Das zeigt nur, dass Frauen leichter an Sex kommen als Männer. Aber ich bin dennoch erstaunt , dass das Verhältnis der Jungfrauen/nicht-Jungfrauen fast 50:50 ist. Ich hätte eher gedacht, dass 80% oder mehr SC sind.
Das ganze zeigt aber auch, dass Frauen nicht auf Sex aus sind. Also das, was für den Mann ein Teilerfolg ist, juckt die Damen gar nicht. Nur 2 haben dafür bezahlen müssen. Anscheinend ist es nicht so verbreitet, dass aus ONS und Affären Beziehungen entstehen können. Hier hoffen einige auf den Disney-Weg: Erst kommt der Prinz auf seine Esel, dann verliebt man sich umständlich, dann wird geheiratet und anschließend kann man aus dem Hochzeitskleid ausgepackt werden für den Sex.
Bei den Männern genau ein anderes Bild. Ein Drittel hatten schon Sex, der Rest nicht oder musste bezahlen. An den Bezahlern sieht man, dass Sex für Männer einen anderen Stellenwert hat, da er nicht jederzeit leicht verfügbar ist. Jetzt könnte ich meinen Gold-Vergleich wieder auspacken und analysieren warum das Gold (Sex) für eine Personengruppe mehr wert ist als für die andere Personengruppe. Würde aber nur eine unnötige Diskussion auslösen, wo sich dann einige auf den Schlips getreten fühlen. Deshalb lass ich es. Wir können uns die Gründe denken.