Weltmeister

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.

Wer wird Weltmeister

1. Brasilien
13
19%
2. Spanien
7
10%
3.Italien
2
3%
4.England
2
3%
5. Argentinien
2
3%
6. Niederlande
5
7%
7. Mexiko
0
Keine Stimmen
8.Portugal
2
3%
9. USA
0
Keine Stimmen
10. Deutschland
32
46%
11. wer anderes
4
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 69

Anonym

Re: Weltmeister

Beitrag von Anonym »

butterblume278 hat geschrieben:Die spielen schon gegen portugal, oder sind es getarnte farör inseln.... :flirten: :flirten:
Bezogen auf dem laschen Spiel der Portugiesen?
Kostas Klopsis

Beitrag von Kostas Klopsis »

Warum wird eigentlich jemand Weltfußballer, der ständig mit abtaucht, wenn seine Mitspieler schwach spielen? (Okay, eine Ein-Mann-Mauer so genau zu treffen, schafft natürlich nicht jeder... :mrgreen:)
Der Essi

Beitrag von Der Essi »

Geiles Spiel. Müller bärenstark. Kroos super, auch der Rest der Mannschaft. Die Portugiesen haben einen rabenschwarzen Tag erwischt. CR7 hat zwischenzeitlich sogar das Fußballspielen verlernt. Richtig, die Ein-Mann-Mauer war spitze :mrgreen:
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Beitrag von fifaboy1981 »

Der Essi hat geschrieben:Geiles Spiel. Müller bärenstark. Kroos super, auch der Rest der Mannschaft. Die Portugiesen haben einen rabenschwarzen Tag erwischt. CR7 hat zwischenzeitlich sogar das Fußballspielen verlernt. Richtig, die Ein-Mann-Mauer war spitze :mrgreen:
Naja am Anfang sah es noch anders aus, es lief heute dann auch alles für uns, aber wehe Portugal geht gleich zu beginn als sie 1 oder 2 gute Chancen hatten in Führung, dann wirds schwerer ;)
Man sollte jetzt nicht den Sieg zu hoch bewerten, das wäre falsch.
Dragon hat geschrieben:Naja, mir schnurz, solange heute Deutschland nicht so lahm spielt... Sollen die mal ruhig im Stile von Niederlande - Spanien gegen Portugal gewinnen. :lol:
Hat ja geklappt ;) :mrgreen:
unQuestionable_Con

Beitrag von unQuestionable_Con »

Also ich bin lieber mit einer kommilitonin essen gegangen. Prioritäten setzen :D
Der Essi

Beitrag von Der Essi »

unQuestionable_Con hat geschrieben:Also ich bin lieber mit einer kommilitonin essen gegangen. Prioritäten setzen :D
:good: Hat's Spaß gemacht?
unQuestionable_Con

Beitrag von unQuestionable_Con »

Jep, war cool. Sie meinte auch, dass es ihr Spaß gemacht hat und wir das mal wiederholen können. Und als wir über scharfes Essen sprachen, meinte sie ich solle mal vorbei kommen wenn ihr mutter chilli kocht, die sei Mexikanerin. Da habe ich natürlich sofort zugesagt! Aber nunja, sie ist ja vergeben, auch wenn sie ihren Freund noch nie mir gegenüber erwähnt hat.
Tilion

Beitrag von Tilion »

Das war bis auf zwei, drei Ausnahmen ein Auftakt nach Maß. Ich bin mit dem Spiel sehr zufrieden. Und ein Weltfußballer, der es nicht mal schafft um eine Ein-Mann-Mauer zu schießen, sollte die Auszeichnung schleunigst wieder zurückgeben.
Kostas Klopsis

Jedes Spiel, das Ronaldo verliert, ist eigentlich ein gutes Spiel. Leider hat der zweitgrößte Unsympath auf dem Platz, Thomas Müller, drei Tore geschossen. (Wobei - :gruebel: vielleicht ist er auch nur der drittgrößte, Lahm hat ja schließlich auch mitgespielt...)
Elin

