"Euer" Forumsbaby?

Nun machst du mich neugierig, Knallgrau.
"Euer" Forumsbaby?
Sieht in D nicht wesentlich anders aus ...Mit müden Augen hat geschrieben: ↑12 Apr 2023 18:10 Sei froh dass/wenn es regnet. Ich kenne die Zahlen für DE nicht, aber hierzulande ist immer noch alles zu trocken bzw die Grundwasserpegel sind viel zu niedrig. Der Sommer könnte ein Albtraum werden.![]()
Dankeschön...Mit müden Augen hat geschrieben: ↑12 Apr 2023 23:54 Ach Pouet Pouet.Irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor, so philosophisch-depressive Episoden (also depressiv bin ich ja eh [aber nicht Ehe
], aber manchmal auch philosofisch oder so ähnlich). Ich glaube du brauchst einen
![]()
.
Ich frage mich auch ständig ob das Leben einen Sinn hat und aktuell mal wieder - naja, siehe Uhrzeit...
Ja, es ist alles etwas... seltsam.Mit müden Augen hat geschrieben: ↑12 Apr 2023 23:54 Ich frage mich auch ständig ob das Leben einen Sinn hat
sieheMit müden Augen hat geschrieben: ↑12 Apr 2023 18:10 Sei froh dass/wenn es regnet. Ich kenne die Zahlen für DE nicht, aber hierzulande ist immer noch alles zu trocken bzw die Grundwasserpegel sind viel zu niedrig. ...
Neeeeein. Mit wem bekäme ich das denn? Bin ja mit niemand ausm zusammen.
Kenne ich ähnlich und bedrückt auch oft. Bei Geburtstage mache ich nichts mehr, erwarte auch nichts,
Achso, DAS Forumsbaby.
Dankeschön (langsam wird's wieder besser), und...
Mit müden Augen hat geschrieben: ↑13 Apr 2023 15:44 und pass bloss auf mit dem Dihydrogenmonoxid, das hat schon viele Leben gekostet!!!!!!!!!!!!!!
Der zweite Zustand ist mir seltsamerweise relativ unbekanntkreisel hat geschrieben: ↑13 Apr 2023 16:11Kenne ich ähnlich und bedrückt auch oft. Bei Geburtstage mache ich nichts mehr, erwarte auch nichts,
und doch ist es dann blöd, wenn so gar nix passiert.
Bzgl. keinen Sinn- habe entdeckt dass es manchmal ganz charmant sein kann, wenn man in den zweiten Zustand reinrutscht
nothing in life matters
von: twitter.com/personaparadise
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag![]()
![]()
Besonders beim Dreadnoughtus Schrani.
Saurier pr0n? Gibt bestimmt ne Kategorie dazu auf OnlyFans, äh, OnlyDinos
Pro-Tip von Bugs, dem BunnyMit müden Augen hat geschrieben: ↑13 Apr 2023 17:32 Ich frage mich ja woher der Poet seinen Apfelsaft bezieht... Irgendwie will ich den auch...
Gesoffen wurde doch nur im Saloon. Zahlreiche Dokumentarfilme mit John Wayne oder Clint Eastwood beweisen das ...
Versingled hat geschrieben: ↑13 Apr 2023 18:53Gesoffen wurde doch nur im Saloon. Zahlreiche Dokumentarfilme mit John Wayne oder Clint Eastwood beweisen das ...![]()
ich weiß es auch nicht genau, ich glaub ich bin manchmal auch so naturbreit....dann ist alles eher lustig und eine Ansammlung von chaotischen Sachen.The Poet hat geschrieben: ↑13 Apr 2023 17:29Der zweite Zustand ist mir seltsamerweise relativ unbekannt. (Also in Bezug auf Nihilismus. Nicht allgemein. Da [allgemein] kann ich vielleicht auch mal ... nun ja, zwar nicht "smoked" werden, aber sagen wir so: Die apfelsaftigen Ergüsse des Substitut-Zustands für "gettin smoked" finden sich ja hier ab und zu mal im Forum
)
dankebist ne ganz Liebe.