zumsel hat geschrieben:Mich![]()
Da haben wir was gemeinsames. Mir ist nur der Name geläufig, aber mir fehlt gerade das Gesicht dazu. Ich denke sie ist eine Sängerin, oder?Valkyrja hat geschrieben: ↑20 Feb 2019 20:18 Scheinbar zahlt es sich wirklich aus, schon seit 30 Jahren ohne Fernseher zu leben, denn die meisten Promis kenne ich nicht, nur von ein paar ist mir der Name ein Begriff.
Tarja Turunen
Ich weiss nicht warum, aber ich kann diese Frau vor Augen nicht sehen.
Sie hat mir nie etwas getan, ich kenne sie nicht, aber ich kann sie absolut nicht ab....![]()
Ja, ehmalige Sängerin der Band Nightwish, ist heute solo unterwegs.Milchbub hat geschrieben: ↑20 Feb 2019 22:11Da haben wir was gemeinsames. Mir ist nur der Name geläufig, aber mir fehlt gerade das Gesicht dazu. Ich denke sie ist eine Sängerin, oder?Valkyrja hat geschrieben: ↑20 Feb 2019 20:18 Scheinbar zahlt es sich wirklich aus, schon seit 30 Jahren ohne Fernseher zu leben, denn die meisten Promis kenne ich nicht, nur von ein paar ist mir der Name ein Begriff.
Tarja Turunen
Sie hat mir nie etwas getan, ich kenne sie nicht, aber ich kann sie absolut nicht ab....![]()
![]()
Danke. Nightwish sagt mir auch nichts, aber ich könnte ja mich bei einer Onlinesuchmaschine informieren.Valkyrja hat geschrieben: ↑20 Feb 2019 22:15Ja, ehmalige Sängerin der Band Nightwish, ist heute solo unterwegs.Milchbub hat geschrieben: ↑20 Feb 2019 22:11Da haben wir was gemeinsames. Mir ist nur der Name geläufig, aber mir fehlt gerade das Gesicht dazu. Ich denke sie ist eine Sängerin, oder?Valkyrja hat geschrieben: ↑20 Feb 2019 20:18 Scheinbar zahlt es sich wirklich aus, schon seit 30 Jahren ohne Fernseher zu leben, denn die meisten Promis kenne ich nicht, nur von ein paar ist mir der Name ein Begriff.
Tarja Turunen
![]()
Die kommen aus Finnland, echter Metal hat seinen Urprung im Hohen Norden, auch die "Cowboys" haben es vorgemacht...
Die Cowboys kenne ich natürlich.
Also ich finde die echt süß, auch wenn ich keinen Plan habe, wie sie privat so ist.
Das weiß ich auch nicht.