Beitrag von Elin »

Kostas Klopsis hat geschrieben:Warum wird eigentlich jemand Weltfußballer, der ständig mit abtaucht, wenn seine Mitspieler schwach spielen? (Okay, eine Ein-Mann-Mauer so genau zu treffen, schafft natürlich nicht jeder... :mrgreen:)
Weil bei der betreffenden Person auch nach 90 Minuten die Haare immer noch sitzen - da kann der Frust noch so groß sein! Und darauf kommt es doch nun mal an! ;)
(Oder weil man den Titel manchmal einfach nicht ernst nehmen kann? Hätte man mich mal gefragt. Eindeutig überbewertet, trotz aller spielerischer Qualitäten, die er ja durchaus hat und manchmal auch zeigt.)
Kostas Klopsis

Elin hat geschrieben: (Oder weil man den Titel manchmal einfach nicht ernst nehmen kann? Hätte man mich mal gefragt. Eindeutig überbewertet, trotz aller spielerischer Qualitäten, die er ja durchaus hat und manchmal auch zeigt.)
Den Titel kann man schon deshalb nicht ernst nehmen, weil er fast ausschließlich an Offensivspieler geht.
Link

Beitrag von Link »

Das auch noch der Treter Pepe mit rot geflogen ist, hab ich dann fast schon so gefeiert wie ein Tor. :gewinner:
Ein wenig gehässig irgendwie... :schuechtern:
Corp.INC

Beitrag von Corp.INC »

War das überhaupt eine rote Karte? Sah mehr nach Kopf an Kopf aus, oder nicht?
Und das Foul von Höwedes im Strafraum war für mich ein Elfer für Portugal.
Also der Schiri war - wie so oft bei dieser WM - nicht gerade gut.
Kostas Klopsis

Corp.INC hat geschrieben:War das überhaupt eine rote Karte? Sah mehr nach Kopf an Kopf aus, oder nicht?
Na ja, das war schon saudämlich vom Pepe, wundern muss er sich da nicht. Aber auch interessant, dass dem Müller nach der angedeuteten Kopfnuss plötzlich gar nichts mehr wehtat...
Der Elfer hätte - gemessen an dem für Deutschland - gegeben werden müssen. Aber den hätte Ronaldo heute wahrscheinlich eh versemmelt, ich denke, er hätte den Torwart angeschossen... ;)
Mannanna
Ich bin ...: unfassbar.

Beitrag von Mannanna »

Kostas Klopsis hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:War das überhaupt eine rote Karte? Sah mehr nach Kopf an Kopf aus, oder nicht?
Na ja, das war schon saudämlich vom Pepe, wundern muss er sich da nicht. Aber auch interessant, dass dem Müller nach der angedeuteten Kopfnuss plötzlich gar nichts mehr wehtat...
Der Elfer hätte - gemessen an dem für Deutschland - gegeben werden müssen. Aber den hätte Ronaldo heute wahrscheinlich eh versemmelt, ich denke, er hätte den Torwart angeschossen... ;)
Vielsagend war auch Müller m Interview nach dem Spiel wegen der roten Karte: "Ja, das müßte ich im Fernsehen nochmal sehen... äh... also die Hand habe ich auf jeden Fall gespürt... ähm..."
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Anonym

Beitrag von Anonym »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Dragon hat geschrieben:Naja, mir schnurz, solange heute Deutschland nicht so lahm spielt... Sollen die mal ruhig im Stile von Niederlande - Spanien gegen Portugal gewinnen. :lol:
Hat ja geklappt ;) :mrgreen:

Oh jaaa :-)
Tilion

Beitrag von Tilion »

Naja, wenn der Schiedsrichter die Aktion als versuchte Tätlichkeit interpretiert hat und das in Kombination mit dem vorhergehenden Foul ist die rote Karte, gar nicht mal so unberechtigt.
fifaboy1981
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Beitrag von fifaboy1981 »

