wert dabei noch weiter nach unten drückt.
Da hält man halt wenn absehbar ist, dass man den Sachverhalt mündlich nicht komplett rüber bekommt (und die andere Seite nicht akut gefragt hat) eben statt dessen öfter einfach die Klappe.
In einem Forum sind aber letztlich alle gefragt und Papier/Schrift ist geduldiger. Wens interessiert kann ja selber entscheiden, ob er/sie es liest.
Natural Born UnCool
-
Blueberry15
@NBUC
Verstehen tu ich dich problemlos. Nur weiß ich nicht, ob ich mich mit dir unterhalten könnte. Oder in einer SB kommunizieren.
Verstehen tu ich dich problemlos. Nur weiß ich nicht, ob ich mich mit dir unterhalten könnte. Oder in einer SB kommunizieren.
-
NBUC
- Eins mit dem Forum
Rein Kommunizieren läge dann doch wohl vermutlich an gemeinsamen Themen, oder?Cassi79 hat geschrieben:@NBUC
Aber die Ligeneinteilung handelt ja von Attraktivität und da ist "mit jemanden reden können" für viele wohl einfach mal angenommene Selbstverständlichkeit (und Irritationen können da nur und das schnell zur Abwertung führen) und das Spiel findet primär auf ganz anderen Feldern statt.
Natural Born UnCool
-
BartS
- Meisterschreiberling
- Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ja, das denke ich auch.NBUC hat geschrieben:Aber die Ligeneinteilung handelt ja von Attraktivität und da ist "mit jemanden reden können" für viele wohl einfach mal angenommene Selbstverständlichkeit (und Irritationen können da nur und das schnell zur Abwertung führen) und das Spiel findet primär auf ganz anderen Feldern statt.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
(Hazel Brugger)
-
Blueberry15
Nein, ganz und gar nicht. Mir ist es egal, worüber ich mit einem Mann rede (nehmen wir krasse politische Einstellungen mal raus). Entscheidend ist, WIE wir uns unterhalten. Können wir lachen? Ist er locker? Bin ich locker? Verstehen wir unsere gegenseitigen Anspielungen und Witze? Die berühmte Wellenlänge. Sonst könnten sich Physiker nur mit Physikerinnen gut unterhalten und so weiter. Die meisten Paare unterhalten sich nicht über ein gemeinsames Fachgebiet. Aber vielleicht wäre eine Frau, die sich mit dir über deine Themen auf deinem Niveau sachlich unterhalten will, die einzig richtige für dich.NBUC hat geschrieben:Rein Kommunizieren läge dann doch wohl vermutlich an gemeinsamen Themen, oder?Cassi79 hat geschrieben:@NBUC
-
Wuselchen
Cylon hat geschrieben:Da stimme ich zu. Jetzt wo ich mehr Sport mache, lerne ich fast nur noch Sportleute kennen. Und an die Mädels orientiere ich mich dann.Artie hat geschrieben:Ja was soll ich dazu sagen? Ich suche ja grundsätzlich jemanden, der zu mir passt.[...]Ich möchte viel Sport treiben und mich halbwegs gesund ernähren.1. Satz: Dann passen ja fast alle Männer zu dir, wenn nur wenige hübsch sind.Wuselchen hat geschrieben:Man sollte aber auch die Definitionen vorher abklären... in meinen Augen muss jemand schon sehr sehr gut aussehen, dass ich ihn als schön bezeichne.
Albern ist es trotzdem, aufgrund des Aussehens jemanden haben zu wollen.[...]Wer keinen "auf seinem Level" haben will, hat selbst schuld.[...]
Weiß auch gar nicht, wo ihr diese ungleichen Pärchen immer seht?
Wer sagt, dass nur wenige hübsch sind? Und wieso würden dann fast alle Männer zu mir passen? Zusammenhang?^^
2. Satz: Auf welchem Level bin ich?
Weiß ich, wie du ausschaust?
3. Satz: Geh mit offenen Augen durch die Stadt. Eine sehr gute Freundin hat sehr viele gutaussehende Verehrer. Ich finde sie nicht besonders hübsch. Welcher Level ist sie? Höher oder niedriger als meiner?
Vielleicht ist sie ja nur nicht dein Typ. Ich denk mal nicht, dass die Aussehensunterschiede sooo riesig sind. Kann es natürlich nicht beurteilen. Aber sie wird wohl mindestens durchschnittlich ausschauen oder? Gutaussehende gehören aus zum Durchschnitt.
Und ich geh immer mit offenen Augen durch die Stadt. ......wobei ich dann eigentlich hauptsächlich die Kerle anschaue... Najaaa, ich kann ja mal explizit drauf achten.
Was weiß ich, welcher Level sie ist? Und im Vergleich zu dir ebensowenig o.o
-
Siegfried
- Begeisterter Schreiberling
- AB-Status: Softcore AB
Ja ich gebe es zu, das ich am liebsten eine Frau in Kleidergröße 34-36 hätte wenn ich mir das aussuchen könnte... und ich weiß auch das solche Frauen meist zig Bewerber an jedem Finger haben wennn die nicht anderweitig völlig gestört sind.
Mein optischer Geschmack ist leider völlig mainstream ausgerichtet... was ich schön finde finden leider 95% als schön.
Mein optischer Geschmack ist leider völlig mainstream ausgerichtet... was ich schön finde finden leider 95% als schön.
-
Anne Shirley
Naja, wer als erwachsene Frau Kleidergröße 34 hat, hat aller Wahrscheinlichkeit nach eh ein Problem...Siegfried hat geschrieben:Ja ich gebe es zu, das ich am liebsten eine Frau in Kleidergröße 34-36 hätte wenn ich mir das aussuchen könnte... und ich weiß auch das solche Frauen meist zig Bewerber an jedem Finger haben wennn die nicht anderweitig völlig gestört sind.
-
Wuselchen
Die Größen wurden geändert. Ich hatte damals immer 36, jetz 34. Meine Mutter hat zum ersten Mal in ihrem Leben ne 36Anne Shirley hat geschrieben:Naja, wer als erwachsene Frau Kleidergröße 34 hat, hat aller Wahrscheinlichkeit nach eh ein Problem...Siegfried hat geschrieben:Ja ich gebe es zu, das ich am liebsten eine Frau in Kleidergröße 34-36 hätte wenn ich mir das aussuchen könnte... und ich weiß auch das solche Frauen meist zig Bewerber an jedem Finger haben wennn die nicht anderweitig völlig gestört sind.
Achja.. eine schlanke Frau ist doch nicht automatisch "sehr schön", lol
-
Fleur
MIr kommts eher so vor, als würden die Kleidergrößen immer kleiner ausfallen statt größer..
-
Siegfried
- Begeisterter Schreiberling
- AB-Status: Softcore AB
Für mich ist Kleidergröße 34-36 = XS-SWuselchen hat geschrieben:Die Größen wurden geändert. Ich hatte damals immer 36, jetz 34. Meine Mutter hat zum ersten Mal in ihrem Leben ne 36Anne Shirley hat geschrieben:Naja, wer als erwachsene Frau Kleidergröße 34 hat, hat aller Wahrscheinlichkeit nach eh ein Problem...Siegfried hat geschrieben:Ja ich gebe es zu, das ich am liebsten eine Frau in Kleidergröße 34-36 hätte wenn ich mir das aussuchen könnte... und ich weiß auch das solche Frauen meist zig Bewerber an jedem Finger haben wennn die nicht anderweitig völlig gestört sind.
Mein optischer Geschmack ist leider völlig mainstream ausgerichtet... was ich schön finde finden leider 95% als schön.. Also meint er wohl 32-34. Wenn 34 die neue 36 ist...^^
Achja.. eine schlanke Frau ist doch nicht automatisch "sehr schön", lol. Gibt viele etwas Pummligere, die deutlich hpbscher sind als manch Dünne. Gesicht, Proportionen,...
Ich kann ja nur für mich sprechen aber Frauen in Kleidergröße 44-46 haben wohl im Schnitt weniger Verehrer als in 34-36.... brauch nur bei FB schauen und den Kommentaren dort.
-
Antonia
- Keiner schreibt schneller
Da vertust du dich aber mit der Kleidergröße. Diese Größen tragen nur Kinder.Achja.. eine schlanke Frau ist doch nicht automatisch "sehr schön", lol. Gibt viele etwas Pummligere, die deutlich hpbscher sind als manch Dünne. Gesicht, Proportionen,...
Für mich ist Kleidergröße 34-36 = XS-S
Ich kann ja nur für mich sprechen aber Frauen in Kleidergröße 44-46 haben wohl im Schnitt weniger Verehrer als in 34-36.... brauch nur bei FB schauen und den Kommentaren dort.
Ich bin schon sehr schlank und trage Kleidergröße 38.
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
-
Anne Shirley
Na ja, wenn man FB jetzt als Referenz nehmen will...
-
Blueberry15
Also, ich trage manchmal auch xs bei 168 cm. Wegen meiner schiefen Hüfte trage ich es aber gern etwas weiter. 38 ist mir immer zu breit an den Schultern. XS ist keine Kindergröße. Wenn Frauen nicht so groß sind und dann schlank, dann ist XS eine ganz normale Größe.Antonia hat geschrieben:Da vertust du dich aber mit der Kleidergröße. Diese Größen tragen nur Kinder.Achja.. eine schlanke Frau ist doch nicht automatisch "sehr schön", lol. Gibt viele etwas Pummligere, die deutlich hpbscher sind als manch Dünne. Gesicht, Proportionen,...
Für mich ist Kleidergröße 34-36 = XS-S
-
fab_tom
Glaube ich nicht. Meine Kommilitoninnen tragen 34-38.Antonia hat geschrieben:
Da vertust du dich aber mit der Kleidergröße. Diese Größen tragen nur Kinder.
-
Anne Shirley
Ja klar, kommt auch immer auf den Hersteller an - ich hab bei 170 cm idR Größe S (bzw. 36/38), aber selbst ich bekomm manchmal zu hören, dass ich zu dünn bin...ist klar auch immer ne Geschmacksfrage, aber bei Größe 34 hab ich schon ein Bild von ungesund dünn vor Augen, insbesondere, wenn die Dame dann nicht ganz so klein ist...Cassi79 hat geschrieben:Also, ich trage manchmal auch xs bei 168 cm. Wegen meiner schiefen Hüfte trage ich es aber gern etwas weiter. 38 ist mir immer zu breit an den Schultern. XS ist keine Kindergröße. Wenn Frauen nicht so groß sind und dann schlank, dann ist XS eine ganz normale Größe.