Tilion hat geschrieben:Naja, wenn der Schiedsrichter die Aktion als versuchte Tätlichkeit interpretiert hat und das in Kombination mit dem vorhergehenden Foul ist die rote Karte, gar nicht mal so unberechtigt.
Für mich wars ne Rote, erste die hand die Müller schlägt dann hat er ihn nicht mit dem Kopf zu berühren, es war nicht extrem, aber er war da, macht man nicht.
Der Elfer zum 1:0 ist eine kann kann Situation, dagegen hätte Portugal durch aus auch einen kriegen können, also beschweren hätte man sich nicht dürfen, deswegen sehe ich das jetzt auch nicht soooooooo euphorisch, es gab genug Entscheidungen die für uns ausfielen, das wird nicht in jedem Spiel so sein.
Ja gut so eng sehe ich es nicht, es waren keine Klaren Fehlentscheidungen.
Kostas Klopsis hat geschrieben:Jedes Spiel, das Ronaldo verliert, ist eigentlich ein gutes Spiel. Leider hat der zweitgrößte Unsympath auf dem Platz, Thomas Müller, drei Tore geschossen. (Wobei - :gruebel: vielleicht ist er auch nur der drittgrößte, Lahm hat ja schließlich auch mitgespielt...)
Finde ich nun nicht, auch wenn es Bayern Spieler sind, aber habe ja schon öfter gesagt, gegen die Spieler an sich hab ich nicht mal was, nur gegen den Klub :mrgreen:
Corp.INC

Beitrag von Corp.INC »

Für mich ist es keine rote Karte, weil einfach der Kopfstoß oder der Versuch dazu fehlt. Der legt seinen Kopf an den Kopf von Müller, so als würde jemand seinen Arm auf die Schulter eines anderen legen. Da fehlt mir einfach die Tätlichkeit oder der Versuch dazu. Klar, ist doof dem Schiri einen Grund zu liefern. Der hat es jetzt als Tätlichkeit ausgelegt.
Die Hand vorher im Gesicht ist ein normales Foul. Aber das hat der Schiri gar nicht gepfiffen. Wie gesagt: War kein guter Schiri. Man könnte meinen, die Sonne drückt den Schiris auf die Leistung.
Tilion

Beitrag von Tilion »

Corp.INC hat geschrieben:Für mich ist es keine rote Karte, weil einfach der Kopfstoß oder der Versuch dazu fehlt. Der legt seinen Kopf an den Kopf von Müller, so als würde jemand seinen Arm auf die Schulter eines anderen legen. Da fehlt mir einfach die Tätlichkeit oder der Versuch dazu. Klar, ist doof dem Schiri einen Grund zu liefern. Der hat es jetzt als Tätlichkeit ausgelegt.
Die Hand vorher im Gesicht ist ein normales Foul. Aber das hat der Schiri gar nicht gepfiffen. Wie gesagt: War kein guter Schiri. Man könnte meinen, die Sonne drückt den Schiris auf die Leistung.
Wie gesagt, er kann auch die beiden Aktionen addiert haben. Also zuerst den Schlag ins Gesicht (das ist eine Unsitte, die nun schon häufiger bei der WM zu sehen war). Für mich hat die Hand im Gesicht des Gegners einfach nichts zu suchen. Und für mein Empfinden ist es schon mehr als ein Kopf an den Kopf legen. Es ist schon eine Stoß- bzw. eine Rammbewegung zu erkennen. Aber das sieht sicher jeder anders. Ich will meine Sicht ja auch nicht als ultimative Wahrheit sehen, zu mal Müller ja mit seiner Reaktion auch einiges dazu beigetragen hat. Wobei man aber bedenken sollte, dass ein Großteil der Spieler, dass so machen würde. Dass das nun nicht im Sinne des Sportsgeistes ist, joa kann man sich auch drüber streiten. Der Schiedsrichter hat es nun aber mal so gesehen.